Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen - Vom Biotrend zum strategischen Erfolgsfaktor - Akademische Schriftenreihe V198421, Studienarbeit
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.23 (€ 16.58)¹ | Fr. 14.62 (€ 14.94)¹ | Fr. 15.59 (€ 15.93)¹ | Fr. 15.03 (€ 15.36)¹ |
Nachfrage |
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656248590 bzw. 3656248591, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, Note: 1, 7, Universitt Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zhlen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie kologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen Herausforderungen. Das Thema Nachhaltigkeit hat in den vergangen Jahren zunehmend an ffentlichem Interesse gewonnen. Speziell in Handelsunternehmen, die als Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher fungieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Aufgrund ihres sehr ausgeprgten Konsumentenbezuges ist es fr Handelsunternehmen bedeutsam, ein positives Image zu bewahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656248590 bzw. 3656248591, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zählen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie ökologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen Herausforderungen.Das Thema Nachhaltigkeit hat in den vergangen Jahren zunehmend an öffentlichem Interesse gewonnen. Speziell in Handelsunternehmen, die als Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher fungieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Aufgrund ihres sehr ausgeprägten Konsumentenbezuges ist es für Handelsunternehmen bedeutsam, ein positives Image zu bewahren. 68 pp. Deutsch.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen (2012)
ISBN: 3656247943 bzw. 9783656247944, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zählen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie ökologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen Herausforderungen.Das Thema Nachhaltigkeit hat in den vergangen Jahren zunehmend an öffentlichem Interesse gewonnen. Speziell in Handelsunternehmen, die als Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher fungieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Aufgrund ihres sehr ausgeprägten Konsumentenbezuges ist es für Handelsunternehmen bedeutsam, ein positives Image zu bewahren. 2012, 30 Seiten, eBooks.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen, Vom Biotrend zum strategischen Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783656247944 bzw. 3656247943, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zählen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie ökologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen Herausforderungen. Das Thema 'Nachhaltigkeit' hat in den vergangen Jahren zunehmend an öffentlichem Interesse gewonnen. Speziell in Handelsunternehmen, die als Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher fungieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Aufgrund ihres sehr ausgeprägten Konsumentenbezuges ist es für Handelsunternehmen bedeutsam, ein positives Image zu bewahren.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juli 2012;ISBN10: 3656247943;ISBN13: 9783656247944; Duitstalig | Ebook | 2012.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen - Vom Biotrend zum strategischen Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783656247944 bzw. 3656247943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zählen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie ökologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen Herausforderungen.Das Thema `Nachhaltigkeit` hat in den vergangen Jahren zunehmend an öffentlichem Interesse gewonnen. Speziell in Handelsunternehmen, die als Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher fungieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Aufgrund ihres sehr ausgeprägten Konsumentenbezuges ist es für Handelsunternehmen bedeutsam, ein positives Image zu bewahren. Ebook.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656248590 bzw. 3656248591, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, Note: 1,7, Universitat Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zahlen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie okologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen Herausforderungen. Das Thema Nachhaltigkeit hat in den vergangen Jahren zunehmend an offentlichem Interesse gewonnen. Speziell in Handelsunternehmen, die als Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher fungieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Aufgrund ihres sehr ausgepragten Konsumentenbezuges ist es fur Handelsunternehmen bedeutsam, ein positives Image zu bewahren.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen
ISBN: 9783656247944 bzw. 3656247943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen* - Vom Biotrend zum strategischen Erfolgsfaktor. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Natur & Umwelt.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen - Vom Biotrend zum strategischen Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783656247944 bzw. 3656247943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Umweltwissenschaften, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Veranstaltung: Umweltressourcenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit zählen Themen wie der demografische Wandel, der Klima- und Umweltschutz sowie ökologisch und sozial optimierte Lieferketten zu den bedeutendsten globalen ... Ebook.
Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656247944 bzw. 3656247943, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen