Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding als eBook von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding
ISBN: 9783656247524 bzw. 3656247528, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Ein altes Sprichwort sagt: ""Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!"" Im Neuromarketing wird versucht herauszufinden, was die wahren Bedürfnisse eines Kunden sind, wie, wann und warum er entscheidet. Kurz zusammengefasst, es geht darum in den Kopf des Kunden zu schauen, um herauszubekommen wie er tatsächlich funktioniert. Händler und Hersteller träumen schon Ewigkeiten davon, das Gehirn des Konsumenten zu untersuchen und dabei seine intimsten Wünsche zu erfahren, um diesen dann passende Produkte anzubieten und hohe Gewinne zu erzielen.Den zum Unternehmen passenden Mitarbeiter zu bekommen ist wahrscheinlich genau so schwierig, wie für ein Produkt einen zahlungswilligen Konsumenten zu finden, der bereit ist den gewünschten Preis zu bezahlen. Inwieweit hier Übereinstimmungen gegeben sind, soll diese Arbeit aufzeigen. Sie dient dazu, einen kurzen Überblick über das Thema Neuromarketing zu geben und über verschiedene Quellen eine mögliche Verbindung zu dem Employer Branding herzustellen. Hierf.
Kreativitätstechnik 'Mind Mapping' (2010)
ISBN: 9783640648108 bzw. 3640648102, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,3, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der angeblich von Henry Ford stammende Spruch 'Autos kaufen keine Autos' macht deutlich, dass Autos für Menschen gebaut werden. Bei der Bearbeitung des Themas Mind Mapping stellte ich mir die Frage: Warum setze ich Mind Mapping ein, wenn wir uns in der Informationsgesellschaft befinden und das Internet ein riesiges 'Gehirn' ist. Mit Hilfe der Informations- und Kommunikationstechnologien können wir über dieses Wissen sofort verfügen. Ist dann das Mind Mapping nicht überflüssig? Auf der Suche nach der Frage 'Ersetzt der Computer den Menschen' stellte sich vorwiegend heraus, dass dies immer dann nicht möglich ist, wenn es um Emotionen, Gefühle, Intelligenz, Kreativität und freie Entscheidungen geht. Neuesten Forschungen zur Folge, könnten alle dem Menschen zugeschriebenen Eigenschaften nachgebildet werden, da sie 'nur' auf biochemischen Vorgängen beruhen. Es lässt sich daher in der Endkonsequenz keine Eigenschaft finden, an der sich für alle Zeiten ein zwischen Mensch und Maschine beruhenden Unterschied festmachen liesse. Doch bis der Computer alle menschlichen Eigenschaften beherrscht und den Mensch ablöst, ist es noch ein sehr langer Weg. Daher werden Techniken, die den Menschen betreffen wichtig sein und an Bedeutung gewinnen. Der Mensch neigt dazu, entgegen der natürlichen Arbeitsweise des Gehirns, komplexe Themen auf einem Blatt Papier sequenziell nacheinander zu entwickeln. Unser Gehirn jedoch arbeitet in einer kreativen Phase so schnell, das nicht alle Gedanken, Verknüpfungen und Bilder in Echtzeit festgehalten werden können. Statt in komplexen Formulierungen denkt das Gehirn in assoziierten Stichwörtern und Bildern. Von den verschiedenen Kreativitätsmethoden verspricht die Methode des Mind Mappings am ehesten, die Lücke zwischen dem Denkprozess und der ihm entsprechenden Visualisierung von Problemen zu schliessen. Die Methode des Mind Mappings soll in dieser Hausarbeit betrachtet und deren erfolgsversprechende Wirkungsweise näher beleuchtet werden. Die Technik, wie Mind Maps erstellt werden, ist nicht Gegenstand dieser Hausarbeit. ePUB, 22.06.2010.
Kreativitätstechnik Mind Mapping
ISBN: 9783640648108 bzw. 3640648102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der angeblich von Henry Ford stammende Spruch Autos kaufen keine Autos macht deutlich, dass Autos für Menschen gebaut werden. Bei der Bearbeitung des Themas Mind Mapping stellte ich mir die Frage: Warum setze ich Mind Mapping ein, wenn wir uns in der Informationsgesellschaft befinden und das Internet ein riesiges Gehirn ist. Mit Hilfe der Informations- und Kommunikationstechnologien können wir über dieses Wissen sofort verfügen. Ist dann das Mind Mapping nicht überflüssig Auf der Suche nach der Frage Ersetzt der Computer den Menschen stellte sich vorwiegend heraus, dass dies immer dann nicht möglich ist, wenn es um Emotionen, Gefühle, Intelligenz, Kreativität und freie Entscheidungen geht. Neuesten Forschungen zur Folge, könnten alle dem Menschen zugeschriebenen Eigenschaften nachgebildet werden, da sie nur auf biochemischen Vorgängen beruhen. Es lässt sich daher in der Endkonsequenz keine Eigenschaft finden, an der sich für alle Zeiten ein zwischen Mensch und Maschine beruhenden Unterschied festmachen liesse. Doch bis der Computer alle menschlichen Eigenschaften beherrscht und den Mensch ablöst, ist es noch ein sehr langer Weg. Daher werden Techniken, die den Menschen betreffen wichtig sein und an Bedeutung gewinnen. Der Mensch neigt dazu, entgegen der natürlichen Arbeitsweise des Gehirns, komplexe Themen auf einem Blatt Papier sequenziell nacheinander zu entwickeln. Unser Gehirn jedoch arbeitet in einer kreativen Phase so schnell, das nicht alle Gedanken, Verknüpfungen und Bilder in Echtzeit festgehalten werden können. Statt in komplexen Formulierungen denkt das Gehirn in assoziierten Stichwörtern und Bildern. Von den verschiedenen Kreativitätsmethoden verspricht die Methode des Mind Mappings am ehesten, die Lücke zwischen dem Denkprozess und der ihm entsprechenden Visualisierung von Problemen zu schliessen. Die Methode des Mind Mappings soll in dieser Hausarbeit betrachtet und deren erfolgsversprechende Wirkungsweise näher beleuchtet werden. Die Technik, wie Mind Maps erstellt werden, ist nicht Gegenstand dieser Hausarbeit. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,3, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch.
Kreativitätstechnik 'Mind Mapping' Marko Filler Author (2010)
ISBN: 9783640648108 bzw. 3640648102, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,3, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der angeblich von Henry Ford stammende Spruch 'Autos kaufen keine Autos' macht deutlich, dass Autos für Menschen gebaut werden. Bei der Bearbeitung des Themas Mind Mapping stellte ich mir die Frage: Warum setze ich Mind Mapping ein, wenn wir uns in der Informationsgesellschaft befinden und das Internet ein riesiges 'Gehirn' ist. Mit Hilfe der Informations- und Kommunikationstechnologien können wir über dieses Wissen sofort verfügen. Ist dann das Mind Mapping nicht überflüssig? Auf der Suche nach der Frage 'Ersetzt der Computer den Menschen' stellte sich vorwiegend heraus, dass dies immer dann nicht möglich ist, wenn es um Emotionen, Gefühle, Intelligenz, Kreativität und freie Entscheidungen geht. Neuesten Forschungen zur Folge, könnten alle dem Menschen zugeschriebenen Eigenschaften nachgebildet werden, da sie 'nur' auf biochemischen Vorgängen beruhen. Es lässt sich daher in der Endkonsequenz keine Eigenschaft finden, an der sich für alle Zeiten ein zwischen Mensch und Maschine beruhenden Unterschied festmachen liesse. Doch bis der Computer alle menschlichen Eigenschaften beherrscht und den Mensch ablöst, ist es noch ein sehr langer Weg. Daher werden Techniken, die den Menschen betreffen wichtig sein und an Bedeutung gewinnen. Der Mensch neigt dazu, entgegen der natürlichen Arbeitsweise des Gehirns, komplexe Themen auf einem Blatt Papier sequenziell nacheinander zu entwickeln. Unser Gehirn jedoch arbeitet in einer kreativen Phase so schnell, das nicht alle Gedanken, Verknüpfungen und Bilder in Echtzeit festgehalten werden können. Statt in komplexen Formulierungen denkt das Gehirn in assoziierten Stichwörtern und Bildern. Von den verschiedenen Kreativitätsmethoden verspricht die Methode des Mind Mappings am ehesten, die Lücke zwischen dem Denkprozess und der ihm entsprechenden Visualisierung von Problemen zu schliessen. Die Methode des Mind Mappings soll in dieser Hausarbeit betrachtet und deren erfolgsversprechende Wirkungsweise näher beleuchtet werden. Die Technik, wie Mind Maps erstellt werden, ist nicht Gegenstand dieser Hausarbeit.
