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Markenerosion vs. Ansatze Zur Sicherung Des Markenartikels Aus Herstellersicht (Paperback)100%: Klaming, Gunnar: Markenerosion vs. Ansatze Zur Sicherung Des Markenartikels Aus Herstellersicht (Paperback) (ISBN: 9783656244684) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht84%: Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht (ISBN: 9783638351911) GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenerosion vs. Ansatze Zur Sicherung Des Markenartikels Aus Herstellersicht (Paperback)
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9783638351911 - Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht

Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht

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2005, 29 Seiten, Deutsch, Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjähriger Arbeit Namen für ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen können erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer grossen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermassen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt. Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt 4 und diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen. Imme.
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9783638351911 - Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
Gunnar Klaming

Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht

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Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjähriger Arbeit Namen für ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen können erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer grossen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermassen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt. Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt 4 und diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen. Immer mehr Herstellermarkena rtikel im Handel werden durch Artikel des Handels ersetzt. Marktanteilsverluste, Umsatzrückgänge und sinkende Loyalitätsraten sind in der Regel die ökonomischen Spätfolgen der Markenerosion. Es gib t Anzeichen, die schon frühzeitig, also vor dem Ausbrechen der Symptome auf eine Erosion schliessen lassen. Neben diesen Frühwarnindikatoren und den Ursachen der Markenerosion werden in der vorliegenden Arbeit Ansätze für Markenartikel- Hersteller aufgezeigt, auf das Phänomen der Markenerosion zu reagieren oder ihr sogar vorzubeugen. [...].
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Gunnar Klaming

Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjähriger Arbeit Namen für ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen können erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer grossen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermassen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt. Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt 4 und diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen. Immer mehr Herstellermarkena rtikel im Handel werden durch Artikel des Handels ersetzt. Marktanteilsverluste, Umsatzrückgänge und sinkende Loyalitätsraten sind in der Regel die ökonomischen Spätfolgen der Markenerosion. Es gib t Anzeichen, die schon frühzeitig, also vor dem Ausbrechen der Symptome auf eine Erosion schliessen lassen. Neben diesen Frühwarnindikatoren und den Ursachen der Markenerosion werden in der vorliegenden Arbeit Ansätze für Markenartikel- Hersteller aufgezeigt, auf das Phänomen der Markenerosion zu reagieren oder ihr sogar vorzubeugen. [.] 60 pp. Deutsch.
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9783656244684 - Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
Gunnar Klaming

Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Katholische Hochschule NRW ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjähriger Arbeit Namen für ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen können erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer grossen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermassen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. 'Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt.' Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass 'die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt' 4 und diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen. Immer mehr Herstellermarkena rtikel im Handel werden durch Artikel des Handels ersetzt. 'Marktanteilsverluste, Umsatzrückgänge und sinkende Loyalitätsraten sind in der Regel die ökonomischen Spätfolgen der Markenerosion.' Es gib t Anzeichen, die schon frühzeitig, also vor dem Ausbrechen der Symptome auf eine Erosion schliessen lassen. Neben diesen Frühwarnindikatoren und den Ursachen der Markenerosion werden in der vorliegenden Arbeit Ansätze für Markenartikel- Hersteller aufgezeigt, auf das Phänomen der Markenerosion zu reagieren oder ihr sogar vorzubeugen. [...], Taschenbuch.
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9783656244684 - Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Katholische Hochschule NRW ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjähriger Arbeit Namen für ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen können erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer grossen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermassen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. 'Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt.' Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass 'die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt' 4 und diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen. Immer mehr Herstellermarkena rtikel im Handel werden durch Artikel des Handels ersetzt. 'Marktanteilsverluste, Umsatzrückgänge und sinkende Loyalitätsraten sind in der Regel die ökonomischen Spätfolgen der Markenerosion.' Es gib t Anzeichen, die schon frühzeitig, also vor dem Ausbrechen der Symptome auf eine Erosion schliessen lassen. Neben diesen Frühwarnindikatoren und den Ursachen der Markenerosion werden in der vorliegenden Arbeit Ansätze für Markenartikel- Hersteller aufgezeigt, auf das Phänomen der Markenerosion zu reagieren oder ihr sogar vorzubeugen. [...], Taschenbuch.
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9783656244684 - Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
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Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Katholische Hochschule NRW ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjähriger Arbeit Namen für ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen können erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer grossen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermassen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. 'Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt.' Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass 'die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt' 4 und diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen. Immer mehr Herstellermarkena rtikel im Handel werden durch Artikel des Handels ersetzt. 'Marktanteilsverluste, Umsatzrückgänge und sinkende Loyalitätsraten sind in der Regel die ökonomischen Spätfolgen der Markenerosion.' Es gib t Anzeichen, die schon frühzeitig, also vor dem Ausbrechen der Symptome auf eine Erosion schliessen lassen. Neben diesen Frühwarnindikatoren und den Ursachen der Markenerosion werden in der vorliegenden Arbeit Ansätze für Markenartikel- Hersteller aufgezeigt, auf das Phänomen der Markenerosion zu reagieren oder ihr sogar vorzubeugen. [...], Taschenbuch.
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9783638351911 - Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
Gunnar Klaming

Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht (2003)

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Markenerosion vs. Ansatze Zur Sicherung Des Markenartikels Aus Herstellersicht (2003)

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Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Katholische Hochschule NRW; ehem. Katholische Fachhochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Aachen, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenerosion ist eine oft schleichende Krankheit, die verheerende Wirkungen haben kann. Viele Herstellerunternehmen haben in langjhriger Arbeit Namen fr ihre Produkte aufgebaut. Diese Markennamen knnen erhebliche finanzielle Werte annehmen. Durch den Prozess der Markenerosion erfahren sie auf Dauer groen Schaden. Die Ursachen der Markenerosion sind bei den Herstellern, beim Handel und auch beim Konsumenten auszumachen. Betroffen sind gleichermaen junge wie etablierte Marken. Handelsmarken legen zunehmend das Image der Billig-Kopie ab. 2 Der Verbraucher kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hersteller- und Handelsmarke unterscheiden. Persil, Ariel und Tandil werden in einem Atemzug genannt. Auf der einen Seite stehen hier die Hersteller von Markenartikeln, die darauf angewiesen sind, dass der Handel ihre Produkte anbietet. Auf der anderen Seite stehen die Handelsunternehmen, die bemerkt haben, dass die Austauschbarkeit von Marken tendenziell zunimmt 4 und diesen Umstand fr ihre Zwecke nutzen. Immer mehr Herstellermarkena rtikel im Handel werden durch Artikel des Handels ersetzt. Marktanteilsverluste, Umsatzrckgnge und sinkende Loyalittsraten sind in der Regel die konomischen Sptfolgen der Markenerosion. Es gib t Anzeichen, die schon frhzeitig, also vor dem Ausbrechen der Symptome auf eine Erosion schlieen lassen. Neben diesen Frhwarnindikatoren und den Ursachen der Markenerosion werden in der vorliegenden Arbeit Anstze fr Markenartikel- Hersteller aufgezeigt, auf das Phnomen der Markenerosion zu reagieren oder ihr sogar vorzubeugen. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638351911 - Gunnar Klaming: Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
Gunnar Klaming

Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht (2005)

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