Attack Ads. Ein Erfolgreiches Framing-Instrument Im Politischen Wahlkampf? (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.54 (€ 13.84)¹ | Fr. 14.08 (€ 14.40)¹ | Fr. 14.01 (€ 14.33)¹ |
Nachfrage |
1
Attack Ads. Ein erfolgreiches Framing-Instrument im politischen Wahlkampf?
DE PB NW
ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann. Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse. Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird.2012. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann. Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse. Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird.2012. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Attack Ads
DE PB NW
ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann.Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse.Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann.Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse.Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Attack Ads (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann.Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse.Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird. 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann.Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse.Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird. 40 pp. Deutsch.
4
Attack Ads (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783656244172 bzw. 3656244170, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $18.80 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $20.60 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann. Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse. Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-23, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Strategische Rechtskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Frage untersucht, ob negative Werbung (Attack Ads) im politischen Wahlkampf tatsächlich zu Erfolgen führen kann. Ausgangspunkt sind die Vielzahl an Attack Ads und damit verbundene Kritik im republikanischen US-Vorwahlkampf 2011/2012. Attack Ads werden als Framing-Instrument betrachtet und hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Wähler untersucht. Dies geschieht mit Hilfe einer Literatur-Analyse. Der Nutzen von Attack Ads kann abschliessend in Frage gestellt werden, während gleichzeitig auch auf mögliche Gefahren hingewiesen wird. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-23, Studio: GRIN Verlag.
Lade…