Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V198305
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.87 (€ 15.20)¹ | Fr. 14.58 (€ 14.91)¹ | Fr. 15.98 (€ 16.34)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. 44 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. 44 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Werbung in Der Ddr: Mangel Und Uberfluss (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie Volkskunde, Note: 1, 0, Universitt Rostock (Institut fr Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwrung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofr wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet Wir hatten ja damals nichts Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklrt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenber auch der berfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darber, ob die Plne der Partei, in der Bevlkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populr zu machen, griffen, sollen nchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie Volkskunde, Note: 1, 0, Universitt Rostock (Institut fr Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwrung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofr wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet Wir hatten ja damals nichts Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklrt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenber auch der berfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darber, ob die Plne der Partei, in der Bevlkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populr zu machen, griffen, sollen nchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss
DE PB NW
ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. -, Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. -, Taschenbuch.
4
Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss
DE PB NW
ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. Taschenbuch.
5
Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…