Bildkommunikation in der Werbung - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 13.92 ( 14.23)¹ Fr. 14.09 ( 14.41)¹ Fr. 15.42 ( 15.77)¹ Fr. 12.38 ( 12.66)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 01.07.2021)
1
9783656244806 - Klein, Sarah: Bildkommunikation in der Werbung
Klein, Sarah

Bildkommunikation in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrücke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedächtnis präsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgänge bezüglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenständigen Gedächtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verständnis (ta noeta). 3 [...]2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656244806 - Sarah Klein: Bildkommunikation in der Werbung
Symbolbild
Sarah Klein

Bildkommunikation in der Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,5, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrücke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedächtnis präsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgänge bezüglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenständigen Gedächtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verständnis (ta noeta). 3 [.] 24 pp. Deutsch.
3
9783656244806 - Sarah Klein: Bildkommunikation in Der Werbung German Edition
Symbolbild
Sarah Klein

Bildkommunikation in Der Werbung German Edition (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.70 ( 17.08)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.56)¹ = Fr. 20.18 ( 20.64)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung, oder auch Vorstellungsforschung, sind die Prozesse der Entstehung, Verarbeitung, Speicherung und Verhaltenswirkung bildhafter Vorstellungen, der Imagerys. Dabei werden Sinneseindrcke, die auch nach der visuellen Reizung im Gedchtnis prsent bleiben ebenso als Imagery bezeichnet wie selbst generierte Vorstellungen. Diese Vorgnge bezglich dieser inneren Bilder finden vermutlich sogar in einem eigenstndigen Gedchtnissystem statt. Auch wenn die wissenschaftliche, systematische Auseinandersetzung mit bildlichen Vorstellungen erst Anfang der 70er Jahre aus der kognitiven Psychologie entstand, so ist die Existenz mentaler Bilder bereits in der Antike beschrieben worden. Aristoteles unterschied bereits zwischen der Vorstellung (phantasmata) und dem Verstndnis (ta noeta). 3 . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
3656244804 - Sarah Klein: Bildkommunikation in der Werbung
Sarah Klein

Bildkommunikation in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656244804 bzw. 9783656244806, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Bildkommunikation in der Werbung ab 13.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3656244804 - Sarah Klein: Bildkommunikation in der Werbung
Sarah Klein

Bildkommunikation in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656244804 bzw. 9783656244806, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 19.06 ( 19.49)¹
unverbindlich
Bildkommunikation in der Werbung ab 11.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783656244806 - Sarah Klein: Bildkommunikation in der Werbung
Sarah Klein

Bildkommunikation in der Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656244806 - Klein, Sarah: Bildkommunikation in Der Werbung (German Edition)
Symbolbild
Klein, Sarah

Bildkommunikation in Der Werbung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656244806 bzw. 3656244804, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…