Von dem Buch Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika (German Edition)100%: Thrams, Svenja , Author: Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika (German Edition) (ISBN: 9783656248712) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika als eBook von76%: Thrams, Svenja: Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika als eBook von (ISBN: 9783656247500) 2010, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 13.47 ( 13.76)¹ Fr. 13.53 ( 13.82)¹ Fr. 16.21 ( 16.56)¹ Fr. 10.76 ( 10.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.76 ( 10.99)¹ (vom 13.12.2017)
1
9783656247500 - Svenja Thrams: Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika
Svenja Thrams

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656247500 bzw. 3656247501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle der kirchlichen Schulen während der Apartheid in Südafrika in den Jahren 1949 bis 1989. Es soll herausgefunden werden, ob kirchliche Schulen einen nennenswerten Einfluss im Schulsystem der Apartheid hatten und wenn ja, welchen. Wurden Versuche unternommen, sich gegen die Politik zur Wehr zu setzten? Welche Stellung hatten die Kirchen, also die Träger der kirchlichen Schulen zur Ideologie der Apartheid und wie wurde diese Meinung umgesetzt? In Punkt 2 werde ich ausführlich auf den historischen Kontext in Südafrika eingehen, da ohne diesen Hintergrund das Bildungssystem und die Entscheidungen, Aussagen und Reaktionen der Kirchen nicht verstanden werden können. Punkt 2.1 soll hierbei insbesondere einen Überblick über die Situation im Bereich Bildung geben. Die Bedeutung der kirchlichen Schulen vor 1949, dem offiziellen Beginn der Apartheid, wird in Punkt 2.2 dargestellt. Hier soll deutlich werden, welchen Anteil kirchliche Schulen am Bildungssystem hatten und was durch sie in der Vergangenheit schon geleistet wurde. In Punkt 3 geht es darum, die Hauptfragestellung näher zu beleuchten. Welche Kirchen haben welche Haltung (Punkt 3.1) und wie wird diese Haltung sichtbar (Punkt 3.2)- Was haben die Kirchen versucht, um ihr Verständnis des christlichen Glaubens in den und durch die Schulen zu vertreten? Hierbei soll ein besonderes Augenmerk auf die Schulen der katholischen Kirche gelegt werden. Im Fazit werde ich die Ergebnisse der Arbeit zusammenfassen und persönlich dazu Stellung nehmen.
2
9783656247500 - Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656247500 bzw. 3656247501, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 55.77 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle der kirchlichen Schulen während der Apartheid in Südafrika in den Jahren 1949 bis 1989.Es soll herausgefunden werden, ob kirchliche Schulen einen nennenswerten Einfluss im Schulsystem der Apartheid hatten und wenn ja, welchen. Wurden Versuche unternommen, sich gegen die Politik zur Wehr zu setzten? Welche Stellung hatten die Kirchen, also die Träger der kirchlichen Schulen zur Ideologie der Apartheid und wiewurde diese Meinung umgesetzt?In Punkt 2 werde ich ausführlich auf den historischen Kontext in Südafrika eingehen, da ohne diesen Hintergrund das Bildungssystem und die Entscheidungen, Aussagen und Reaktionen der Kirchen nicht verstanden werden können.Punkt 2.1 soll hierbei insbesondere einen Überblick über die Situation im Bereich Bildung geben. Die Bedeutung der kirchlichen Schulen vor 1949, dem offiziellen Beginn der Apartheid, wird in Punkt 2.2 dargestellt. Hier soll deutlich werden, welchen Anteil kirchliche Schulen am Bildungssystem hatte.
3
9783656248712 - Thrams, Svenja: Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika
Thrams, Svenja

