Von dem Buch Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (German Edition)100%: Cryns, Dan S. , Author: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (German Edition) (ISBN: 9783656256052) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste Author78%: Dan S. Cryns: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste Author (ISBN: 9783638152877) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.63 ( 15.97)¹ Fr. 15.54 ( 15.88)¹ Fr. 17.35 ( 17.73)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.38 ( 13.67)¹ (vom 22.09.2013)
1
9783656256052 - Cryns, Dan S.: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Cryns, Dan S.

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656256052 bzw. 3656256055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der blosse Zusammenschluss bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem grossen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein blosses Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, dass sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Prozess möchte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema "Internet und seine Mehrwertdienste" Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, möchte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so "brandaktueller" und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.[...]2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638152877 - Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste Dan S. Cryns Author

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste Dan S. Cryns Author (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.23 ($ 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der blosse Zusammenschluss bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem grossen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein blosses Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, dass sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Prozess möchte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema 'Internet und seine Mehrwertdienste' Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, möchte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so 'brandaktueller' und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten. [...].
3
9783638152877 - Dan S. Cryns: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der blosse Zusammenschlu? bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem grossen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein blosses Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, da? sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Proze? mächte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema `Internet und seine Mehrwertdienste` Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, mächte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so `brandaktueller` und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.[...], Ebook.
4
9783638152877 - Dan S. Cryns: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nüchtern betrachtet ist das Internet der blosse Zusammenschlu? bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem grossen. Eine solche Definition würde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein blosses Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhäufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzähligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsätzliches Bedürfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, da? sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfügbarkeit für ihre Zwecke instrumentalisieren würden! Und genau diesen Proze? mächte ich mit diesem Referat über die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema `Internet und seine Mehrwertdienste` Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, mächte ich sie - wenn überhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die ökonomischen Chancen und Risiken so `brandaktueller` und populärer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.[...], Ebook.
5
Dan S. Cryns

Online Marketing: Kommunikation Via Internet - Das Internet Und Seine Mehrwertdienste (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656256052 bzw. 3656256055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.79 ( 22.26)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.68)¹ = Fr. 25.39 ( 25.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nchtern betrachtet ist das Internet der bloe Zusammenschlu bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem groen. Eine solche Definition wrde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein bloes Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzhligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u. A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundstzliches Bedrfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, da sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfgbarkeit fr ihre Zwecke instrumentalisieren wrden! Und genau diesen Proze mchte ich mit diesem Referat ber die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema Internet und seine Mehrwertdienste Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z. B. Geschichte, Aufbau, FTP, Email, News-Groups, et c. , eingegangen wird, mchte ich sie - wenn berhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die konomischen Chancen und Risiken so brandaktueller und populrer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Dan S Cryns

Online Marketing: Kommunikation Via Internet - Das Internet Und Seine Mehrwertdienste (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656256052 bzw. 3656256055, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.92 ( 23.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universitat Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet: Nuchtern betrachtet ist das Internet der blosse Zusammenschluss bzw. die Vernetzung mehrerer kleinerer Computernetzwerke zu einem grossen. Eine solche Definition wurde aber nur sehr unzutreffend sein, denn das Internet ist heutzutage weit mehr als ein blosses Computernetzwerk. Es ist eine virtuelle Gemeinschaft. Und es besteht eben nicht nur aus einer Anhaufung von Computern und Netzwerkkabeln, sondern aus unzahligen Menschen kreuz und quer auf dem Globus, die das zugrundeliegende Rechnernetz u.A. auch zur gemeinsamen Plauderei und zum Austausch von Meinungen und Informationen nutzen. Da man den Menschen ohne weiteres ein grundsatzliches Bedurfnis nach Kommunikation1 bescheinigen kann, war absehbar, dass sie das Internet mit der fortschreitenden technologischen Verfugbarkeit fur ihre Zwecke instrumentalisieren wurden! Und genau diesen Prozess mochte ich mit diesem Referat uber die interpersonelle Kommunikation im Internet, unter Berucksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte, betrachten. Da das Oberthema Internet und seine Mehrwertdienste Bestandteil mehrerer Referate ist und darin auf Themen, wie z.B. Geschichte, Aufbau, Email, News-Groups, et c., eingegangen wird, mochte ich sie - wenn uberhaupt - nur anschneiden. Wichtig und interessant erscheint es mir die okonomischen Chancen und Risiken so brandaktueller und popularer Themen wie Internet-Chat, Internettelefonie, -fax und Videokonferenz, zu betrachten.
7
9783638152877 - Dan S. Cryns: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638152877 - Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste ab 4.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638152877 - Dan S. Cryns: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.18 (BRL 22.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638152877 - Dan S. Cryns: Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns

Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638152877 bzw. 3638152871, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 5.14 ($ 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…