Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.41 (€ 14.74)¹ | Fr. 15.76 (€ 16.12)¹ | Fr. 19.66 (€ 20.10)¹ | Fr. 10.75 (€ 10.99)¹ |
Nachfrage |
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht
ISBN: 9783638433501 bzw. 3638433501, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Wir haben uns für das Thema Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht entschieden, da wir beide aktiv als Nachhilfelehrkräfte in einer Lernpraxis arbeiten und somit täglich mit der Thematik konfrontiert werden. In dieser Hausarbeit wollen wir einen kleinen Einblick in den problemreichen Schulalltag eines legasthenischen Kindes im Anfangsunterricht und mögliche Verbesserungsvorschläge für Lehrkräfte geben. Zunächst werden wir die Legasthenie allgemein definieren und im Weiteren die Erkennung von Kindern mit Teilleistungsschwächen erläutern. Im Hauptteil werden wir uns mit der gezielten Förderung von legasthenischen Kindern im Unterricht von staatlichen Grundschulen befassen. Unser Schwerpunkt ist hierbei der Anfangsunterricht. Als letztes stellen wir einige ausgewählte konkrete Übungen und Spiele vor, die den Unterrichtsalltag für legasthenische Kinder erleichtern. [...].
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht (2005)
ISBN: 9783638433501 bzw. 3638433501, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht (2005)
ISBN: 9783638433501 bzw. 3638433501, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben uns für das Thema „Förderung legasthenischer Kinder im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben uns für das Thema Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht entschieden, da wir beide aktiv als Nachhilfelehrkräfte in einer Lernpraxis arbeiten und somit täglich mit der Thematik konfrontiert werden. In dieser Hausarbeit wollen wir einen kleinen Einblick in den problemreichen Schulalltag eines legasthenischen Kindes im Anfangsunterricht und mögliche Verbesserungsvorschläge für Lehrkräfte geben. Zunächst werden wir die Legasthenie allgemein definieren und im Weiteren die Erkennung von Kindern mit Teilleistungsschwächen erläutern. Im Hauptteil werden wir uns mit der gezielten Förderung von legasthenischen Kindern im Unterricht von staatlichen Grundschulen befassen. Unser Schwerpunkt ist hierbei der Anfangsunterricht. Als letztes stellen wir einige ausgewählte konkrete Übungen und Spiele vor, die den Unterrichtsalltag für legasthenische Kinder erleichtern. [...], PDF, 30.10.2005.
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht (2003)
ISBN: 9783638433501 bzw. 3638433501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben uns für das Thema `Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht` entschieden, da wir beide aktiv als Nachhilfelehrkräfte in einer Lernpraxis arbeiten und somit täglich mit der Thematik konfrontiert werden. In dieser Hausarbeit wollen wir einen kleinen Einblick in den problemreichen Schulalltag eines legasthenischen Kindes im Anfangsunterricht und mögliche Verbesserungsvorschläge für Lehrkräfte geben. Zunächst werden wir die Legasthenie allgemein definieren und im Weiteren die Erkennung von Kindern mit Teilleistungsschwächen erläutern. Im Hauptteil werden wir uns mit der gezielten Förderung von legasthenischen Kindern im Unterricht von staatlichen Grundschulen befassen. Unser Schwerpunkt ist hierbei der Anfangsunterricht. Als letztes stellen wir einige ausgewählte konkrete Übungen und Spiele vor, die den Unterrichtsalltag für legasthenische Kinder erleichtern. [...], Ebook.
Forderung Legasthenischer Kinder Im Anfangsunterricht (2003)
ISBN: 9783656246169 bzw. 3656246165, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universitt Flensburg, Veranstaltung: Schriftspracherwerb, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben uns fr das Thema Frderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht entschieden, da wir beide aktiv als Nachhilfelehrkrfte in einer Lernpraxis arbeiten und somit tglich mit der Thematik konfrontiert werden. In dieser Hausarbeit wollen wir einen kleinen Einblick in den problemreichen Schulalltag eines legasthenischen Kindes im Anfangsunterricht und mgliche Verbesserungsvorschlge fr Lehrkrfte geben. Zunchst werden wir die Legasthenie allgemein definieren und im Weiteren die Erkennung von Kindern mit Teilleistungsschwchen erlutern. Im Hauptteil werden wir uns mit der gezielten Frderung von legasthenischen Kindern im Unterricht von staatlichen Grundschulen befassen. Unser Schwerpunkt ist hierbei der Anfangsunterricht. Als letztes stellen wir einige ausgewhlte konkrete bungen und Spiele vor, die den Unterrichtsalltag fr legasthenische Kinder erleichtern. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Frderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht (2003)
ISBN: 9783656246169 bzw. 3656246165, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universitt Flensburg, Veranstaltung: Schriftspracherwerb, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben uns fr das Thema Frderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht entschieden, da wir beide aktiv als Nachhilfelehrkrfte in einer Lernpraxis arbeiten und somit tglich mit der Thematik konfrontiert werden. In dieser Hausarbeit wollen wir einen kleinen Einblick in den problemreichen Schulalltag eines legasthenischen Kindes im Anfangsunterricht und mgliche Verbesserungsvorschlge fr Lehrkrfte geben. Zunchst werden wir die Legasthenie allgemein definieren und im Weiteren die Erkennung von Kindern mit Teilleistungsschwchen erlutern. Im Hauptteil werden wir uns mit der gezielten Frderung von legasthenischen Kindern im Unterricht von staatlichen Grundschulen befassen. Unser Schwerpunkt ist hierbei der Anfangsunterricht. Als letztes stellen wir einige ausgewhlte konkrete bungen und Spiele vor, die den Unterrichtsalltag fr legasthenische Kinder erleichtern. . . . This item ships from La Vergne,TN.
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht
ISBN: 3656246165 bzw. 9783656246169, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht
ISBN: 9783638433501 bzw. 3638433501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht (2005)
ISBN: 9783638433501 bzw. 3638433501, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Förderung legasthenischer Kinder im Anfangsunterricht (2013)
ISBN: 9783656246169 bzw. 3656246165, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen