Von dem Buch Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (German Edition)100%: Ruckwaldt, Michael , Author: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (German Edition) (ISBN: 9783656250258) GRIN VERLAG 01/03/2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning100%: Michael Rückwaldt: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (ISBN: 9783638229272) 2003, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (German Edition)
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
SchnittFr. 44.58 ( 45.59)¹ Fr. 43.33 ( 44.31)¹ Fr. 49.27 ( 50.38)¹ Fr. 98,521.36 ( 100,747.89)¹ Fr. 98,399.37 ( 100,623.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.44 ( 41.35)¹ (vom 21.09.2013)
1
9783638229272 - Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638229272 bzw. 3638229270, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierung von traditionellen Universitäten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedial gestütztes Lernen ist eine fortschrittliche Möglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles. Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden. Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung von Lerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen und anschliessendem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkte unterstützt. 'Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenen sozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten des Lernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv ergänzen. Menschen werden in der Informationsgesellschaft mehr und mehr dazu befähigt werden müssen, sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird in naher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernens sein. Universitäten und berufsbildende Einrichtungen werden immer stärker mit Hilfe der neuen Medien Lernprozesse fördern und den Lernern die Möglichkeit bieten, sich explorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globale Lerngemeinschaften entstehen, die aus den unterschiedlichsten Teilnehmern bestehen, die miteinander intensiv kommunizieren, die multimediales Lernmaterial gemeinsam erstellen und bearbeiten, und in denen der Lehrer oder das Lernprogramm die Rolle eines Moderators oder Impulsgebers inne hat.' 1 Die nachfolgenden Überlegungen gehen davon aus, dass die Präsenzveranstaltungen nicht ersetzt, sondern aufgewertet werden. Aus den klassischen Aufgaben des präsenzbasierten Lernens werden Anforderungen abgele itet, die durch den Einsatz von E-Learning in deutlich besserer Weise zu bewältigen sind.2 Der Weg, der beschritten wird, geht weg von einem singulären Angebot hin zu einer integrierten Betreuung des gesamten Lernprozesses. Dabei steht die menschliche Komponente und eine direkte Kommunikation im Vordergrund, denn kein wie auch immer geartetes Medium kann dies ersetzen. 3 [...] 1 Autorengruppe E-Writing.de E-Learning und E-Kooperation in der Praxis Neuwied ; Kriftel : Luchterhand 2002 2 Vgl. Sauter, A., Sauter W. Blended Learning Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining , Neuwied: Herrmann Luchterhand Verlag GmbH 2002, S.97 ff. 3 Ebenda S.97 ff. ePUB, 07.07.2003.
2
9783638229272 - Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning Michael Rückwaldt Author

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning Michael Rückwaldt Author (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638229272 bzw. 3638229270, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.32 ($ 14.83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierung von traditionellen Universitäten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedial gestütztes Lernen ist eine fortschrittliche Möglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles. Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden. Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung von Lerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen und anschliessendem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkte unterstützt. 'Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenen sozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten des Lernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv ergänzen. Menschen werden in der Informationsgesellschaft mehr und mehr dazu befähigt werden müssen, sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird in naher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernens sein. Universitäten und berufsbildende Einrichtungen werden immer stärker mit Hilfe der neuen Medien Lernprozesse fördern und den Lernern die Möglichkeit bieten, sich explorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globale Lerngemeinschaften entstehen, die aus den unterschiedlichsten Teilnehmern bestehen, die miteinander intensiv kommunizieren, die multimediales Lernmaterial gemeinsam erstellen und bearbeiten, und in denen der Lehrer oder das Lernprogramm die Rolle eines Moderators oder Impulsgebers inne hat.' 1 Die nachfolgenden Überlegungen gehen davon aus, dass die Präsenzveranstaltungen nicht ersetzt, sondern aufgewertet werden. Aus den klassischen Aufgaben des präsenzbasierten Lernens werden Anforderungen abgele itet, die durch den Einsatz von E-Learning in deutlich besserer Weise zu bewältigen sind.2 Der Weg, der beschritten wird, geht weg von einem singulären Angebot hin zu einer integrierten Betreuung des gesamten Lernprozesses. Dabei steht die menschliche Komponente und eine direkte Kommunikation im Vordergrund, denn kein wie auch immer geartetes Medium kann dies ersetzen. 3 [...] 1 Autorengruppe E-Writing.de E-Learning und E-Kooperation in der Praxis Neuwied ; Kriftel : Luchterhand 2002 2 Vgl. Sauter, A., Sauter W. Blended Learning Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining , Neuwied: Herrmann Luchterhand Verlag GmbH 2002, S.97 ff. 3 Ebenda S.97 ff.
3
9783638229272 - Michael R?ckwaldt: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
Michael R?ckwaldt

