Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V198305
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 14.87 ( 15.20)¹ Fr. 14.58 ( 14.91)¹ Fr. 15.98 ( 16.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.49 ( 12.77)¹ (vom 22.09.2013)
1
9783656246657 - Mathias Müller: Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss
Symbolbild
Mathias Müller

Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. 44 pp. Deutsch.
2
9783656246657 - Mathias Muller: Werbung in Der Ddr: Mangel Und Uberfluss
Symbolbild
Mathias Muller

Werbung in Der Ddr: Mangel Und Uberfluss (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.59 ( 21.06)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.68)¹ = Fr. 24.19 ( 24.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie Volkskunde, Note: 1, 0, Universitt Rostock (Institut fr Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwrung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofr wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet Wir hatten ja damals nichts Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklrt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenber auch der berfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darber, ob die Plne der Partei, in der Bevlkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populr zu machen, griffen, sollen nchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656246657 - Mathias Müller: Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss
Mathias Müller

Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. -, Taschenbuch.
4
9783656246657 - Mathias Müller: Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss
Mathias Müller

Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Volkskunde), Veranstaltung: Sprachmagie und Bildbeschwörung. Zur Kulturanalyse der Werbung , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: sprachlich und inhaltlich einwandfrei, vom Umfang weit mehr als erwartet, man merkt, Sie haben sich mit Hingabe dem Thema gewidmet , Abstract: Werbung in der DDR. Wofür wurde eigentlich geworben, wenn der Tenor heute doch lautet 'Wir hatten ja damals nichts' Diese und weitere Fragen sollen innerhalb dieser Arbeit geklärt werden. Neben den Ursachen des offenkundig vorhandenen Mangels soll aber dem gegenüber auch der Überfluss bestimmer Waren gestellt werden sowie deren Absatz auf dem planwirtschaftlich gelenkten Absatzmarkt. Darüber, ob die Pläne der Partei, in der Bevölkerung unbeliebte Waren mittels Werbung doch noch populär zu machen, griffen, sollen nüchterne Zahlen aus den Statistischen Jahrbüchern der DDR Aufschluss geben. Zur Veranschaulichung wird zudem exemplarisch ein Werbespot analysiert, daneben ein Plakat gleichen Themas. Taschenbuch.
5
9783656246657 - Mathias Müller: Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss
Mathias Müller

Werbung in der DDR: Mangel und Überfluss (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656246657 bzw. 3656246653, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…