Von dem Buch E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (German Edition)100%: Wegmann, Peter and Koch, Alexander: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (German Edition) (ISBN: 9783656253020) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche100%: Peter Wegmann: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (ISBN: 9783638407229) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 37.79 ( 38.72)¹ Fr. 24.21 ( 24.81)¹ Fr. 25.57 ( 26.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.45 ( 21.98)¹ (vom 17.03.2015)
1
9783638407229 - E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638407229 bzw. 3638407225, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Logistik- und Transportunternehmen müssen sich seit einigen Jahren verstärkt an die veränderten Rahmenbedingungen durch die Entwicklung der elektronischen Medien anpassen. Man spricht auch vom Age of Logistcs 1 . Der wachsende Online-Markt stellt ganz neue Anforderungen an die Unternehmen dar, diese müssen immer mehr mit der Zeit gehen, Investitionen zum richtigen Zeitpunkt sind unerlässlich. Der folgende Ausschnitt aus einem Artikel der Deutschen Verkehrszeitung verdeutlicht die Aktualität der Thematik: Mit der richtigen Analyse den richtigen Auftrag holen. Mit dem E-Commerce-Boom kamen auch die Frachtenbörsen auf den Markt - übrig geblieben sind allerdings nur wenige. Denn das günstige Spotgeschäft macht nur einen kleinen Teil des Marktes aus. Der überwiegende Teil des Transportvolumens grösserer Verlader wird über langfristige Vereinbarungen vergeben. Hier haben sich vor allem Online-Ausschreibungen etabliert. Eine Grundfrage, die behandelt werden soll, lautet: Wie hat sich die Weiterentwicklung des el.
2
9783656253020 - Alexander Koch: E-Commerce in Der Transport- Und Logistikbranche
Symbolbild
Alexander Koch

E-Commerce in Der Transport- Und Logistikbranche (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656253020 bzw. 3656253021, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.24 ( 34.06)¹ + Versand: Fr. 4.16 ( 4.26)¹ = Fr. 37.40 ( 38.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Zustzlich enthalten: 34 Prsentationsfolien , Abstract: Logistik- und Transportunternehmen mssen sich seit einigen Jahren verstrkt an die vernderten Rahmenbedingungen durch die Entwicklung der elektronischen Medien anpassen. Man spricht auch vom Age of Logistcs 1 . Der wachsende Online-Markt stellt ganz neue Anforderungen an die Unternehmen dar, diese mssen immer mehr mit der Zeit gehen, Investitionen zum richtigen Zeitpunkt sind unerlsslich. Der folgende Ausschnitt aus einem Artikel der Deutschen Verkehrszeitung verdeutlicht die Aktualitt der Thematik: Mit der richtigen Analyse den richtigen Auftrag holen. Mit dem E-Commerce-Boom kamen auch die Frachtenbrsen auf den Markt - brig geblieben sind allerdings nur wenige. Denn das gnstige Spotgeschft macht nur einen kleinen Teil des Marktes aus. Der berwiegende Teil des Transportvolumens grerer Verlader wird ber langfristige Vereinbarungen vergeben. Hier haben sich vor allem Online-Ausschreibungen etabliert. Eine Grundfrage, die behandelt werden soll, lautet: Wie hat sich die Weiterentwicklung des elektronischen Geschftsverkehrs auf die gesamte Branche ausgewirkt Der Einsatz der I and K-Technologie im behandelten Wirtschaftszweig wird im Verlauf der Arbeit aufgezeigt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Was bedeutet aber nun e-Commerce im Zusammenhang mit dieser Arbeit genau Es wird zunchst eine allgemeine Begriffsbestimmung durchgefhrt. Da e-Commerce in vielen verschiedenen Bereichen stattfindet, erachtet man es beim e-commerce-magazin als notwendig, den Begriff angesichts der spezifischen Aktivitt der Unternehmung zu definieren. Man spricht also von einer perspektivischen Betrachtungsweise. Am brauchbarsten erscheint uns die folgende Defi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
3638407225 - Peter Wegmann, Alexander Koch: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Peter Wegmann, Alexander Koch