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638229272 bzw. 3638229270, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierungvon traditionellen Universitäten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedial gestütztes Lernen ist eine fortschrittliche Möglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles. Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden. Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung von Lerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen und anschliessendem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkte unterstützt. `Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenen sozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten des Lernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv ergänzen. Menschen werden in der Informationsgesellschaft mehr und mehr dazu befähigt werden müssen, sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird in naher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernens sein. Universitäten und berufsbildende Einrichtungen werden immer stärker mit Hilfe der neuen Medien Lernprozesse fördern und den Lernern die Möglichkeit bieten, sich explorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globale Lerngemeinschaften entstehen, die aus den unterschiedlichsten Teilnehmern bestehen, die miteinander intensiv kommunizieren, die multimediales Lernmaterial gemeinsam erstellen und bearbeiten, und in denen der Lehrer oder das Lernprogramm die Rolle eines Moderators oder Impulsgebers inne hat.` 1 Die nachfolgenden Überlegungen gehen davon aus, dass die Pr?senzveranstaltungen nicht ersetzt, sondern aufgewertet werden. Aus den klassischen Aufgaben des pr?senzbasierten Lernens werden Anforderungen abgele itet, die durch den Einsatz von E-Learning in deutlich besserer Weise zu bewältigen sind.2 Der Weg, der beschritten wird, geht weg von einem singulären Angebot hin zu einer integrierten Betreuung des gesamten Lernprozesses. Dabei steht die menschliche Komponente und eine direkte Kommunikation im Vordergrund, denn kein wie auch immer geartetes Medium kann dies ersetzen. 3 [...] 1 Autorengruppe E-Writing.de E-Learning und E-Kooperation in der Praxis Neuwied Kriftel : Luchterhand 2002 2 Vgl. Sauter, A., Sauter W. Blended Learning Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining , Neuwied: Herrmann Luchterhand Verlag GmbH 2002, S.97 ff. 3 Ebenda S.97 ff. Ebook.
4
9783656250258 - Michael Ruckwaldt: Die Entwicklung Und Bereitstellung Von Lerninhalten Im Rahmen Von Blended Learning
Symbolbild
Michael Ruckwaldt

Die Entwicklung Und Bereitstellung Von Lerninhalten Im Rahmen Von Blended Learning (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656250258 bzw. 3656250251, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 62.74 ( 64.16)¹ + Versand: Fr. 3.59 ( 3.67)¹ = Fr. 66.33 ( 67.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3. 0, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierung von traditionellen Universitten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedial gesttztes Lernen ist eine fortschrittliche Mglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles. Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden. Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung von Lerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen und anschlieendem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkte untersttzt. Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenen sozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten des Lernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv ergnzen. Menschen werden in der Informationsgesellschaft mehr und mehr dazu befhigt werden mssen, sich eigenstndig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird in naher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernens sein. Universitten und berufsbildende Einrichtungen werden immer strker mit Hilfe der neuen Medien Lernprozesse frdern und den Lernern die Mglichkeit bieten, sich explorativ Wissen zu erschlieen und anzueignen. Es werden virtuelle globale Lerngemeinschaften entstehen, die aus den unterschiedlichsten Teilnehmern bestehen, die miteinander intensiv kommunizieren, die multimediales Lernmaterial gemeinsam erstellen und bearbeiten, und in denen der Lehrer oder das Lernprogramm die Rolle eines Moderators oder Impulsgebers inne hat. 1 Die nachfolgenden berlegungen gehen davon aus, dass die Prsenzveranstaltungen nicht ersetzt, sondern aufgewertet werden. Aus den klassischen Aufgaben des prsenzbasierten Lernens werden Anforderungen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656250258 - Rückwaldt, Michael: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
Rückwaldt, Michael