Kreativitätstechnik Mind Mapping (2010)
ISBN: 9783640648108 bzw. 3640648102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativitätstechnik Mind Mapping: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,3, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der angeblich von Henry Ford stammende Spruch `Autos kaufen keine Autos` macht deutlich, dass Autos für Menschen gebaut werden. Bei der Bearbeitung des Themas Mind Mapping stellte ich mir die Frage: Warum setze ich Mind Mapping ein, wenn wir uns in der Informationsgesellschaft befinden und das Internet ein riesiges `Gehirn` ist. Mit Hilfe der Informations- und Kommunikationstechnologien können wir über dieses Wissen sofort verfügen. Ist dann das Mind Mapping nicht überflüssig Auf der Suche nach der Frage `Ersetzt der Computer den Menschen` stellte sich vorwiegend heraus, dass dies immer dann nicht möglich ist, wenn es um Emotionen, Gefühle, Intelligenz, Kreativität und freie Entscheidungen geht. Neuesten Forschungen zur Folge, könnten alle dem Menschen zugeschriebenen Eigenschaften nachgebildet werden, da sie `nur` auf biochemischen Vorgängen beruhen. Es lässt sich daher in der Endkonsequenz keine Eigenschaft finden, an der sich für alle Zeiten ein zwischen Mensch und Maschine beruhenden Unterschied festmachen liesse. Doch bis der Computer alle menschlichen Eigenschaften beherrscht und den Mensch ablöst, ist es noch ein sehr langer Weg. Daher werden Techniken, die den Menschen betreffen wichtig sein und an Bedeutung gewinnen. Der Mensch neigt dazu, entgegen der natürlichen Arbeitsweise des Gehirns, komplexe Themen auf einem Blatt Papier sequenziell nacheinander zu entwickeln. Unser Gehirn jedoch arbeitet in einer kreativen Phase so schnell, das nicht alle Gedanken, Verknüpfungen und Bilder in Echtzeit festgehalten werden können. Statt in komplexen Formulierungen denkt das Gehirn in assoziierten Stichwörtern und Bildern. Von den verschiedenen Kreativitätsmethoden verspricht die Methode des Mind Mappings am ehesten, die Lücke zwischen dem Denkprozess und der ihm entsprechenden Visualisierung von Problemen zu schliessen. Die Methode des Mind Mappings soll in dieser Hausarbeit betrachtet und deren erfolgsversprechende Wirkungsweise näher beleuchtet werden. Die Technik, wie Mind Maps erstellt werden, ist nicht Gegenstand dieser Hausarbeit. Ebook.
Kreativitätstechnik Mind Mapping (2010)
ISBN: 9783640648108 bzw. 3640648102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativitätstechnik Mind Mapping: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,3, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der angeblich von Henry Ford stammende Spruch Autos kaufen keine Autos macht deutlich, dass Autos für Menschen gebaut werden. Bei der Bearbeitung des Themas Mind Mapping ... Ebook.
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding (2012)
ISBN: 9783656247524 bzw. 3656247528, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Berufsbegleitender Aufbaustudiengang zum Master of Arts (M.A.)), Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein altes ... Ebook.
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding
ISBN: 9783656247524 bzw. 3656247528, in Deutsch, neu.
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding als eBook von Marko Filler
ISBN: 9783656247524 bzw. 3656247528, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Nutzung von Erkenntnissen aus dem Neuromarketing für das Employer Branding ab 14.99 EURO.
Kreativitätstechnik Mind Mapping
ISBN: 9783640648108 bzw. 3640648102, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen