Qualitätsmassstäbe für Nachrichtenangebote - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.87 (€ 15.21)¹ | Fr. 15.94 (€ 16.30)¹ | Fr. 17.22 (€ 17.61)¹ | Fr. 20.54 (€ 21.00)¹ |
Nachfrage |
1
Qualitätsmassstäbe für Nachrichtenangebote (2009)
DE NW
ISBN: 9783656246305 bzw. 3656246300, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Übersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfüllen sollen, um als qualitativ gut zu gelten.Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitätsmassstäben für Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich - in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) - aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualität zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalität. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollständig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenständige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Martin Armbruster, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Übersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfüllen sollen, um als qualitativ gut zu gelten.Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitätsmassstäben für Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich - in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) - aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualität zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalität. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollständig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenständige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Martin Armbruster, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
Symbolbild
Qualitätsmassstäbe für Nachrichtenangebote (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656246305 bzw. 3656246300, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Übersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfüllen sollen, um als qualitativ gut zu gelten.Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitätsmassstäben für Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualität zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalität. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollständig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenständige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Übersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfüllen sollen, um als qualitativ gut zu gelten.Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitätsmassstäben für Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualität zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalität. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollständig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenständige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Qualitätsmassstäbe für Nachrichtenangebote (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656246305 bzw. 3656246300, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Übersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfüllen sollen, um als qualitativ gut zu gelten.Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitätsmassstäben für Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualität zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalität. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollständig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenständige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Übersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfüllen sollen, um als qualitativ gut zu gelten.Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitätsmassstäben für Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualität zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalität. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollständig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenständige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualität massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. 64 pp. Deutsch.
4
Qualitätsmassstäbe für Nachrichtenangebote (2012)
DE PB US
ISBN: 9783656246305 bzw. 3656246300, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
32 Seiten Taschenbuch, Grösse: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22656933/2, 2012. gebraucht; sehr gut, 2. Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
32 Seiten Taschenbuch, Grösse: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22656933/2, 2012. gebraucht; sehr gut, 2. Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
5
Symbolbild
Qualitatsmassstabe Fur Nachrichtenangebote (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656246305 bzw. 3656246300, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (Institut fur Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Ubersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfullen sollen, um als qualitativ gut zu gelten. Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualitat massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitatsmassstaben fur Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich - in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) - aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualitat zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalitat. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollstandig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenstandige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualitat massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefass.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (Institut fur Publizistik ), Veranstaltung: Nachrichtenproduktion und Nachrichtenauswahl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt eine Ubersicht, welche journalistischen Kriterien Nachrichtenangebote erfullen sollen, um als qualitativ gut zu gelten. Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, Kriterien herauszuarbeiten, anhand derer die Qualitat massenmedialer Nachrichtenangebote beurteilt werden kann. Hierzu werden in den folgenden Kapiteln definitorische Begriffsbestimmungen vorgenommen sowie ein Weg zur Entwicklung von Qualitatsmassstaben fur Nachrichtenangebote aufgezeigt. Im Anschluss wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, der sich - in Anlehnung an den umfassenden Systematisierungsversuch von Schatz / Schulz (1992) - aus drei Dimensionen der Nachrichtenqualitat zusammensetzt. Diese sind: Vielfalt, Relevanz, und Journalistische Professionalitat. Die drei Dimensionen, welche aus mehreren Unterkategorien bestehen, sind nicht immer vollstandig voneinander zu trennen. Dennoch werden sie als eigenstandige Dimensionen in obiger Reihenfolge vorgestellt. So soll ein umfangreicher, systematisierter Kriterienkatalog entstehen, anhand dessen die Qualitat massenmedialer Nachrichtenangebote gemessen werden kann. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefass.
7
Qualitätsmassstäbe für Nachrichtenangebote (2012)
DE NW
ISBN: 3656246300 bzw. 9783656246305, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Qualitatsmassstabe Fur Nachrichtenangebote (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656246305 bzw. 3656246300, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…