Von dem Buch Statussymbole ALS Identitatsverstarker in Der Neuen Mittelschicht in Der Turkei Am Beispiel Istanbul (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Statussymbole ALS Identitatsverstarker in Der Neuen Mittelschicht in Der Turkei Am Beispiel Istanbul (German Edition)100%: Esser, Anna-Lisa: Statussymbole ALS Identitatsverstarker in Der Neuen Mittelschicht in Der Turkei Am Beispiel Istanbul (German Edition) (ISBN: 9783656250609) Grin Verlag Gmbh Sep 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Türkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul. Akademische Schrift41%: Esser, Anna-Lisa: Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Türkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul. Akademische Schrift (ISBN: 9783638672450) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Statussymbole ALS Identitatsverstarker in Der Neuen Mittelschicht in Der Turkei Am Beispiel Istanbul (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 14.83 ( 15.16)¹ Fr. 14.64 ( 14.97)¹ Fr. 15.97 ( 16.33)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.59 ( 12.87)¹ (vom 21.10.2013)
1
9783638672450 - Anna-Lisa Esser: Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer Im Hinblick Auf Die Lernkultur in Der Turkei Am Beispiel Der Deutschen Schule Istanbul
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer Im Hinblick Auf Die Lernkultur in Der Turkei Am Beispiel Der Deutschen Schule Istanbul (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672450 bzw. 363867245X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.58 ( 27.18)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 30.64 ( 31.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache Zweitsprache, Note: 1, 3, Universitt Bielefeld (Fakultt fr Linguistik und Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Deutsch im Ausland, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie man auf solche Probleme als deutscher Lehrer reagieren kann, wie man erreichen kann, dass die eigenen pdagogischen Vorstellungen angewendet werden knnen und wie man diese mit den im Ausland (in diesem Fall der Trkei) vorherrschenden Vorstellungen verbinden kann. Es sollen das trkische Schulsystem und in diesem Zusammenhang die typischen Lehr- und Lernmethoden an trkischen Schulen untersucht sowie die damit mglicherweise auftretenden Probleme fr deutsche Lehrer herausgearbeitet werden. Als Beispiel wird hierfr die Deutsche Schule Istanbul herangezogen, eine deutsche Auslandsschule, die jedoch dem trkischen Erziehungsministerium untersteht und in der 85 der Schler trkischstmmig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656250609 - Anna-Lisa Esser: Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656250609 bzw. 365625060X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Theoretische Werkzeuge und Perspektiven:Akteure und Strukturen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Istanbul fällt recht schnell eine breite sozio-ökonomische Ungleichheit ins Auge: westlich gekleidete, junge Menschen strömen in Konzertsäle, um europäische Musikbands zu sehen, davor verkaufen Migranten aus Anatolien Bier und Wasser. Schuhputzer bieten ihre Dienste in den belebten Einkaufsstrassen der Stadt an, in denen sich eine europäische bzw. amerikanische Markenkette an die andere reiht. Das Strassenbild der Stadt ist geprägt von solchen Gegensätzen. War das türkische Gesellschaftsgefüge bis in die 90er Jahre vor allem durch die säkulare Elite in den Grossstädten und der frommen Landbevölkerung geprägt, so scheint mittlerweile durch Abwanderung in die Grossstädte, Öffnung der Märkte, Privatisierungen und den erweiterten Zugang zu Medien eine neue Mittelschicht entstanden zu sein, die westlich orientiert ist, eine bestimmte Geisteshaltung gemein hat, frei von religiösem und nationalistischem Gedankengut ist, also fern der alten Oberschicht und Peripherie. Diese neue gehobene Mittelschicht ist ganz nach amerikanischem und europäischem Vorbild- in der globalisierten Welt zuhause und hat das mit der neoliberalen Wirtschaftsordnung entstandene Konsumverhalten und auch die dazugehörigen Wertvorstellungen übernommen. Ein Mikrokosmos, der besonders im Istanbuler Stadtteil Cihangir oder den europäisch orientierten Studenten der zahlreichen Privatuniversitäten zu beobachten ist. In der vorliegenden Arbeit soll untersucht werden, wie sich diese neue Mittelschicht herausgebildet hat, wie sich diese in Istanbul präsentiert, ihre Identität gestaltet und sich von den anderen Schichten abgrenzt. Der Fokus meiner Darstellung liegt auf dem Habitus, den Lebensstilen und Statussymbolen dieser Schicht und den Zusammenhängen zwischen diesen und der Identität der Akteure. Durch den begrenzten Umfang der Ausführung sollen die Konzepte des Habitus, Lebensstil und Identität lediglich umrissen und auf die soziale Schichtung in der Türkei im Allgemeinen nicht näher eingegangen werden. Die Forschungslage zu vorliegendem Thema ist begrenzt, zur Mittelschicht in der Türkei überwiegen Studien, die sich der Problematik zwischen der breiten frommen Peripherie und der zentralen säkularen Elite widmen. In den letzten Jahren sind jedoch einige Arbeiten zur türkischen Gesellschaft im Zusammenhang mit den weltweiten Globalisierungstendenzen entstanden. Besonders hervorzuheben sind hier die Studien von Sencer Ayata, R fat N. Bali, Ça lar Keyder oder Henry J. Rutz und Erol M. Balkan. 28 pp. Deutsch.
3
9783656250609 - Anna-Lisa Esser: Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656250609 bzw. 365625060X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 22.38 ( 22.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Theoretische Werkzeuge und Perspektiven:Akteure und Strukturen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Istanbul fällt recht schnell eine breite sozio-ökonomische Ungleichheit ins Auge: westlich gekleidete, junge Menschen strömen in Konzertsäle, um europäische Musikbands zu sehen, davor verkaufen Migranten aus Anatolien Bier und Wasser. Schuhputzer bieten ihre Dienste in den belebten Einkaufsstrassen der Stadt an, in denen sich eine europäische bzw. amerikanische Markenkette an die andere reiht. Das Strassenbild der Stadt ist geprägt von solchen Gegensätzen. War das türkische Gesellschaftsgefüge bis in die 90er Jahre vor allem durch die säkulare Elite in den Grossstädten und der frommen Landbevölkerung geprägt, so scheint mittlerweile durch Abwanderung in die Grossstädte, Öffnung der Märkte, Privatisierungen und den erweiterten Zugang zu Medien eine neue Mittelschicht entstanden zu sein, die westlich orientiert ist, eine bestimmte Geisteshaltung gemein hat, frei von religiösem und nationalistischem Gedankengut ist, also fern der alten Oberschicht und Peripherie. Diese neue gehobene Mittelschicht ist ganz nach amerikanischem und europäischem Vorbild- in der globalisierten Welt zuhause und hat das mit der neoliberalen Wirtschaftsordnung entstandene Konsumverhalten und auch die dazugehörigen Wertvorstellungen übernommen. Ein Mikrokosmos, der besonders im Istanbuler Stadtteil Cihangir oder den europäisch orientierten Studenten der zahlreichen Privatuniversitäten zu beobachten ist. In der vorliegenden Arbeit soll untersucht werden, wie sich diese neue Mittelschicht herausgebildet hat, wie sich diese in Istanbul präsentiert, ihre Identität gestaltet und sich von den anderen Schichten abgrenzt. Der Fokus meiner Darstellung liegt auf dem Habitus, den Lebensstilen und Statussymbolen dieser Schicht und den Zusammenhängen zwischen diesen und der Identität der Akteure. Durch den begrenzten Umfang der Ausführung sollen die Konzepte des Habitus, Lebensstil und Identität lediglich umrissen und auf die soziale Schichtung in der Türkei im Allgemeinen nicht näher eingegangen werden. Die Forschungslage zu vorliegendem Thema ist begrenzt, zur Mittelschicht in der Türkei überwiegen Studien, die sich der Problematik zwischen der breiten frommen Peripherie und der zentralen säkularen Elite widmen. In den letzten Jahren sind jedoch einige Arbeiten zur türkischen Gesellschaft im Zusammenhang mit den weltweiten Globalisierungstendenzen entstanden. Besonders hervorzuheben sind hier die Studien von Sencer Ayata, R fat N. Bali, Ça lar Keyder oder Henry J. Rutz und Erol M. Balkan. 28 pp. Deutsch.
4
9783638672450 - Anna-Lisa Esser: Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Türkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Türkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638672450 bzw. 363867245X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Deutsch im Ausland, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie man auf solche Probleme als deutscher Lehrer reagieren kann, wie man erreichen kann, dass die eigenen pädagogischen Vorstellungen angewendet werden können und wie man diese mit den im Ausland (in diesem Fall der Türkei) vorherrschenden Vorstellungen verbinden kann. Es sollen das türkische Schulsystem und in diesem Zusammenhang die typischen Lehr- und Lernmethoden an türkischen Schulen untersucht sowie die damit möglicherweise auftretenden Probleme für deutsche Lehrer herausgearbeitet werden. Als Beispiel wird hierfür die Deutsche Schule Istanbul herangezogen, eine deutsche Auslandsschule, die jedoch dem türkischen Erziehungsministerium untersteht und in der 85% der Schüler türkischstämmig sind. 32 pp. Deutsch.
5
9783656250609 - Anna-Lisa Esser: Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul
Anna-Lisa Esser

Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656250609 bzw. 365625060X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.08 ( 18.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Theoretische Werkzeuge und Perspektiven:Akteure und Strukturen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Istanbul fällt recht schnell eine breite sozio-ökonomische Ungleichheit ins Auge: westlich gekleidete, junge Menschen strömen in Konzertsäle, um europäische Musikbands zu sehen, davor verkaufen Migranten aus Anatolien Bier und Wasser. Schuhputzer bieten ihre Dienste in den belebten Einkaufsstrassen der Stadt an, in denen sich eine europäische bzw. amerikanische Markenkette an die andere reiht. Das Strassenbild der Stadt ist geprägt von solchen Gegensätzen. War das türkische Gesellschaftsgefüge bis in die 90er Jahre vor allem durch die säkulare Elite in den Grossstädten und der frommen Landbevölkerung geprägt, so scheint mittlerweile durch Abwanderung in die Grossstädte, Öffnung der Märkte, Privatisierungen und den erweiterten Zugang zu Medien eine neue Mittelschicht entstanden zu sein, die westlich orientiert ist, eine bestimmte Geisteshaltung gemein hat, frei von religiösem und nationalistischem Gedankengut ist, also fern der alten Oberschicht und Peripherie. Diese neue gehobene Mittelschicht ist -ganz nach amerikanischem und europäischem Vorbild- in der globalisierten Welt zuhause und hat das mit der neoliberalen Wirtschaftsordnung entstandene Konsumverhalten und auch die dazugehörigen Wertvorstellungen übernommen. Ein Mikrokosmos, der besonders im Istanbuler Stadtteil Cihangir oder den europäisch orientierten Studenten der zahlreichen Privatuniversitäten zu beobachten ist. In der vorliegenden Arbeit soll untersucht werden, wie sich diese neue Mittelschicht herausgebildet hat, wie sich diese in Istanbul präsentiert, ihre Identität gestaltet und sich von den anderen Schichten abgrenzt. Der Fokus meiner Darstellung liegt auf dem Habitus, den Lebensstilen und Statussymbolen dieser Schicht und den Zusammenhängen zwischen diesen und der Identität der Akteure. Durch den begrenzten Umfang der Ausführung sollen die Konzepte des Habitus, Lebensstil und Identität lediglich umrissen und auf die soziale Schichtung in der Türkei im Allgemeinen nicht näher eingegangen werden. Die Forschungslage zu vorliegendem Thema ist begrenzt, zur Mittelschicht in der Türkei überwiegen Studien, die sich der Problematik zwischen der breiten frommen Peripherie und der zentralen säkularen Elite widmen. In den letzten Jahren sind jedoch einige Arbeiten zur türkischen Gesellschaft im Zusammenhang mit den weltweiten Globalisierungstendenzen entstanden. Besonders hervorzuheben sind hier die Studien von Sencer Ayata, Rifat N. Bali, Çaglar Keyder oder Henry J. Rutz und Erol M. Balkan. Taschenbuch.
6
9783656250609 - Anna-Lisa Esser: Statussymbole ALS Identitatsverstarker in Der Neuen Mittelschicht in Der Turkei Am Beispiel Istanbul
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Statussymbole ALS Identitatsverstarker in Der Neuen Mittelschicht in Der Turkei Am Beispiel Istanbul (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656250609 bzw. 365625060X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.43 ( 20.89)¹ + Versand: Fr. 3.51 ( 3.59)¹ = Fr. 23.94 ( 24.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 2, 3, FernUniversitt Hagen (Fakultt fr Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Theoretische Werkzeuge und Perspektiven: Akteure und Strukturen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Istanbul fllt recht schnell eine breite sozio-konomische Ungleichheit ins Auge: westlich gekleidete, junge Menschen strmen in Konzertsle, um europische Musikbands zu sehen, davor verkaufen Migranten aus Anatolien Bier und Wasser. Schuhputzer bieten ihre Dienste in den belebten Einkaufsstraen der Stadt an, in denen sich eine europische bzw. amerikanische Markenkette an die andere reiht. Das Straenbild der Stadt ist geprgt von solchen Gegenstzen. War das trkische Gesellschaftsgefge bis in die 90er Jahre vor allem durch die skulare Elite in den Grostdten und der frommen Landbevlkerung geprgt, so scheint mittlerweile durch Abwanderung in die Grostdte, ffnung der Mrkte, Privatisierungen und den erweiterten Zugang zu Medien eine neue Mittelschicht entstanden zu sein, die westlich orientiert ist, eine bestimmte Geisteshaltung gemein hat, frei von religisem und nationalistischem Gedankengut ist, also fern der alten Oberschicht und Peripherie. Diese neue gehobene Mittelschicht ist -ganz nach amerikanischem und europischem Vorbild- in der globalisierten Welt zuhause und hat das mit der neoliberalen Wirtschaftsordnung entstandene Konsumverhalten und auch die dazugehrigen Wertvorstellungen bernommen. Ein Mikrokosmos, der besonders im Istanbuler Stadtteil Cihangir oder den europisch orientierten Studenten der zahlreichen Privatuniversitten zu beobachten ist. In der vorliegenden Arbeit soll untersucht werden, wie sich diese neue Mittelschicht herausgebildet hat, wie sich diese in Istanbul prsentiert, ihre Identitt gestaltet und sich von den anderen Schichten abgrenzt. Der Fokus meiner Darstellung liegt auf dem Habitus, den Lebensstilen und Statussy This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638672450 - Anna-Lisa Esser: Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Trkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul (German Edition)
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Trkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672450 bzw. 363867245X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.11 ( 20.56)¹ + Versand: Fr. 2.50 ( 2.56)¹ = Fr. 22.61 ( 23.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache Zweitsprache, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Bielefeld (Fakultt fr Linguistik und Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Deutsch im Ausland, 10 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie man auf solche Probleme als deutscher Lehrer reagieren kann, wie man erreichen kann, dass die eigenen pdagogischen Vorstellungen angewendet werden knnen und wie man diese mit den im Ausland (in diesem Fall der Trkei) vorherrschenden Vorstellungen verbinden kann. Es sollen das trkische Schulsystem und in diesem Zusammenhang die typischen Lehr- und Lernmethoden an trkischen Schulen untersucht sowie die damit mglicherweise auftretenden Probleme fr deutsche Lehrer herausgearbeitet werden. Als Beispiel wird hierfr die Deutsche Schule Istanbul herangezogen, eine deutsche Auslandsschule, die jedoch dem trkischen Erziehungsministerium untersteht und in der 85 der Schler trkischstmmig sind. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638672450 - Anna-Lisa Esser: Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer Im Hinblick Auf Die Lernkultur in Der Turkei Am Beispiel Der Deutschen Schule Istanbul (Paperback)
Symbolbild
Anna-Lisa Esser

Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer Im Hinblick Auf Die Lernkultur in Der Turkei Am Beispiel Der Deutschen Schule Istanbul (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638672450 bzw. 363867245X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.32 ( 21.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universitat Bielefeld (Fakultat fur Linguistik und Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Deutsch im Ausland, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie man auf solche Probleme als deutscher Lehrer reagieren kann, wie man erreichen kann, dass die eigenen padagogischen Vorstellungen angewendet werden konnen und wie man diese mit den im Ausland (in diesem Fall der Turkei) vorherrschenden Vorstellungen verbinden kann. Es sollen das turkische Schulsystem und in diesem Zusammenhang die typischen Lehr- und Lernmethoden an turkischen Schulen untersucht sowie die damit moglicherweise auftretenden Probleme fur deutsche Lehrer herausgearbeitet werden. Als Beispiel wird hierfur die Deutsche Schule Istanbul herangezogen, eine deutsche Auslandsschule, die jedoch dem turkischen Erziehungsministerium untersteht und in der 85 der Schuler turkischstammig sind.
9
9783656250609 - Anna-Lisa Esser: Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul
Anna-Lisa Esser

Statussymbole als Identitätsverstärker in der neuen Mittelschicht in der Türkei am Beispiel Istanbul (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656250609 bzw. 365625060X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638672450 - Esser, Anna-Lisa: Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Türkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul
Esser, Anna-Lisa

Spezifische Anforderungen an Deutschlehrer im Hinblick auf die Lernkultur in der Türkei am Beispiel der Deutschen Schule Istanbul

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638672450 bzw. 363867245X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 363867245X.
Lade…