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656248712 bzw. 3656248710, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg (Insitut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Politische und kulturelle Barrieren des Zugangs zu Bildung und Erziehung und Handlungsalternativen am Beispiel Südafrika, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentare der Dozentin: " - sehr guter Aufbau und Argumentationskette - sprachlich gut dargestellt - Fazit fasst alles schlüssig zusammen - trotz knapp vorhandener Literatur wurden aufschlussreiche Quellen gefunden " , Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle der kirchlichen Schulen während der Apartheid in Südafrika in den Jahren 1949 bis 1989.Es soll herausgefunden werden, ob kirchliche Schulen einen nennenswerten Einfluss im Schulsystem der Apartheid hatten und wenn ja, welchen. Wurden Versuche unternommen, sich gegen die Politik zur Wehr zu setzten? Welche Stellung hatten die Kirchen, also die Träger der kirchlichen Schulen zur Ideologie der Apartheid und wiewurde diese Meinung umgesetzt?In Punkt 2 werde ich ausführlich auf den historischen Kontext in Südafrika eingehen, da ohne diesen Hintergrund das Bildungssystem und die Entscheidungen, Aussagen und Reaktionen der Kirchen nicht verstanden werden können.Punkt 2.1 soll hierbei insbesondere einen Überblick über die Situation im Bereich Bildung geben. Die Bedeutung der kirchlichen Schulen vor 1949, dem offiziellen Beginn der Apartheid, wird in Punkt 2.2 dargestellt. Hier soll deutlich werden, welchen Anteil kirchliche Schulen am Bildungssystem hatten und was durch sie in der Vergangenheit schon geleistet wurde.In Punkt 3 geht es darum, die Hauptfragestellung näher zu beleuchten. Welche Kirchen haben welche Haltung (Punkt 3.1) und wie wird diese Haltung sichtbar (Punkt 3.2)? Was haben die Kirchen versucht, um ihr Verständnis des christlichen Glaubens in den und durch die Schulen zu vertreten? Hierbei soll ein besonderes Augenmerk auf die Schulen der katholischen Kirche gelegt werden.Im Fazit werde ich die Ergebnisse der Arbeit zusammenfassen und persönlich dazu Stellung nehmen.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656248712 - Thrams, Svenja: Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika
Thrams, Svenja

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656248712 bzw. 3656248710, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 3.95)¹ = Fr. 14.62 ( 14.94)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg (Insitut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Politische und kulturelle Barrieren des Zugangs zu Bildung und Erziehung und Handlungsalternativen am Beispiel Südafrika, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle der kirchlichen Schulen während der Apartheid in Südafrika in den Jahren 1949 bis 1989. Es soll herausgefunden werden, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg (Insitut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Politische und kulturelle Barrieren des Zugangs zu Bildung und Erziehung und Handlungsalternativen am Beispiel Südafrika, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle der kirchlichen Schulen während der Apartheid in Südafrika in den Jahren 1949 bis 1989. Es soll herausgefunden werden, ob kirchliche Schulen einen nennenswerten Einfluss im Schulsystem der Apartheid hatten und wenn ja, welchen. Wurden Versuche unternommen, sich gegen die Politik zur Wehr zu setzten? Welche Stellung hatten die Kirchen, also die Träger der kirchlichen Schulen zur Ideologie der Apartheid und wie wurde diese Meinung umgesetzt? In Punkt 2 werde ich ausführlich auf den historischen Kontext in Südafrika eingehen, da ohne diesen Hintergrund das Bildungssystem und die Entscheidungen, Aussagen und Reaktionen der Kirchen nicht verstanden werden können. Punkt 2.1 soll hierbei insbesondere einen Überblick über die Situation im Bereich Bildung geben. Die Bedeutung der kirchlichen Schulen vor 1949, dem offiziellen Beginn der Apartheid, wird in Punkt 2.2 dargestellt. Hier soll deutlich werden, welchen Anteil kirchliche Schulen am Bildungssystem hatten und was durch sie in der Vergangenheit schon geleistet wurde. In Punkt 3 geht es darum, die Hauptfragestellung näher zu beleuchten. Welche Kirchen haben welche Haltung (Punkt 3.1) und wie wird diese Haltung sichtbar (Punkt 3.2)? Was haben die Kirchen versucht, um ihr Verständnis des christlichen Glaubens in den und durch die Schulen zu vertreten? Hierbei soll ein besonderes Augenmerk auf die Schulen der katholischen Kirche gelegt werden. Im Fazit werde ich die Ergebnisse der Arbeit zusammenfassen und persönlich dazu Stellung nehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783656248712 - Svenja Thrams: Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika
Symbolbild
Svenja Thrams

Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656248712 bzw. 3656248710, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.18 ( 19.60)¹ + Versand: Fr. 3.59 ( 3.67)¹ = Fr. 22.77 ( 23.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Interkulturelle Pdagogik, Note: 1, 0, Philipps-Universitt Marburg (Insitut fr Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Politische und kulturelle Barrieren des Zugangs zu Bildung und Erziehung und Handlungsalternativen am Beispiel Sdafrika, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentare der Dozentin: - sehr guter Aufbau und Argumentationskette - sprachlich gut dargestellt - Fazit fasst alles schlssig zusammen - trotz knapp vorhandener Literatur wurden aufschlussreiche Quellen gefunden , Abstract: Die Arbeit beschftigt sich mit der Rolle der kirchlichen Schulen whrend der Apartheid in Sdafrika in den Jahren 1949 bis 1989. Es soll herausgefunden werden, ob kirchliche Schulen einen nennenswerten Einfluss im Schulsystem der Apartheid hatten und wenn ja, welchen. Wurden Versuche unternommen, sich gegen die Politik zur Wehr zu setzten Welche Stellung hatten die Kirchen, also die Trger der kirchlichen Schulen zur Ideologie der Apartheid und wie wurde diese Meinung umgesetzt In Punkt 2 werde ich ausfhrlich auf den historischen Kontext in Sdafrika eingehen, da ohne diesen Hintergrund das Bildungssystem und die Entscheidungen, Aussagen und Reaktionen der Kirchen nicht verstanden werden knnen. Punkt 2. 1 soll hierbei insbesondere einen berblick ber die Situation im Bereich Bildung geben. Die Bedeutung der kirchlichen Schulen vor 1949, dem offiziellen Beginn der Apartheid, wird in Punkt 2. 2 dargestellt. Hier soll deutlich werden, welchen Anteil kirchliche Schulen am Bildungssystem hatten und was durch sie in der Vergangenheit schon geleistet wurde. In Punkt 3 geht es darum, die Hauptfragestellung nher zu beleuchten. Welche Kirchen haben welche Haltung (Punkt 3. 1) und wie wird diese Haltung sichtbar (Punkt 3. 2) Was haben die Kirchen versucht, um ihr Verstndnis des christlichen Glaubens in den und durch die Schulen zu vertreten Hierbei soll ein besonderes Augenmerk auf die Schulen der katholische This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656247500 - Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656247500 bzw. 3656247501, in Deutsch, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783656247500 - Svenja Thrams: Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika
Svenja Thrams

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656247500 bzw. 3656247501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg (Insitut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Politische und kulturelle Barrieren des Zugangs zu Bildung und Erziehung und Handlungsalternativen am Beispiel Südafrika, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ... Ebook.
8
9783656247500 - Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika als eBook von Svenja Thrams

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika als eBook von Svenja Thrams

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656247500 bzw. 3656247501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika ab 7.99 EURO.
9
9783656248712 - Svenja Thrams: Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika
Svenja Thrams

Die Rolle kirchlicher Schulen im Kontext der Apartheid in Südafrika (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656248712 bzw. 3656248710, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656248712 - Thrams, Svenja: Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika
Symbolbild
Thrams, Svenja

Die Rolle Kirchlicher Schulen Im Kontext Der Apartheid in Sudafrika (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656248712 bzw. 3656248710, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 17.11 ( 17.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…