Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 13.12 ( 13.42)¹ Fr. 13.62 ( 13.93)¹ Fr. 16.20 ( 16.56)¹ Fr. 15.60 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.43 ( 11.69)¹ (vom 22.09.2013)
1
9783656245056 - Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte

Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656245056 bzw. 3656245053, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ratgeber - Ernährung, Essen, Trinken, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Aktionstag zum Diabetes mellitus, die Eröffnung der Krankenhausküche, das Jubiläum der Übergewichtsschulung, die Einweihung des Ernährungsberatungszentrums oder der Diätberatungsstelle, die Einführung oder Verbesserung eines Produktes, die Herausgabe eines (Ihres?) neuen Buches oder ein Veranstaltungshinweis können Gründe sein, über eine Pressemitteilung, ein Pressegespräch oder ein Interview an die Öffentlichkeit treten zu wollen. Der Weg von der Idee einer Pressemitteilung bis zum Abdruck oder der Aussendung eines Hörfunkbeitrages ist oftmals sehr steinig. Viele Pressemitteilungen landen schon allein deswegen im Papierkorb, weil sie Fehler enthalten oder einfach nicht den Anforderungen des Journalisten genügen. Die nachfolgenden Hinweise und Tipps erleichtern die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und den Umfang mit Journalisten. Die Medien und Ernährungsfachkräfte müssen grundsätzlich mehr zusammenarbeiten. Die Bevölkerung würde davon profitieren, wenn weniger ausgewiesene Nichtexperten in den Medien Fragen zur Ernährung beantworten würden. Lebensmittelchemiker oder Fernsehköche sind in Sachen Ernährung, Ernährungsphysiologie und Diätetik Ernährungswissenschaftlern und Diätassistenten deutlich unterlegen. Nutzen Sie die Medien für sich und Ihre Arbeit. Die Medienvertreter suchen stets nach interessanten Themen und ausgewiesenen Experten. Bieten Sie sich den Medien als Ansprechpartner an und arbeiten Sie professionell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dafür müssen Sie nicht Journalismus studieren. Aber eine gute 'Schreibe' sollten Sie haben. Und vermeiden Sie Fehler, dann landen Sie und Ihre Texte in den Medien. Sven-David Müller, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783656245056 - Müller, Sven-David: Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte
Müller, Sven-David

Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656245056 bzw. 3656245053, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ratgeber - Ernährung, Essen, Trinken, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Aktionstag zum Diabetes mellitus, die Eröffnung der Krankenhausküche, das Jubiläum der Übergewichtsschulung, die Einweihung des Ernährungsberatungszentrums oder der Diätberatungsstelle, die Einführung oder Verbesserung eines Produktes, die Herausgabe eines (Ihres?) neuen Buches oder ein Veranstaltungshinweis können Gründe sein, über eine Pressemitteilung, ein Pressegespräch oder ein Interview an die Öffentlichkeit treten zu wollen. Der Weg von der Idee einer Pressemitteilung bis zum Abdruck oder der Aussendung eines Hörfunkbeitrages ist oftmals sehr steinig. Viele Pressemitteilungen landen schon allein deswegen im Papierkorb, weil sie Fehler enthalten oder einfach nicht den Anforderungen des Journalisten genügen. Die nachfolgenden Hinweise und Tipps erleichtern die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und den Umfang mit Journalisten. Die Medien und Ernährungsfachkräfte müssen grundsätzlich mehr zusammenarbeiten. Die Bevölkerung würde davon profitieren, wenn weniger ausgewiesene Nichtexperten in den Medien Fragen zur Ernährung beantworten würden. Lebensmittelchemiker oder Fernsehköche sind in Sachen Ernährung, Ernährungsphysiologie und Diätetik Ernährungswissenschaftlern und Diätassistenten deutlich unterlegen. Nutzen Sie die Medien für sich und Ihre Arbeit. Die Medienvertreter suchen stets nach interessanten Themen und ausgewiesenen Experten. Bieten Sie sich den Medien als Ansprechpartner an und arbeiten Sie professionell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dafür müssen Sie nicht Journalismus studieren. Aber eine gute "Schreibe" sollten Sie haben. Und vermeiden Sie Fehler, dann landen Sie und Ihre Texte in den Medien.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656245056 - Sven-David Müller: Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte
Symbolbild
Sven-David Müller

Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656245056 bzw. 3656245053, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ratgeber - Ernährung, Essen, Trinken, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Aktionstag zum Diabetes mellitus, die Eröffnung der Krankenhausküche, das Jubiläum der Übergewichtsschulung, die Einweihung des Ernährungsberatungszentrums oder der Diätberatungsstelle, die Einführung oder Verbesserung eines Produktes, die Herausgabe eines (Ihres ) neuen Buches oder ein Veranstaltungshinweis können Gründe sein, über eine Pressemitteilung, ein Pressegespräch oder ein Interview an die Öffentlichkeit treten zu wollen. Der Weg von der Idee einer Pressemitteilung bis zum Abdruck oder der Aussendung eines Hörfunkbeitrages ist oftmals sehr steinig. Viele Pressemitteilungen landen schon allein deswegen im Papierkorb, weil sie Fehler enthalten oder einfach nicht den Anforderungen des Journalisten genügen. Die nachfolgenden Hinweise und Tipps erleichtern die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und den Umfang mit Journalisten. Die Medien und Ernährungsfachkräfte müssen grundsätzlich mehr zusammenarbeiten. Die Bevölkerung würde davon profitieren, wenn weniger ausgewiesene Nichtexperten in den Medien Fragen zur Ernährung beantworten würden. Lebensmittelchemiker oder Fernsehköche sind in Sachen Ernährung, Ernährungsphysiologie und Diätetik Ernährungswissenschaftlern und Diätassistenten deutlich unterlegen. Nutzen Sie die Medien für sich und Ihre Arbeit. Die Medienvertreter suchen stets nach interessanten Themen und ausgewiesenen Experten. Bieten Sie sich den Medien als Ansprechpartner an und arbeiten Sie professionell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dafür müssen Sie nicht Journalismus studieren. Aber eine gute Schreibe sollten Sie haben. Und vermeiden Sie Fehler, dann landen Sie und Ihre Texte in den Medien. 40 pp. Deutsch.
4
9783656245056 - Sven-David Muller: Pressearbeit Fur Ernahrungsfachkrafte
Symbolbild
Sven-David Muller

Pressearbeit Fur Ernahrungsfachkrafte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656245056 bzw. 3656245053, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.19 ( 19.62)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.68)¹ = Fr. 22.79 ( 23.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ratgeber - Ernhrung, Essen, Trinken, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Aktionstag zum Diabetes mellitus, die Erffnung der Krankenhauskche, das Jubilum der bergewichtsschulung, die Einweihung des Ernhrungsberatungszentrums oder der Ditberatungsstelle, die Einfhrung oder Verbesserung eines Produktes, die Herausgabe eines (Ihres) neuen Buches oder ein Veranstaltungshinweis knnen Grnde sein, ber eine Pressemitteilung, ein Pressegesprch oder ein Interview an die ffentlichkeit treten zu wollen. Der Weg von der Idee einer Pressemitteilung bis zum Abdruck oder der Aussendung eines Hrfunkbeitrages ist oftmals sehr steinig. Viele Pressemitteilungen landen schon allein deswegen im Papierkorb, weil sie Fehler enthalten oder einfach nicht den Anforderungen des Journalisten gengen. Die nachfolgenden Hinweise und Tipps erleichtern die Presse- und ffentlichkeitsarbeit und den Umfang mit Journalisten. Die Medien und Ernhrungsfachkrfte mssen grundstzlich mehr zusammenarbeiten. Die Bevlkerung wrde davon profitieren, wenn weniger ausgewiesene Nichtexperten in den Medien Fragen zur Ernhrung beantworten wrden. Lebensmittelchemiker oder Fernsehkche sind in Sachen Ernhrung, Ernhrungsphysiologie und Ditetik Ernhrungswissenschaftlern und Ditassistenten deutlich unterlegen. Nutzen Sie die Medien fr sich und Ihre Arbeit. Die Medienvertreter suchen stets nach interessanten Themen und ausgewiesenen Experten. Bieten Sie sich den Medien als Ansprechpartner an und arbeiten Sie professionell in der Presse- und ffentlichkeitsarbeit. Dafr mssen Sie nicht Journalismus studieren. Aber eine gute Schreibe sollten Sie haben. Und vermeiden Sie Fehler, dann landen Sie und Ihre Texte in den Medien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656245056 - Sven-David Müller: Pressearbeit Fur Ernahrungsfachkrafte (Paperback)
Symbolbild
Sven-David Müller

Pressearbeit Fur Ernahrungsfachkrafte (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656245056 bzw. 3656245053, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.98 ( 20.43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ratgeber - Ernahrung, Essen, Trinken, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Aktionstag zum Diabetes mellitus, die Eroffnung der Krankenhauskuche, das Jubilaum der Ubergewichtsschulung, die Einweihung des Ernahrungsberatungszentrums oder der Diatberatungsstelle, die Einfuhrung oder Verbesserung eines Produktes, die Herausgabe eines (Ihres?) neuen Buches oder ein Veranstaltungshinweis konnen Grunde sein, uber eine Pressemitteilung, ein Pressegesprach oder ein Interview an die Offentlichkeit treten zu wollen. Der Weg von der Idee einer Pressemitteilung bis zum Abdruck oder der Aussendung eines Horfunkbeitrages ist oftmals sehr steinig. Viele Pressemitteilungen landen schon allein deswegen im Papierkorb, weil sie Fehler enthalten oder einfach nicht den Anforderungen des Journalisten genugen. Die nachfolgenden Hinweise und Tipps erleichtern die Presse- und Offentlichkeitsarbeit und den Umfang mit Journalisten. Die Medien und Ernahrungsfachkrafte mussen grundsatzlich mehr zusammenarbeiten. Die Bevolkerung wurde davon profitieren, wenn weniger ausgewiesene Nichtexperten in den Medien Fragen zur Ernahrung beantworten wurden. Lebensmittelchemiker oder Fernsehkoche sind in Sachen Ernahrung, Ernahrungsphysiologie und Diatetik Ernahrungswissenschaftlern und Diatassistenten deutlich unterlegen. Nutzen Sie die Medien fur sich und Ihre Arbeit. Die Medienvertreter suchen stets nach interessanten Themen und ausgewiesenen Experten. Bieten Sie sich den Medien als Ansprechpartner an und arbeiten Sie professionell in der Presse- und Offentlichkeitsarbeit. Dafur mussen Sie nicht Journalismus studieren. Aber eine gute Schreibe sollten Sie haben. Und vermeiden Sie Fehler, dann landen Sie und Ihre Texte in den Medien.
6
9783656245056 - Sven-David Müller: Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Diätassistenten
Sven-David Müller

Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Diätassistenten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656245056 bzw. 3656245053, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…