Von dem Buch Auswirkungen der Wahl ausländischer Markteintrittsformen auf den Unternehmenserfolg von SMEs im Vergleich zu MNEs (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auswirkungen der Wahl ausländischer Markteintrittsformen auf den Unternehmenserfolg von SMEs im Vergleich zu MNEs (Paperback)100%: Kirilov, Kalin , Author: Auswirkungen der Wahl ausländischer Markteintrittsformen auf den Unternehmenserfolg von SMEs im Vergleich zu MNEs (Paperback) (ISBN: 9783656244752) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU60%: Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (ISBN: 9783656242734) 2012, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auswirkungen der Wahl ausländischer Markteintrittsformen auf den Unternehmenserfolg von SMEs im Vergleich zu MNEs (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 23.93 ( 24.48)¹ Fr. 24.26 ( 24.81)¹ Fr. 28.11 ( 28.75)¹ Fr. 24.14 ( 24.69)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.70 ( 21.17)¹ (vom 21.10.2013)
1
9783656242734 - Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 59.63 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Grösse, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenenProdukten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sichüberhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus.Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein.
2
9783656244752 - Kalin Kirilov: Die Auslandische Markteintrittsform Und Der Unternehmenserfolg Von Kmu Im Vergleich Zu Mnu
Symbolbild
Kalin Kirilov

Die Auslandische Markteintrittsform Und Der Unternehmenserfolg Von Kmu Im Vergleich Zu Mnu (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.04 ( 32.76)¹ + Versand: Fr. 3.51 ( 3.59)¹ = Fr. 35.55 ( 36.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Universitt Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien ber das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschrnkt, sondern auch die Vorteile anderer Internationalisierungsformen nutzt. Der auslndische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Gre, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen fr die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie ttig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenen Produkten abhngen. Die Internationalisierung des Mittelstandes erffnet den Unternehmern vllig neue Mglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschftsfhrer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sich berhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus. Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfgung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Bercksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wird untersucht, welche mgliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhngigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehrigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656244752 - Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kalin Kirilov

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.40 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile anderer Internationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Grösse, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenen Produkten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sich überhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus. Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wird untersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben. Taschenbuch, 28.07.2012.
4
9783656244752 - Kirilov, Kalin: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kirilov, Kalin

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Grösse, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenenProdukten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sichüberhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus.Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wirduntersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben.2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656242734 - Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kalin Kirilov

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile anderer Internationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Grösse, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenen Produkten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sich überhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus. Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wird untersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben.
6
3656242739 - Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kalin Kirilov

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656242739 bzw. 9783656242734, in Deutsch, 46 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Grösse, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind, und den Eigenschaften und Differenzierungsmerkmale der angebotenenProdukten abhängen. Die Internationalisierung des Mittelstandes eröffnet den Unternehmern völlig neue Möglichkeiten. Zeitgleich stellt sie jedoch Anforderungen an die Geschäftsführer, denen diese teils nicht gewachsen sind oder denen sie sichüberhaupt nicht bewusst sind. Infolgedessen wirkt sich eine Expansion in der Regel nicht immer positiv auf den Erfolg aus.Aus diesem Grund ist die Zielsetzung dieser Arbeit, die Markteintrittsformen, die ein KMU bei der Internationalisierung zur Verfügung stehen, mit dem Unternehmenserfolg unter Berücksichtigung verschiedener Aspekten in Verbindung zu setzten. Dabei wirduntersucht, welche mögliche Auswirkung die verschiedenen Market Entry Modes, in Abhängigkeit sowohl von der geringen Ressourcenausstattung der KMU, als auch von der Branchenzugehörigkeit und ihrer spezifischen Produktmerkmalen, auf das Performanceniveau haben. 2012, 46 Seiten, eBooks.
7
9783656242734 - Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656242734 - Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kalin Kirilov

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der ... Ebook.
9
9783656244752 - Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kalin Kirilov

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656244752 bzw. 3656244758, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU:Auflage. Kalin Kirilov Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU:Auflage. Kalin Kirilov.
10
9783656242734 - Kalin Kirilov: Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Kalin Kirilov

Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656242734 bzw. 3656242739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…