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656250258 bzw. 3656250251, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierungvon traditionellen Universitäten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedialgestütztes Lernen ist eine fortschrittliche Möglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles.Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden.Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung vonLerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen undanschliessendem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkteunterstützt. "Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenensozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten desLernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv ergänzen. Menschen werden in derInformationsgesellschaft mehr und mehr dazu befähigt werden müssen, sicheigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird innaher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernenssein. Universitäten und berufsbildende Einrichtungen werden immer stärker mit Hilfeder neuen Medien Lernprozesse fördern und den Lernern die Möglichkeit bieten, sichexplorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globaleLerngemeinschaften entstehen, die aus den unterschiedlichsten Teilnehmern bestehen,die miteinander intensiv kommunizieren, die multimediales Lernmaterial gemeinsamerstellen und bearbeiten, und in denen der Lehrer oder das Lernprogramm die Rolleeines Moderators oder Impulsgebers inne hat." 1Die nachfolgenden Überlegungen gehen davon aus, dass die Präsenzveranstaltungennicht ersetzt, sondern aufgewertet werden. Aus den klassischen Aufgaben despräsenzbasierten Lernens werden Anforderungen abgele itet, die durch den Einsatz vonE-Learning in deutlich besserer Weise zu bewältigen sind.2Der Weg, der beschritten wird, geht weg von einem singulären Angebot hin zu einerintegrierten Betreuung des gesamten Lernprozesses. Dabei steht die menschlicheKomponente und eine direkte Kommunikation im Vordergrund, denn kein wie auchimmer geartetes Medium kann dies ersetzen. 3 [...]1 Autorengruppe E-Writing.de E-Learning und E-Kooperation in der Praxis Neuwied Kriftel :Luchterhand 20022 Vgl. Sauter, A., Sauter W. Blended Learning Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining, Neuwied: Herrmann Luchterhand Verlag GmbH 2002, S.97 ff.3 Ebenda S.97 ff.2013. 100 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656250258 - GRIN GmbH: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
GRIN GmbH

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656250258 bzw. 3656250251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierungvon traditionellen Universitäten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedialgestütztes Lernen ist eine fortschrittliche Möglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles.Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden.Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung vonLerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen undanschliessendem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkteunterstützt. ´´Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenensozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten desLernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv ergänzen. Menschen werden in derInformationsgesellschaft mehr und mehr dazu befähigt werden müssen, sicheigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird innaher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernenssein. Universitäten und berufsbildende Einrichtungen werden immer stärker mit Hilfeder neuen Medien Lernprozesse fördern und den Lernern die Möglichkeit bieten, sichexplorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globaleLerngemeinschaften entstehen, die aus den unterschiedlichsten Teilnehmern bestehen,die miteinander intensiv kommunizieren, die multimediales Lernmaterial gemeinsamerstellen und bearbeiten, und in denen der Lehrer oder das Lernprogramm die Rolleeines Moderators oder Impulsgebers inne hat.´´ 1Die nachfolgenden Überlegungen gehen davon aus, dass die Präsenzveranstaltungennicht ersetzt, sondern aufgewertet werden. Aus den klassischen Aufgaben despräsenzbasierten Lernens werden Anforderungen abgele itet, die durch den Einsatz vonE-Learning in deutlich besserer Weise zu bewältigen sind.2Der Weg, der beschritten wird, geht weg von einem singulären Angebot hin zu einerintegrierten Betreuung des gesamten Lernprozesses. Dabei steht die menschlicheKomponente und eine direkte Kommunikation im Vordergrund, denn kein wie auchimmer geartetes Medium kann dies ersetzen. 3 [...]1 Autorengruppe E-Writing.de E-Learning und E-Kooperation in der Praxis Neuwied ; Kriftel :Luchterhand 20022 Vgl. Sauter, A., Sauter W. Blended Learning Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining, Neuwied: Herrmann Luchterhand Verlag GmbH 2002, S.97 ff.3 Ebenda S.97 ff.
7
9783656250258 - Michael Ruckwaldt: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
Michael Ruckwaldt