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638407225 bzw. 9783638407229, in Deutsch, 63 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Logistik- und Transportunternehmen müssen sich seit einigen Jahren verstärkt an die veränderten Rahmenbedingungen durch die Entwicklung der elektronischen Medien anpassen. Man spricht auch vom Age of Logistcs 1 . Der wachsende Online-Markt stellt ganz neue Anforderungen an die Unternehmen dar, diese müssen immer mehr mit der Zeit gehen, Investitionen zum richtigen Zeitpunkt sind unerlässlich. Der folgende Ausschnitt aus einem Artikel der Deutschen Verkehrszeitung verdeutlicht die Aktualität der Thematik: Mit der richtigen Analyse den richtigen Auftrag holen. Mit dem E-Commerce-Boom kamen auch die Frachtenbörsen auf den Markt - übrig geblieben sind allerdings nur wenige. Denn das günstige Spotgeschäft macht nur einen kleinen Teil des Marktes aus. Der überwiegende Teil des Transportvolumens grösserer Verlader wird über langfristige Vereinbarungen vergeben. Hier haben sich vor allem Online-Ausschreibungen etabliert. Eine Grundfrage, die behandelt werden soll, lautet: Wie hat sich die Weiterentwicklung des elektronischen Geschäftsverkehrs auf die gesamte Branche ausgewirkt? Der Einsatz der I&K-Technologie im behandelten Wirtschaftszweig wird im Verlauf der Arbeit aufgezeigt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Was bedeutet aber nun e-Commerce im Zusammenhang mit dieser Arbeit genau? Es wird zunächst eine allgemeine Begriffsbestimmung durchgeführt. Da e-Commerce in vielen verschiedenen Bereichen stattfindet, erachtet man es beim e-commerce-magazin als notwendig, den Begriff angesichts der spezifischen Aktivität der Unternehmung zu definieren. Man spricht also von einer perspektivischen Betrachtungsweise. Am brauchbarsten erscheint uns die folgende Definition: The main objective of electronic commerce is the generation and exploitation of new business opportunities via the internet. These four definitions cover the main aspects of electronic commerce: [...], 2005, 63 Seiten, eBooks.
4
9783656253020 - Wegmann, Peter Koch, Alexander: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Wegmann, Peter Koch, Alexander

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656253020 bzw. 3656253021, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Zusätzlich enthalten: 34 Präsentationsfolien , Abstract: Logistik- und Transportunternehmen müssen sich seit einigen Jahren verstärkt an die veränderten Rahmenbedingungen durch die Entwicklung der elektronischen Medien anpassen. Man spricht auch vom "Age of Logistcs" 1 . Der wachsende Online-Markt stellt ganz neue Anforderungen an die Unternehmen dar, diese müssen immer mehr mit der Zeit gehen, Investitionen zum richtigen Zeitpunkt sind unerlässlich. Der folgende Ausschnitt aus einem Artikel der Deutschen Verkehrszeitung verdeutlicht die Aktualität der Thematik: "Mit der richtigen Analyse den richtigen Auftrag holen. Mit dem E-Commerce-Boom kamen auch die Frachtenbörsen auf den Markt - übrig geblieben sind allerdings nur wenige. Denn das günstige Spotgeschäft macht nur einen kleinen Teil des Marktes aus. Der überwiegende Teil des Transportvolumens grösserer Verlader wird über langfristige Vereinbarungen vergeben. Hier haben sich vor allem Online-Ausschreibungen etabliert." Eine Grundfrage, die behandelt werden soll, lautet: Wie hat sich die Weiterentwicklung des elektronischen Geschäftsverkehrs auf die gesamte Branche ausgewirkt? Der Einsatz der I&K-Technologie im behandelten Wirtschaftszweig wird im Verlauf der Arbeit aufgezeigt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Was bedeutet aber nun e-Commerce im Zusammenhang mit dieser Arbeit genau? Es wird zunächst eine allgemeine Begriffsbestimmung durchgeführt. Da e-Commerce in vielen verschiedenen Bereichen stattfindet, erachtet man es beim e-commerce-magazin als notwendig, den Begriff angesichts der spezifischen Aktivität der Unternehmung zu definieren. Man spricht also von einer perspektivischen Betrachtungsweise. Am brauchbarsten erscheint uns die folgende Definition: "The main objective of electronic commerce is the generation and exploitation of new business opportunities via the internet. These four definitions cover the main aspects of electronic commerce: [...]2013. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638407229 - Peter Wegmann: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Peter Wegmann

