Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.46 (€ 17.85)¹ | Fr. 15.53 (€ 15.88)¹ | Fr. 17.87 (€ 18.27)¹ |
Nachfrage |
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung (2012)
ISBN: 9783656255635 bzw. 3656255636, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,4, Deutsche Aussenhandels- und Verkehrsakademie DAV Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Weltwirtschaft stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen.Bedingt durch die Megatrends sind Unternehmen gezwungen heute viel internationaler zu denken und zu handeln als in der Vergangenheit.Zu nennen ist an dieser Stelle die Internationalisierung und Liberalisierung des Handels und der dadurch resultierende harte Wettbewerb durch die ansteigende Anzahl von Mitbewerbern auf denheimischen und globalen Märkten.Ein Grund für diesen intensiven Wettbewerb ist die Sättigung vieler Märkte und die aufgrund neuer Medien entstandenen Transparenz. Jedoch hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden stark geändert. Produkte und Dienstleistungen sind in einer grossen Anzahl vorhanden und können bei geringsten Qualitätsminderungen mit einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt substituiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzugrenzen sind Unternehmen gezwungen ihre Produkteund Dienstleistungen zu differenzieren und die Produktlebenszyklen zu verkürzen. Der wirtschaftliche Alltag in der globalisierten Welt ist geprägt von Fusionen, Insolvenzen, Neugründungen und Entlassungen.Um sich erfolgreich behaupten zu können müssen die Unternehmen zunehmend mehr Risikoeingehen und/oder ihre bisherigen Strategien ändern bzw. anpassen. Die Anforderungen an die strategische Ausrichtung der Unternehmen müssen sich daher an die wirtschaftlich relevanten Megatrends anpassen.Es stellt sich die zentrale Frage mit welchen Managementtechniken ein Unternehmen optimal strategisch ausgerichtet werden kann um diesen Megatrends gerecht zu werden und um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.Wie obig angesprochen, müssen die Unternehmen zunehmend Risiken auf sich nehmen, ihr unternehmerisches Handeln anpassen, und sich von Mitbewerbern differenzieren. In der strategischen Ausrichtung spielt die Managementtechnik 'Wissensmanagement' eine übergeordnete Rolle. In dieser Hausarbeit wird die genannte Managementtechnik vorgestellt. 36 pp. Deutsch.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung (2012)
ISBN: 9783656255635 bzw. 3656255636, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,4, Deutsche Aussenhandels- und Verkehrsakademie DAV Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Weltwirtschaft stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen.Bedingt durch die Megatrends sind Unternehmen gezwungen heute viel internationaler zu denken und zu handeln als in der Vergangenheit.Zu nennen ist an dieser Stelle die Internationalisierung und Liberalisierung des Handels und der dadurch resultierende harte Wettbewerb durch die ansteigende Anzahl von Mitbewerbern auf denheimischen und globalen Märkten.Ein Grund für diesen intensiven Wettbewerb ist die Sättigung vieler Märkte und die aufgrund neuer Medien entstandenen Transparenz. Jedoch hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden stark geändert. Produkte und Dienstleistungen sind in einer grossen Anzahl vorhanden und können bei geringsten Qualitätsminderungen mit einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt substituiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzugrenzen sind Unternehmen gezwungen ihre Produkteund Dienstleistungen zu differenzieren und die Produktlebenszyklen zu verkürzen. Der wirtschaftliche Alltag in der globalisierten Welt ist geprägt von Fusionen, Insolvenzen, Neugründungen und Entlassungen.Um sich erfolgreich behaupten zu können müssen die Unternehmen zunehmend mehr Risikoeingehen und/oder ihre bisherigen Strategien ändern bzw. anpassen. Die Anforderungen an die strategische Ausrichtung der Unternehmen müssen sich daher an die wirtschaftlich relevanten Megatrends anpassen.Es stellt sich die zentrale Frage mit welchen Managementtechniken ein Unternehmen optimal strategisch ausgerichtet werden kann um diesen Megatrends gerecht zu werden und um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.Wie obig angesprochen, müssen die Unternehmen zunehmend Risiken auf sich nehmen, ihr unternehmerisches Handeln anpassen, und sich von Mitbewerbern differenzieren. In der strategischen Ausrichtung spielt die Managementtechnik 'Wissensmanagement' eine übergeordnete Rolle. In dieser Hausarbeit wird die genannte Managementtechnik vorgestellt. 36 pp. Deutsch.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung Christian Schwab Author (2011)
ISBN: 9783656254133 bzw. 3656254133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,4, Deutsche Aussenhandels- und Verkehrsakademie DAV Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Weltwirtschaft stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Bedingt durch die Megatrends sind Unternehmen gezwungen heute viel internationaler zu denken und zu handeln als in der Vergangenheit. Zu nennen ist an dieser Stelle die Internationalisierung und Liberalisierung des Handels und der dadurch resultierende harte Wettbewerb durch die ansteigende Anzahl von Mitbewerbern auf den heimischen und globalen Märkten. Ein Grund für diesen intensiven Wettbewerb ist die Sättigung vieler Märkte und die aufgrund neuer Medien entstandenen Transparenz. Jedoch hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden stark geändert. Produkte und Dienstleistungen sind in einer grossen Anzahl vorhanden und können bei geringsten Qualitätsminderungen mit einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt substituiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzugrenzen sind Unternehmen gezwungen ihre Produkte und Dienstleistungen zu differenzieren und die Produktlebenszyklen zu verkürzen. Der wirtschaftliche Alltag in der globalisierten Welt ist geprägt von Fusionen, Insolvenzen, Neugründungen und Entlassungen. Um sich erfolgreich behaupten zu können müssen die Unternehmen zunehmend mehr Risiko eingehen und/oder ihre bisherigen Strategien ändern bzw. anpassen. Die Anforderungen an die strategische Ausrichtung der Unternehmen müssen sich daher an die wirtschaftlich relevanten Megatrends anpassen. Es stellt sich die zentrale Frage mit welchen Managementtechniken ein Unternehmen optimal strategisch ausgerichtet werden kann um diesen Megatrends gerecht zu werden und um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Wie obig angesprochen, müssen die Unternehmen zunehmend Risiken auf sich nehmen, ihr unternehmerisches Handeln anpassen, und sich von Mitbewerbern differenzieren. In der strategischen Ausrichtung spielt die Managementtechnik 'Wissensmanagement' eine übergeordnete Rolle. In dieser Hausarbeit wird die genannte Managementtechnik vorgestellt.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung (2011)
ISBN: 9783656254133 bzw. 3656254133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,4, Deutsche Aussenhandels- und Verkehrsakademie DAV Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Weltwirtschaft stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen.Bedingt durch die Megatrends sind Unternehmen gezwungen heute viel internationaler zu denken und zu handeln als in der Vergangenheit. Zu nennen ist an dieser Stelle die Internationalisierung und Liberalisierung des Handels und der dadurch resultierende harte Wettbewerb durch die ansteigende Anzahl von Mitbewerbern auf den heimischen und globalen Märkten. Ein Grund für diesen intensiven Wettbewerb ist die Sättigung vieler Märkte und die aufgrund neuer Medien entstandenen Transparenz. Jedoch hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden stark geändert. Produkte und Dienstleistungen sind in einer grossen Anzahl vorhanden und können bei geringsten Qualitätsminderungen mit einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt substituiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzugrenzen sind Unternehmen gezwungen ihre Produkte und Dienstleistungen zu differenzieren und die Produktlebenszyklen zu verkürzen. Der wirtschaftliche Alltag in der globalisierten Welt ist geprägt von Fusionen, Insolvenzen, Neugründungen und Entlassungen. Um sich erfolgreich behaupten zu können müssen die Unternehmen zunehmend mehr Risiko eingehen und/oder ihre bisherigen Strategien ändern bzw. anpassen. Die Anforderungen an die strategische Ausrichtung der Unternehmen müssen sich daher an die wirtschaftlich relevanten Megatrends anpassen. Es stellt sich die zentrale Frage mit welchen Managementtechniken ein Unternehmen optimal strategisch ausgerichtet werden kann um diesen Megatrends gerecht zu werden und um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Wie obig angesprochen, müssen die Unternehmen zunehmend Risiken auf sich nehmen, ihr unternehmerisches Handeln anpassen, und sich von Mitbewerbern differenzieren. In der strategischen Ausrichtung spielt die Managementtechnik `Wissensmanagement` eine übergeordnete Rolle. In dieser Hausarbeit wird die genannte Managementtechnik vorgestellt. Ebook.
Wissensmanagement - Unternehmen Im Wandel Der Globalisierung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656255635 bzw. 3656255636, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,4, Deutsche Aussenhandels- und Verkehrsakademie DAV Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Weltwirtschaft stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Bedingt durch die Megatrends sind Unternehmen gezwungen heute viel internationaler zu denken und zu handeln als in der Vergangenheit. Zu nennen ist an dieser Stelle die Internationalisierung und Liberalisierung des Handels und der dadurch resultierende harte Wettbewerb durch die ansteigende Anzahl von Mitbewerbern auf den heimischen und globalen Markten. Ein Grund fur diesen intensiven Wettbewerb ist die Sattigung vieler Markte und die aufgrund neuer Medien entstandenen Transparenz. Jedoch hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden stark geandert. Produkte und Dienstleistungen sind in einer grossen Anzahl vorhanden und konnen bei geringsten Qualitatsminderungen mit einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt substituiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzugrenzen sind Unternehmen gezwungen ihre Produkte und Dienstleistungen zu differenzieren und die Produktlebenszyklen zu verkurzen. Der wirtschaftliche Alltag in der globalisierten Welt ist gepragt von Fusionen, Insolvenzen, Neugrundungen und Entlassungen. Um sich erfolgreich behaupten zu konnen mussen die Unternehmen zunehmend mehr Risiko eingehen und/oder ihre bisherigen Strategien andern bzw. anpassen. Die Anforderungen an die strategische Ausrichtung der Unternehmen mussen sich daher an die wirtschaftlich relevanten Megatrends anpassen. Es stellt sich die zentrale Frage mit welchen Managementtechniken ein Unternehmen optimal strategisch ausgerichtet werden kann um diesen Megatrends gerecht zu werden und um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Wie obig angesprochen, mussen die Unternehmen zunehmend Risiken auf sich nehmen, ihr unternehmerisches Handeln anpassen, und sich von Mitbewerbern differenzieren. In der strategischen Ausrichtung spielt die Managementtechn.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung (2012)
ISBN: 9783656254133 bzw. 3656254133, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,4, Deutsche AuBenhandels- und Verkehrsakademie DAV Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Weltwirtschaft stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. B.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung (2013)
ISBN: 9783656255635 bzw. 3656255636, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung
ISBN: 9783656254133 bzw. 3656254133, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Wissensmanagement - Unternehmen im Wandel der Globalisierung - 1. Auflage: ab 15.99 €.