Attack Ads. Ein Erfolgreiches Framing-Instrument Im Politischen Wahlkampf? (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 13.54 ( 13.84)¹ Fr. 14.08 ( 14.40)¹ Fr. 14.01 ( 14.33)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.82 ( 11.06)¹ (vom 22.04.2015)
1
9783656244172 - Kürschner, Jens: Attack Ads. Ein erfolgreiches Framing-Instrument im politischen Wahlkampf?
Kürschner, Jens

Attack Ads. Ein erfolgreiches Framing-Instrument im politischen Wahlkampf?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann. Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse. Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird.2012. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656244172 - Kürschner, Jens: Attack Ads
Kürschner, Jens

Attack Ads

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann.Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse.Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656244172 - Jens Kürschner: Attack Ads
Symbolbild
Jens Kürschner

Attack Ads (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann.Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse.Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird. 40 pp. Deutsch.
4
9783656244172 - Jens Kürschner: Attack Ads (German Edition)
Jens Kürschner

Attack Ads (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.88 ($ 20.60)¹ + Versand: Fr. 5.76 ($ 7.98)¹ = Fr. 20.64 ($ 28.58)¹
unverbindlich

Neu ab: $18.80 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $20.60 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann. Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse. Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-23, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656244172 - Kurschner, Jens: Attack Ads
Symbolbild
Kurschner, Jens

Attack Ads (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 17.09 ( 17.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…