Werbetexte Auf Plakaten - Eine Erlauterung Sprachlicher Stilmittel (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.98)¹ | Fr. 14.58 (€ 14.91)¹ | Fr. 17.22 (€ 17.61)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
1
Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel
DE PB NW
ISBN: 9783656245001 bzw. 3656245002, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: "Werbung ist inzwischen in unserer Gesellschaft ein Phänomen, das nicht nur als Kulisse (auf Plakaten [...]) überall präsent ist und beim Medienkonsum zwangsläufig mitrezipiert wird [...], sondern das auch immer mehr Kult- und Kunststatus und damit ausdrückliche Aufmerksamkeit erhält." (Nina Janich)Das gesellschaftliche Ansehen, das die Werbung inzwischen geniesst zeigt sich deutlich in den zahlreichen, zum Teil internationalen, Ausschreibungen, welche herausragende Werbeleistungen ehren. Werbung ist also Kunst und gute Werbung wirkt oft ähnlich bewegend wie eine gelungene Malerei. Erstere nimmt dabei jedoch viel mehr am täglichen Leben teil und fordert mehr Kreativität, da neben der Bildebene immer auch der schriftliche Teil konzipiert werden muss. Das Zusammenspiel von Sprache, Bild und Aufbau macht Werbung zu einem komplexen Gebilde, dessen ausführliche Erläuterung den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde. Aus diesem Grund beschränke ich mich hier auf den sprachlichen Aspekt, welcher hinsichtlich der kreativen Möglichkeiten ergiebiger scheint. Ich werde im Folgenden, nachdem ich einen allgemeinen Überblick über die Werbung auf Plakaten gegeben habe, jene sprachlichen Mittel analysieren, die, meiner Meinung nach, besonders geeignet sind um Plakatwerbung "aufmerksamkeitsstark, ver-ständlich, glaubwürdig und prägnant" zu gestalten und seine praktische Anwendung jeweils anhand eines Plakates aus Wirtschaft oder Politik erläutern. Abschliessend werde ich begründet Stellung dazu nehmen, welches Stilmittel inwieweit für die Plakatwerbung geeignet ist.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: "Werbung ist inzwischen in unserer Gesellschaft ein Phänomen, das nicht nur als Kulisse (auf Plakaten [...]) überall präsent ist und beim Medienkonsum zwangsläufig mitrezipiert wird [...], sondern das auch immer mehr Kult- und Kunststatus und damit ausdrückliche Aufmerksamkeit erhält." (Nina Janich)Das gesellschaftliche Ansehen, das die Werbung inzwischen geniesst zeigt sich deutlich in den zahlreichen, zum Teil internationalen, Ausschreibungen, welche herausragende Werbeleistungen ehren. Werbung ist also Kunst und gute Werbung wirkt oft ähnlich bewegend wie eine gelungene Malerei. Erstere nimmt dabei jedoch viel mehr am täglichen Leben teil und fordert mehr Kreativität, da neben der Bildebene immer auch der schriftliche Teil konzipiert werden muss. Das Zusammenspiel von Sprache, Bild und Aufbau macht Werbung zu einem komplexen Gebilde, dessen ausführliche Erläuterung den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde. Aus diesem Grund beschränke ich mich hier auf den sprachlichen Aspekt, welcher hinsichtlich der kreativen Möglichkeiten ergiebiger scheint. Ich werde im Folgenden, nachdem ich einen allgemeinen Überblick über die Werbung auf Plakaten gegeben habe, jene sprachlichen Mittel analysieren, die, meiner Meinung nach, besonders geeignet sind um Plakatwerbung "aufmerksamkeitsstark, ver-ständlich, glaubwürdig und prägnant" zu gestalten und seine praktische Anwendung jeweils anhand eines Plakates aus Wirtschaft oder Politik erläutern. Abschliessend werde ich begründet Stellung dazu nehmen, welches Stilmittel inwieweit für die Plakatwerbung geeignet ist.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Werbetexte Auf Plakaten - Eine Erlauterung Sprachlicher Stilmittel (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656245001 bzw. 3656245002, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist inzwischen in unserer Gesellschaft ein Phnomen, das nicht nur als Kulisse (auf Plakaten . . . ) berall prsent ist und beim Medienkonsum zwangslufig mitrezipiert wird . . . , sondern das auch immer mehr Kult- und Kunststatus und damit ausdrckliche Aufmerksamkeit erhlt. (Nina Janich) Das gesellschaftliche Ansehen, das die Werbung inzwischen geniet zeigt sich deutlich in den zahlreichen, zum Teil internationalen, Ausschreibungen, welche herausragende Werbeleistungen ehren. Werbung ist also Kunst und gute Werbung wirkt oft hnlich bewegend wie eine gelungene Malerei. Erstere nimmt dabei jedoch viel mehr am tglichen Leben teil und fordert mehr Kreativitt, da neben der Bildebene immer auch der schriftliche Teil konzipiert werden muss. Das Zusammenspiel von Sprache, Bild und Aufbau macht Werbung zu einem komplexen Gebilde, dessen ausfhrliche Erluterung den Rahmen dieser Arbeit sprengen wrde. Aus diesem Grund beschrnke ich mich hier auf den sprachlichen Aspekt, welcher hinsichtlich der kreativen Mglichkeiten ergiebiger scheint. Ich werde im Folgenden, nachdem ich einen allgemeinen berblick ber die Werbung auf Plakaten gegeben habe, jene sprachlichen Mittel analysieren, die, meiner Meinung nach, besonders geeignet sind um Plakatwerbung aufmerksamkeitsstark, ver-stndlich, glaubwrdig und prgnant zu gestalten und seine praktische Anwendung jeweils anhand eines Plakates aus Wirtschaft oder Politik erlutern. Abschlieend werde ich begrndet Stellung dazu nehmen, welches Stilmittel inwieweit fr die Plakatwerbung geeignet ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist inzwischen in unserer Gesellschaft ein Phnomen, das nicht nur als Kulisse (auf Plakaten . . . ) berall prsent ist und beim Medienkonsum zwangslufig mitrezipiert wird . . . , sondern das auch immer mehr Kult- und Kunststatus und damit ausdrckliche Aufmerksamkeit erhlt. (Nina Janich) Das gesellschaftliche Ansehen, das die Werbung inzwischen geniet zeigt sich deutlich in den zahlreichen, zum Teil internationalen, Ausschreibungen, welche herausragende Werbeleistungen ehren. Werbung ist also Kunst und gute Werbung wirkt oft hnlich bewegend wie eine gelungene Malerei. Erstere nimmt dabei jedoch viel mehr am tglichen Leben teil und fordert mehr Kreativitt, da neben der Bildebene immer auch der schriftliche Teil konzipiert werden muss. Das Zusammenspiel von Sprache, Bild und Aufbau macht Werbung zu einem komplexen Gebilde, dessen ausfhrliche Erluterung den Rahmen dieser Arbeit sprengen wrde. Aus diesem Grund beschrnke ich mich hier auf den sprachlichen Aspekt, welcher hinsichtlich der kreativen Mglichkeiten ergiebiger scheint. Ich werde im Folgenden, nachdem ich einen allgemeinen berblick ber die Werbung auf Plakaten gegeben habe, jene sprachlichen Mittel analysieren, die, meiner Meinung nach, besonders geeignet sind um Plakatwerbung aufmerksamkeitsstark, ver-stndlich, glaubwrdig und prgnant zu gestalten und seine praktische Anwendung jeweils anhand eines Plakates aus Wirtschaft oder Politik erlutern. Abschlieend werde ich begrndet Stellung dazu nehmen, welches Stilmittel inwieweit fr die Plakatwerbung geeignet ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel
DE NW
ISBN: 9783656245001 bzw. 3656245002, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: "Werbung ist inzwischen in unserer Gesellschaft ein Phänomen, das nicht nur als Kulisse (auf Plakaten [...]) überall präsent ist und beim Medienkonsum zwangsläufig mitrezipiert wird [...], sondern das auch immer mehr Kult- und Kunststatus und damit ausdrückliche Aufmerksamkeit erhält." (Nina Janich)Das gesellschaftliche Ansehen, das die Werbung inzwischen geniesst zeigt sich deutlich in den zahlreichen, zum Teil internationalen, Ausschreibungen, welche herausragende Werbeleistungen ehren. Werbung ist also Kunst und gute Werbung wirkt oft ähnlich bewegend wie eine gelungene Malerei. Erstere nimmt dabei jedoch viel mehr am täglichen Leben teil und fordert mehr Kreativität, da neben der Bildebene immer auch der schriftliche Teil konzipiert werden muss. Das Zusammenspiel von Sprache, Bild und Aufbau macht Werbung zu einem komplexen Gebilde, dessen ausführliche Erläuterung den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde. Aus diesem Grund beschränke ich mich hier auf den sprachlichen Aspekt, welcher hinsichtlich der kreativen Möglichkeiten ergiebiger scheint. Ich werde im Folgenden, nachdem ich einen allgemeinen Überblick über die Werbung auf Plakaten gegeben habe, jene sprachlichen Mittel analysieren, die, meiner Meinung nach, besonders geeignet sind um Plakatwerbung "aufmerksamkeitsstark, ver-ständlich, glaubwürdig und prägnant" zu gestalten und seine praktische Anwendung jeweils anhand eines Plakates aus Wirtschaft oder Politik erläutern. Abschliessend werde ich begründet Stellung dazu nehmen, welches Stilmittel inwieweit für die Plakatwerbung geeignet ist.
Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, -, Sprache: Deutsch, Abstract: "Werbung ist inzwischen in unserer Gesellschaft ein Phänomen, das nicht nur als Kulisse (auf Plakaten [...]) überall präsent ist und beim Medienkonsum zwangsläufig mitrezipiert wird [...], sondern das auch immer mehr Kult- und Kunststatus und damit ausdrückliche Aufmerksamkeit erhält." (Nina Janich)Das gesellschaftliche Ansehen, das die Werbung inzwischen geniesst zeigt sich deutlich in den zahlreichen, zum Teil internationalen, Ausschreibungen, welche herausragende Werbeleistungen ehren. Werbung ist also Kunst und gute Werbung wirkt oft ähnlich bewegend wie eine gelungene Malerei. Erstere nimmt dabei jedoch viel mehr am täglichen Leben teil und fordert mehr Kreativität, da neben der Bildebene immer auch der schriftliche Teil konzipiert werden muss. Das Zusammenspiel von Sprache, Bild und Aufbau macht Werbung zu einem komplexen Gebilde, dessen ausführliche Erläuterung den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde. Aus diesem Grund beschränke ich mich hier auf den sprachlichen Aspekt, welcher hinsichtlich der kreativen Möglichkeiten ergiebiger scheint. Ich werde im Folgenden, nachdem ich einen allgemeinen Überblick über die Werbung auf Plakaten gegeben habe, jene sprachlichen Mittel analysieren, die, meiner Meinung nach, besonders geeignet sind um Plakatwerbung "aufmerksamkeitsstark, ver-ständlich, glaubwürdig und prägnant" zu gestalten und seine praktische Anwendung jeweils anhand eines Plakates aus Wirtschaft oder Politik erläutern. Abschliessend werde ich begründet Stellung dazu nehmen, welches Stilmittel inwieweit für die Plakatwerbung geeignet ist.
4
Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656245001 bzw. 3656245002, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Werbetexte Auf Plakaten - Eine Erlauterung Sprachlicher Stilmittel
DE US
ISBN: 9783656245001 bzw. 3656245002, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Julian Terstegge, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Julian Terstegge, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…