Musik als Absatzobjekt - 8 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182019
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 20.53 ( 20.99)¹ Fr. 23.70 ( 24.24)¹ Fr. 17.74 ( 18.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.49 ( 13.79)¹ (vom 30.09.2019)
1
9783656258513 - Martin Alker: Musik als Absatzobjekt - Neue Wege in der Produktpolitik
Martin Alker

Musik als Absatzobjekt - Neue Wege in der Produktpolitik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musik als Absatzobjekt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 3,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Beschaffung & Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung (Auszug) Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Seit die Konsumenten die Möglichkeit haben, sich Musik kostenlos aus dem Internet zu downloaden, ist der Umsatz der Tonträgerindustrie stark eingebrochen. Möglich gemacht haben dies die Digitalisierung von Musik und die Erfindung des MP3-Formats durch das Fraunhofer Institut. Seit der digitalen Revolution ist es nun möglich, dem Kunden das nicht-physische Produkt auf digitalem Weg zur Verfügung zu stellen. Neben den legalen neuen Mág-lichkeiten existieren zum Leidwesen der Tonträgerindustrie allerdings auch die illegalen P2P-Netzwerke. Dieses existenzielle Problem hat die Tonträgerindustrie seit Ende der 90er Jahre vor riesige Probleme gestellt, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöst sind. Daneben konkurriert das Produkt Musik mit anderen Entertainmentangeboten wie z.B. Computerspielen um das Budget der Konsumenten. Es stellt sich die Frage, wie auf diesen Wandel angemessen reagiert werden kann. Denn Fakt ist, dass die Nichtk?uferquote für Musik bei fast 60 % liegt. Die `Nutzung` von Musik (unabhängig von der Bezahlung) ist aber in den letzten Jahren nicht gesunken, Musik hat nach wie vor eine sehr grosse Bedeutung für die Menschen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Strategien für die Tontr?-gerunternehmen aufzuzeigen, mit deren Hilfe es gelingen soll die Krise zu überwinden und die verlorenen sowie potenziellen Kunden davon zu überzeugen, Musik, in welcher Form auch immer, käuflich zu erwerben. Ebook.
2
9783656258513 - Martin Alker: Musik als Absatzobjekt - Neue Wege in der Produktpolitik
Martin Alker

Musik als Absatzobjekt - Neue Wege in der Produktpolitik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musik als Absatzobjekt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 3,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Beschaffung & Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung (Auszug) Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Seit die Konsumenten die Möglichkeit haben, sich Musik kostenlos aus dem Internet zu downloaden, ist der Umsatz der Tonträgerindustrie stark eingebrochen. Möglich gemacht haben dies die Digitalisierung von Musik und die Erfindung des MP3-Formats durch das Fraunhofer Institut. Seit der digitalen Revolution ist es nun möglich, dem Kunden das nicht-physische Produkt auf digitalem Weg zur Verfügung zu stellen. Neben den legalen neuen Mög-lichkeiten existieren zum Leidwesen der Tonträgerindustrie allerdings auch die illegalen P2P-Netzwerke. Dieses existenzielle Problem hat die Tonträgerindustrie seit Ende der 90er Jahre vor riesige Probleme gestellt, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöst sind. Daneben konkurriert das Produkt Musik mit anderen Entertainmentangeboten wie z.B. Computerspielen um das Budget der Konsumenten. Es stellt sich die Frage, wie auf diesen Wandel angemessen reagiert werden kann. Denn Fakt ist, dass die Nichtkäuferquote für Musik bei fast 60 % liegt. Die `Nutzung` von Musik (unabhängig von der Bezahlung) ist aber in den letzten Jahren nicht gesunken, Musik hat nach wie vor eine sehr grosse Bedeutung für die Menschen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Strategien für die Tonträ-gerunternehmen aufzuzeigen, mit deren Hilfe es gelingen soll die Krise zu überwinden und die verlorenen sowie potenziellen Kunden davon zu überzeugen, Musik, in welcher Form auch immer, käuflich zu erwerben. Ebook.
3
9783656258513 - Musik als Absatzobjekt: Neue Wege in der Produktpolitik Martin Alker Author

Musik als Absatzobjekt: Neue Wege in der Produktpolitik Martin Alker Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ($ 25.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 3,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Beschaffung & Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung (Auszug) Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Seit die Konsumenten die Möglichkeit haben, sich Musik kostenlos aus dem Internet zu downloaden, ist der Umsatz der Tonträgerindustrie stark eingebrochen. Möglich gemacht haben dies die Digitalisierung von Musik und die Erfindung des MP3-Formats durch das Fraunhofer Institut. Seit der digitalen Revolution ist es nun möglich, dem Kunden das nicht-physische Produkt auf digitalem Weg zur Verfügung zu stellen. Neben den legalen neuen Mög-lichkeiten existieren zum Leidwesen der Tonträgerindustrie allerdings auch die illegalen P2P-Netzwerke. Dieses existenzielle Problem hat die Tonträgerindustrie seit Ende der 90er Jahre vor riesige Probleme gestellt, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöst sind. Daneben konkurriert das Produkt Musik mit anderen Entertainmentangeboten wie z.B. Computerspielen um das Budget der Konsumenten. Es stellt sich die Frage, wie auf diesen Wandel angemessen reagiert werden kann. Denn Fakt ist, dass die Nichtkäuferquote für Musik bei fast 60 % liegt. Die 'Nutzung' von Musik (unabhängig von der Bezahlung) ist aber in den letzten Jahren nicht gesunken, Musik hat nach wie vor eine sehr grosse Bedeutung für die Menschen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Strategien für die Tonträ-gerunternehmen aufzuzeigen, mit deren Hilfe es gelingen soll die Krise zu überwinden und die verlorenen sowie potenziellen Kunden davon zu überzeugen, Musik, in welcher Form auch immer, käuflich zu erwerben.
4
9783656258513 - Martin Alker: Musik als Absatzobjekt
Martin Alker

Musik als Absatzobjekt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.51 (BRL 77.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 3,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Beschaffung & Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung (Auszug) Die Musikindustrie hat sich.
5
9783656258513 - Martin Alker: Musik als Absatzobjekt
Martin Alker

Musik als Absatzobjekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Musik als Absatzobjekt ab 29.99 € als epub eBook: Neue Wege in der Produktpolitik. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656258513 - Martin Alker: Musik als Absatzobjekt
Martin Alker

Musik als Absatzobjekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 24.93 ( 25.49)¹
unverbindlich
Musik als Absatzobjekt ab 17.99 € als epub eBook: Neue Wege in der Produktpolitik. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656258513 - Musik als Absatzobjekt

Musik als Absatzobjekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Musik als Absatzobjekt ab 29.99 EURO Neue Wege in der Produktpolitik. 1. Auflage.
8
9783656258513 - Musik als Absatzobjekt

Musik als Absatzobjekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656258513 bzw. 3656258511, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Musik als Absatzobjekt ab 17.99 EURO Neue Wege in der Produktpolitik. 1. Auflage.
Lade…