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638407229 bzw. 3638407225, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Logistik- und Transportunternehmen müssen sich seit einigen Jahren verstärkt an die veränderten Rahmenbedingungen durch die Entwicklung der elektronischen Medien anpassen. Man spricht auch vom `Age of Logistcs` 1 . Der wachsende Online-Markt stellt ganz neue Anforderungen an die Unternehmen dar, diese müssen immer mehr mit der Zeit gehen, Investitionen zum richtigen Zeitpunkt sind unerlässlich. Der folgende Ausschnitt aus einem Artikel der Deutschen Verkehrszeitung verdeutlicht die Aktualität der Thematik: `Mit der richtigen Analyse den richtigen Auftrag holen. Mit dem E-Commerce-Boom kamen auch die Frachtenb?rsen auf den Markt - übrig geblieben sind allerdings nur wenige. Denn das günstige Spotgesch?ft macht nur einen kleinen Teil des Marktes aus. Der überwiegende Teil des Transportvolumens grösserer Verlader wird über langfristige Vereinbarungen vergeben. Hier haben sich vor allem Online-Ausschreibungen etabliert.` Eine Grundfrage, die behandelt werden soll, lautet: Wie hat sich die Weiterentwicklung des elektronischen Geschäftsverkehrs auf die gesamte Branche ausgewirkt Der Einsatz der I&K-Technologie im behandelten Wirtschaftszweig wird im Verlauf der Arbeit aufgezeigt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Was bedeutet aber nun e-Commerce im Zusammenhang mit dieser Arbeit genau Es wird zunächst eine allgemeine Begriffsbestimmung durchgeführt. Da e-Commerce in vielen verschiedenen Bereichen stattfindet, erachtet man es beim e-commerce-magazin als notwendig, den Begriff angesichts der spezifischen Aktivität der Unternehmung zu definieren. Man spricht also von einer perspektivischen Betrachtungsweise. Am brauchbarsten erscheint uns die folgende Definition: `The main objective of electronic commerce is the generation and exploitation of new business opportunities via the internet. These four definitions cover the main aspects of electronic commerce: [...], Ebook.
6
9783656253020 - Peter Wegmann: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Symbolbild
Peter Wegmann

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656253020 bzw. 3656253021, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 39.51 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Zusätzlich enthalten: 34 Präsentationsfolien , Abstract: Logistik- und Transportunternehmen müssen sich seit einigen Jahren verstärkt an die veränderten Rahmenbedingungen durch die Entwicklung der elektronischen Medien anpassen. Man spricht auch vom Age of Logistcs 1 . Der wachsende Online-Markt stellt ganz neue Anforderungen an die Unternehmen dar, diese müssen immer mehr mit der Zeit gehen, Investitionen zum richtigen Zeitpunkt sind unerlässlich. Der folgende Ausschnitt aus einem Artikel der Deutschen Verkehrszeitung verdeutlicht die Aktualität der Thematik: Mit der richtigen Analyse den richtigen Auftrag holen. Mit dem E-Commerce-Boom kamen auch die Frachtenbörsen auf den Markt - übrig geblieben sind allerdings nur wenige. Denn das günstige Spotgeschäft macht nur einen kleinen Teil des Marktes aus. Der überwiegende Teil des Transportvolumens grösserer Verlader wird über langfristige Vereinbarungen vergeben. Hier haben sich vor allem Online-Ausschreibungen etabliert. Eine Grundfrage, die behandelt werden soll, lautet: Wie hat sich die Weiterentwicklung des elektronischen Geschäftsverkehrs auf die gesamte Branche ausgewirkt Der Einsatz der I&K-Technologie im behandelten Wirtschaftszweig wird im Verlauf der Arbeit aufgezeigt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Was bedeutet aber nun e-Commerce im Zusammenhang mit dieser Arbeit genau Es wird zunächst eine allgemeine Begriffsbestimmung durchgeführt. Da e-Commerce in vielen verschiedenen Bereichen stattfindet, erachtet man es beim e-commerce-magazin als notwendig, den Begriff angesichts der spezifischen Aktivität der Unternehmung zu definieren. Man spricht also von einer perspektivischen Betrachtungsweise. Am brauchbarsten erscheint uns die folgende Definition: 'The main objective of electronic commerce is the generation and exploitation of new business opportunities via the internet. These four definitions cover the main aspects of electronic commerce: [.] 68 pp. Deutsch.
7
9783656253020 - Peter Wegmann: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (Paperback)
Symbolbild
Peter Wegmann

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656253020 bzw. 3656253021, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.78 ( 33.59)¹ + Versand: Fr. 17.79 ( 18.23)¹ = Fr. 50.57 ( 51.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), V.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.111.
8
9783638407229 - Alexander Koch, Peter Wegmann: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Alexander Koch, Peter Wegmann

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638407229 bzw. 3638407225, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.06 (C$ 15.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ab.
9
9783638407229 - Peter Wegmann, Alexander Koch: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Peter Wegmann, Alexander Koch

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638407229 bzw. 3638407225, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: E-Commerce, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
10
9783638407229 - Peter Wegmann: E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche
Peter Wegmann

E-Commerce in der Transport- und Logistikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638407229 bzw. 3638407225, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.31 ($ 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…