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783656250258 bzw. 3656250251, vermutlich in Deutsch, 100 Seiten, neu.

Fr. 98,521.36 (UAH 3,810)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierungvon traditionellen Universitaten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedialgestutztes Lernen ist eine fortschrittliche Moglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles.Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden.Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung vonLerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen undanschlie?endem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkteunterstutzt. Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenensozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten desLernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv erganzen. Menschen werden in derInformationsgesellschaft mehr und mehr dazu befahigt werden mussen, sicheigenstandig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird innaher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernenssein. Universitaten und berufsbildende Einrichtungen werden immer starker mit Hilfeder neuen Medien Lernprozesse fordern und den Lernern die Moglichkeit bieten, sichexplorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globaleLerngemeinsc... Книги/Наука и образование/Технические науки/Информатика, вычислительная техника/Информационные технологии, 148x210 мм, book.
8
9783656250258 - Michael Ruckwaldt: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
Michael Ruckwaldt

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783656250258 bzw. 3656250251, vermutlich in Deutsch, 100 Seiten, neu.

Fr. 98,399.37 (UAH 3,810)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3.0, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg (Wirtschaftsinformatik und Operations Research), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung im Bereich des Lernens zeigt die Notwendigkeit der Umorientierungvon traditionellen Universitaten zu modernen Bildungsdienstleistern. Multimedialgestutztes Lernen ist eine fortschrittliche Moglichkeit zur Umsetzung dieses Zieles.Im folgenden sollen Wege zur Bereitstellung von Lerninhalten gegeben werden.Weiterhin werden die Mediendidaktik und die Methodik der Entwicklung vonLerninhalten aufgezeigt. Insbesondere werden durch Anforderungsdefinitionen undanschlie?endem Test die Wege und die Umsetzung durch verschiedene Produkteunterstutzt. Selbst gesteuertes Lernen und Lernen in einer Gruppe mit allen damit verbundenensozialen Aspekten werden in naher Zukunft nicht mehr zwei verschiedene Arten desLernens sein, sondern sich gegenseitig intensiv erganzen. Menschen werden in derInformationsgesellschaft mehr und mehr dazu befahigt werden mussen, sicheigenstandig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Lernen mit Multimedia wird innaher Zukunft eine gleichberechtigte Alternative zu klassische n Formen des Lernenssein. Universitaten und berufsbildende Einrichtungen werden immer starker mit Hilfeder neuen Medien Lernprozesse fordern und den Lernern die Moglichkeit bieten, sichexplorativ Wissen zu erschliessen und anzueignen. Es werden virtuelle globaleLerngemeinsc... Книги/Наука и образование/Технические науки/Информатика, вычислительная техника/Информационные технологии, 148x210 мм, book.
9
9783638229272 - Michael Rückwaldt: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
Michael Rückwaldt

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638229272 bzw. 3638229270, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783638229272 - Michael Rückwaldt: Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning
Michael Rückwaldt

Die Entwicklung und Bereitstellung von Lerninhalten im Rahmen von Blended Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638229272 bzw. 3638229270, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.00 ($ 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…