Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess: Eine Hausarbeit im Bereich der Fachrichtung "Pädagogik bei . (Emotionale und soziale Entwicklung)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.25 (€ 24.80)¹ | Fr. 24.29 (€ 24.84)¹ | Fr. 26.78 (€ 27.39)¹ |
Nachfrage |
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess
ISBN: 9783656257462 bzw. 3656257469, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In dieser Hausarbeit mit dem Titel ""Über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess"" soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen:1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nützlich bewertet?2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nützlich bewertet?3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nützlichen Aspekte bei den durchge-führten LernCoachings und dem SelbstCoaching?Um diese Fragen beantworten zu können, wurden über mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgeführt. Anschliessend folgten Evaluationsgespräche mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschätzung der Nützlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchführung durch die Verfasserin dieser Arbeit.Das Anwendungs.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess
ISBN: 9783656258148 bzw. 3656258147, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Flensburg (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Unterstützen im Kontext von "Verhaltensstörungen" Kompetenzstufe IV , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel "Über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess" soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen:1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nützlich bewertet?2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nützlich bewertet?3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nützlichen Aspekte bei den durchge-führten LernCoachings und dem SelbstCoaching?Um diese Fragen beantworten zu können, wurden über mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgeführt. Anschliessend folgten Evaluationsgespräche mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschätzung der Nützlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchführung durch die Verfasserin dieser Arbeit.Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchführung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre nützlichen Aspekte Überschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgeführt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggesprächen ging es um das Erwerben neuer Stärken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche übertragen werden (z.B. SelbstCoaching für Schüler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des lösungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuentwickeln. Nach der genauen Beschäftigung mit und der Durchführung von Supervision und Beratung nach dem Modell von Spiess vervollständigt nun das LernCoaching, als weitere Komponente der Unterstützung von pädagogischen handelnden Personen, Schülern usw., meine Möglichkeiten für spätere Unterstützungsangebote. Ausserdem können Lehrkräfte, die LernCoaching durchführen, von den Erkenntnissen dieser Arbeit profitieren, da sie ihnen helfen die Möglichkeiten des SelbstCoachings besser einzuschätzen.2013. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess: Eine Hausarbeit im Bereich der Fachrichtung 'Pädagogik bei (2011)
ISBN: 9783656257462 bzw. 3656257469, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Unterstützen im Kontext von 'Verhaltensstörungen' Kompetenzstufe IV , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel 'Über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess' soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen: 1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nützlich bewertet? 2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nützlich bewertet? 3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nützlichen Aspekte bei den durchge-führten LernCoachings und dem SelbstCoaching? Um diese Fragen beantworten zu können, wurden über mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgeführt. Anschliessend folgten Evaluationsgespräche mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschätzung der Nützlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchführung durch die Verfasserin dieser Arbeit. Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchführung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre nützlichen Aspekte Überschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgeführt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggesprächen ging es um das Erwerben neuer Stärken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche übertragen werden (z.B. SelbstCoaching für Schüler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des lösungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuentwickeln. Nach der genauen Beschäftigung mit und der Durchführung von Supervision und Beratung nach dem Modell von Spiess vervollständigt nun das LernCoaching, als weitere Komponente der Unterstützung von pädagogischen handelnden Personen, Schülern usw., meine Möglichkeiten für spätere Unterstützungsangebote. Ausserdem können Lehrkräfte, die LernCoaching durchführen, von den Erkenntnissen dieser Arbeit profitieren, da sie ihnen helfen die Möglichkeiten des SelbstCoachings besser einzuschätzen.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess - Eine Hausarbeit im Bereich der Fachrichtung Pädagogik bei Verhaltensstörungen / Erziehungshilfe (Emotionale und soziale Entwicklung) (2011)
ISBN: 9783656257462 bzw. 3656257469, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Unterstützen im Kontext von `Verhaltensstörungen` Kompetenzstufe IV , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel `über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess` soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen: 1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nützlich bewertet 2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nützlich bewertet 3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nützlichen Aspekte bei den durchge-fährten LernCoachings und dem SelbstCoaching Um diese Fragen beantworten zu können, wurden über mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgeführt. Anschliessend folgten Evaluationsgespr?che mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschätzung der Nützlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchführung durch die Verfasserin dieser Arbeit. Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchführung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre nützlichen Aspekte Überschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgeführt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggespr?chen ging es um das Erwerben neuer Stärken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche übertragen werden (z.B. SelbstCoaching für Schäler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des l?sungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuentwickeln. Nach der genauen Beschäftigung mit und der Durchführung von Supervision und Beratung nach dem Modell von Spiess vervollständigt nun das LernCoaching, als weitere Komponente der Unterstützung von pädagogischen handelnden Personen, Schälern usw., meine Möglichkeiten für spätere Unterstützungsangebote. Ausserdem können Lehrkräfte, die LernCoaching durchführen, von den Erkenntnissen dieser Arbeit profitieren, da sie ihnen helfen die Möglichkeiten des SelbstCoachings besser einzuschätzen. Ebook.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess (2012)
ISBN: 9783656258148 bzw. 3656258147, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Flensburg (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Unterstützen im Kontext von Verhaltensstörungen Kompetenzstufe IV , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel 'Über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess' soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen:1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nützlich bewertet 2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nützlich bewertet 3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nützlichen Aspekte bei den durchge-führten LernCoachings und dem SelbstCoaching Um diese Fragen beantworten zu können, wurden über mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgeführt. Anschliessend folgten Evaluationsgespräche mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschätzung der Nützlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchführung durch die Verfasserin dieser Arbeit.Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchführung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre nützlichen Aspekte Überschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgeführt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggesprächen ging es um das Erwerben neuer Stärken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche übertragen werden (z.B. SelbstCoaching für Schüler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des lösungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuentwickeln. Nach der genauen Beschäftigung mit und der Durchführung von Supervision und Beratung nach dem Modell von Spiess vervollständigt nun das LernCoaching, als weitere Komponente der Unterstützung von pädagogischen handelnden Personen, Schülern usw., meine Möglichkeiten für spätere Unterstützungsangebote. Ausserdem können Lehrkräfte, die LernCoaching durchführen, von den Erkenntnissen dieser Arbeit profitieren, da sie ihnen helfen die Möglichkeiten des SelbstCoachings besser einzuschätzen. 92 pp. Deutsch.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess - Eine Hausarbeit im Bereich der Fachrichtung Pädagogik bei Verhaltensstörungen / Erziehungshilfe (Emotionale und soziale Entwicklung) (2011)
ISBN: 9783656257462 bzw. 3656257469, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Unterstützen im Kontext von `Verhaltensstörungen` Kompetenzstufe IV , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel `Über die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess` soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen: 1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nützlich bewertet 2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nützlich bewertet 3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nützlichen Aspekte bei den durchge-führten LernCoachings und dem SelbstCoaching Um diese Fragen beantworten zu können, wurden über mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgeführt. Anschliessend folgten Evaluationsgespräche mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschätzung der Nützlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchführung durch die Verfasserin dieser Arbeit. Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchführung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre nützlichen Aspekte Überschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgeführt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggesprächen ging es um das Erwerben neuer Stärken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche übertragen werden (z.B. SelbstCoaching für Schüler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des lösungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuentwickeln. Nach der genauen Beschäftigung mit und der Durchführung von Supervision und Beratung nach dem Modell von Spiess vervollständigt nun das LernCoaching, als weitere Komponente der Unterstützung von pädagogischen handelnden Personen, Schülern usw., meine Möglichkeiten für spätere Unterstützungsangebote. Ausserdem können Lehrkräfte, die LernCoaching durchführen, von den Erkenntnissen dieser Arbeit profitieren, da sie ihnen helfen die Möglichkeiten des SelbstCoachings besser einzuschätzen. Ebook.
Uber Die Nutzlichen Aspekte Von Lerncoaching Und Selbstcoaching Nach Dem Modell Von Spiess (2011)
ISBN: 9783656258148 bzw. 3656258147, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Trade paperback. 48 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 1, 0, Universitt Flensburg (Institut fr Heilpdagogik), Veranstaltung: Untersttzen im Kontext von Verhaltensstrungen Kompetenzstufe IV , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel ber die ntzlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen: 1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders ntzlich bewertet 2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders ntzlich bewertet 3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die ntzlichen Aspekte bei den durchge-fhrten LernCoachings und dem SelbstCoaching Um diese Fragen beantworten zu knnen, wurden ber mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgefhrt. Anschlieend folgten Evaluationsgesprche mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschtzung der Ntzlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchfhrung durch die Verfasserin dieser Arbeit. Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchfhrung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre ntzlichen Aspekte berschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgefhrt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggesprchen ging es um das Erwerben neuer Strken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche bertragen werden (z. B. SelbstCoaching fr Schler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des lsungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuent This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Uber Die Nutzlichen Aspekte Von Lerncoaching Und Selbstcoaching Nach Dem Modell Von Spiess (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656258148 bzw. 3656258147, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,0, Universitat Flensburg (Institut fur Heilpadagogik), Veranstaltung: Unterstutzen im Kontext von Verhaltensstorungen Kompetenzstufe IV, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit mit dem Titel Uber die nutzlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess soll der Nutzen von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess erfasst und verglichen werden. Dabei stellen sich folgende Fragen: 1) Welchen Aspekte des LernCoaching nach dem Modell von Spiess werden von den Coachees als besonders nutzlich bewertet? 2)Welchen Aspekte des SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess werden von dem Coachee als besonders nutzlich bewertet? 3) Inwieweit gleichen und unterscheiden sich die nutzlichen Aspekte bei den durchge-fuhrten LernCoachings und dem SelbstCoaching? Um diese Fragen beantworten zu konnen, wurden uber mehrere Wochen hinweg LernCoachings mit drei Coachees und ein SelbstCoaching durchgefuhrt. Anschliessend folgten Evaluationsgesprache mit den Coachees, sowie eine schriftliche Einschatzung der Nutzlichkeit des SelbstCoaching nach der Durchfuhrung durch die Verfasserin dieser Arbeit. Das Anwendungs- und Erkenntnisinteresse bezieht sich vor allem auf die Frage, ob sich bei der Durchfuhrung von LernCoaching und SelbstCoaching im Hinblick auf ihre nutzlichen Aspekte Uberschneidungen ergeben. Dies soll erreicht werden, in dem beide Coachingformen durchgefuhrt werden, wobei die thematische Ausrichtung der Coachings immer gleichbleibend ist, denn bei allen Coachinggesprachen ging es um das Erwerben neuer Starken im Hinblick auf eine im Rahmen des Studiums anzufertigende Abschlussarbeit. Dies kann dem Zweck dienen, dass die Erkenntnisse auf andere Bereiche ubertragen werden (z.B. SelbstCoaching fur Schuler). Zudem ist es Ziel dieser Arbeit meine Kenntnisse im Bereich des losungs- und entwicklungsorientierten Denkens weiterzuen.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess (2012)
ISBN: 9783656257462 bzw. 3656257469, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Unterstützen im Kontext von 'Verhaltensst.
die nützlichen Aspekte von LernCoaching und SelbstCoaching nach dem Modell von Spiess: Eine Hausarbeit im Bereich der Fachrichtung "Pädagogik bei . (Emotionale und soziale Entwicklung) (2013)
ISBN: 9783656258148 bzw. 3656258147, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen