Von dem Buch Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule #P haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule #P100%: Otterbein, Jutta: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule #P (ISBN: 9783656258957) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule91%: Otterbein, Jutta: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule (ISBN: 9783656257868) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule #P
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 14.82 ( 15.16)¹ Fr. 14.45 ( 14.78)¹ Fr. 17.03 ( 17.42)¹ Fr. 22.29 ( 22.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.28 ( 13.58)¹ (vom 25.03.2015)
1
9783656258957 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen Von Lernenden in Der Berufsschule
Symbolbild
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen Von Lernenden in Der Berufsschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656258957 bzw. 3656258953, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 22.35 ($ 24.96)¹ + Versand: Fr. 10.70 ($ 11.95)¹ = Fr. 33.05 ($ 36.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: -, Universitt Kassel (Institut fr Mathematik), Veranstaltung: Einfhrung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule definiert sowie das Wesen der Berufsschule erlutert. Um die Begrifflichkeiten zu komplettieren und zur Verdeutlichung des mathematischen Kompetenzbegriffs, werden ferner in Abschnitt 3 auf die unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen, die das Grundgerst der mathematischen Bildungsstandards und den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden, eingegangen. Der darauffolgende Abschnitt 4 beschftigt sich mit mathematischen Kompetenzen, die seitens der Betriebe sowie der beruflichen Ausbildung per se vorausgesetzt werden, um diese erfolgreich zu absolvieren und auf dem Arbeitsmarkt Bestand zu haben. Dabei wird zwischen den allgemein, den in den gewerblich-technischen sowie in den kaufmnnischen Berufen geforderten mathematischen Kompetenzen differenziert. Darauf aufbauend wird in Abschnitt 5 der bergang von der Sekundarstufe in eine berufliche Ausbildung thematisiert. Hierbei werden die Komplexitt von bergangsmanahmen und deren negative Auswirkungen geschildert. In Abschnitt 6 die Frderung mathematischer Kompetenzen in der Berufsschule ihre Zuwendung. Im Mittelpunkt stehen dabei der kompetenzorientierte Berufsschul- und Mathematikunterricht mit Untermauerung von Beispielen sowie die Verknpfung beider Unterrichte. Abschlieend bildet Abschnitt 7 den Kern dieser Arbeit. Hier wird anhand von exemplarischen kaufmnnischen Aufgabenstellungen analysiert, welche mathematischen Kompetenzen damit vermittelt und gefrdert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656258957 - Otterbein, Jutta: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule
Otterbein, Jutta

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656258957 bzw. 3656258953, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Kassel (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Einführung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule definiert sowie das Wesen der Berufsschule erläutert. Um die Begrifflichkeiten zu komplettieren und zur Verdeutlichung des mathematischen Kompetenzbegriffs, werden ferner in Abschnitt 3 auf die unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen, die das Grundgerüst der mathematischen Bildungsstandards und den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden, eingegangen. Der darauffolgende Abschnitt 4 beschäftigt sich mit mathematischen Kompetenzen, die seitens der Betriebe sowie der beruflichen Ausbildung per se vorausgesetzt werden, um diese erfolgreich zu absolvieren und auf dem Arbeitsmarkt Bestand zu haben. Dabei wird zwischen den allgemein, den in den gewerblich-technischen sowie in den kaufmännischen Berufen geforderten mathematischen Kompetenzen differenziert. Darauf aufbauend wird in Abschnitt 5 der Übergang von der Sekundarstufe in eine berufliche Ausbildung thematisiert. Hierbei werden die Komplexität von Übergangsmassnahmen und deren negative Auswirkungen geschildert. In Abschnitt 6 die Förderung mathematischer Kompetenzen in der Berufsschule ihre Zuwendung. Im Mittelpunkt stehen dabei der kompetenzorientierte Berufsschul- und Mathematikunterricht mit Untermauerung von Beispielen sowie die Verknüpfung beider Unterrichte. Abschliessend bildet Abschnitt 7 den Kern dieser Arbeit. Hier wird anhand von exemplarischen kaufmännischen Aufgabenstellungen analysiert, welche mathematischen Kompetenzen damit vermittelt und gefördert werden.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656258957 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen Von Lernenden in Der Berufsschule
Symbolbild
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen Von Lernenden in Der Berufsschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656258957 bzw. 3656258953, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.93 ( 21.40)¹ + Versand: Fr. 4.17 ( 4.26)¹ = Fr. 25.09 ( 25.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: -, Universitt Kassel (Institut fr Mathematik), Veranstaltung: Einfhrung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule definiert sowie das Wesen der Berufsschule erlutert. Um die Begrifflichkeiten zu komplettieren und zur Verdeutlichung des mathematischen Kompetenzbegriffs, werden ferner in Abschnitt 3 auf die unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen, die das Grundgerst der mathematischen Bildungsstandards und den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden, eingegangen. Der darauffolgende Abschnitt 4 beschftigt sich mit mathematischen Kompetenzen, die seitens der Betriebe sowie der beruflichen Ausbildung per se vorausgesetzt werden, um diese erfolgreich zu absolvieren und auf dem Arbeitsmarkt Bestand zu haben. Dabei wird zwischen den allgemein, den in den gewerblich-technischen sowie in den kaufmnnischen Berufen geforderten mathematischen Kompetenzen differenziert. Darauf aufbauend wird in Abschnitt 5 der bergang von der Sekundarstufe in eine berufliche Ausbildung thematisiert. Hierbei werden die Komplexitt von bergangsmanahmen und deren negative Auswirkungen geschildert. In Abschnitt 6 die Frderung mathematischer Kompetenzen in der Berufsschule ihre Zuwendung. Im Mittelpunkt stehen dabei der kompetenzorientierte Berufsschul- und Mathematikunterricht mit Untermauerung von Beispielen sowie die Verknpfung beider Unterrichte. Abschlieend bildet Abschnitt 7 den Kern dieser Arbeit. Hier wird anhand von exemplarischen kaufmnnischen Aufgabenstellungen analysiert, welche mathematischen Kompetenzen damit vermittelt und gefrdert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656257868 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656257868 bzw. 3656257868, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule definiert sowie das Wesen der Berufsschule erläutert. Um die Begrifflichkeiten zu komplettieren und zur Verdeutlichung des mathematischen Kompetenzbegriffs, werden ferner in Abschnitt 3 auf die unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen, die das Grundgerüst der mathematischen Bildungsstandards und den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden, eingegangen. Der darauffolgende Abschnitt 4 beschäftigt sich mit mathematischen Kompetenzen, die seitens der Betriebe sowie der beruflichen Ausbildung per se vorausgesetzt werden, um diese erfolgreich zu absolvieren und auf dem Arbeitsmarkt Bestand zu haben. Dabei wird zwischen den allgemein, den in den gewerblich-technischen sowie in den kaufmännischen Berufen geforderten mathematischen Kompetenzen differenziert. Darauf aufbauend wird in Abschnitt 5 der Übergang von der Sekundarstufe in eine berufliche Ausbildung thematisiert. Hierbei werden die Komplexität von Übergangsmassnahmen und deren negative Auswirkungen geschildert. In Abschnitt 6 die Förderung mathematischer Kompetenzen in der Berufsschule ihre Zuwendung. Im Mittelpunkt stehen dabei der kompetenzorientierte Berufsschul- und Mathematikunterricht mit Untermauerung von Beispielen sowie die Verknüpfung beider Unterrichte. Abschliessend bildet Abschnitt 7 den Kern dieser Arbeit. Hier wird anhand von exemplarischen kaufmännischen Aufgabenstellungen analysiert, welche mathematischen Kompetenzen damit vermittelt und gefördert werden.
5
9783656257868 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656257868 bzw. 3656257868, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Kassel (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Einführung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Kassel (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Einführung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule definiert sowie das Wesen der Berufsschule erläutert. Um die Begrifflichkeiten zu komplettieren und zur Verdeutlichung des mathematischen Kompetenzbegriffs, werden ferner in Abschnitt 3 auf die unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen, die das Grundgerüst der mathematischen Bildungsstandards und den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden, eingegangen. Der darauffolgende Abschnitt 4 beschäftigt sich mit mathematischen Kompetenzen, die seitens der Betriebe sowie der beruflichen Ausbildung per se vorausgesetzt werden, um diese erfolgreich zu absolvieren und auf dem Arbeitsmarkt Bestand zu haben. Dabei wird zwischen den allgemein, den in den gewerblich-technischen sowie in den kaufmännischen Berufen geforderten mathematischen Kompetenzen differenziert. Darauf aufbauend wird in Abschnitt 5 der Übergang von der Sekundarstufe in eine berufliche Ausbildung thematisiert. Hierbei werden die Komplexität von Übergangsmassnahmen und deren negative Auswirkungen geschildert. In Abschnitt 6 die Förderung mathematischer Kompetenzen in der Berufsschule ihre Zuwendung. Im Mittelpunkt stehen dabei der kompetenzorientierte Berufsschul- und Mathematikunterricht mit Untermauerung von Beispielen sowie die Verknüpfung beider Unterrichte. Abschliessend bildet Abschnitt 7 den Kern dieser Arbeit. Hier wird anhand von exemplarischen kaufmännischen Aufgabenstellungen analysiert, welche mathematischen Kompetenzen damit vermittelt und gefördert werden. 15.08.2012, PDF.
6
9783656257868 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656257868 bzw. 3656257868, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Kassel (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Einführung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Kassel (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Einführung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule definiert sowie das Wesen der Berufsschule erläutert. Um die Begrifflichkeiten zu komplettieren und zur Verdeutlichung des mathematischen Kompetenzbegriffs, werden ferner in Abschnitt 3 auf die unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen, die das Grundgerüst der mathematischen Bildungsstandards und den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden, eingegangen. Der darauffolgende Abschnitt 4 beschäftigt sich mit mathematischen Kompetenzen, die seitens der Betriebe sowie der beruflichen Ausbildung per se vorausgesetzt werden, um diese erfolgreich zu absolvieren und auf dem Arbeitsmarkt Bestand zu haben. Dabei wird zwischen den allgemein, den in den gewerblich-technischen sowie in den kaufmännischen Berufen geforderten mathematischen Kompetenzen differenziert. Darauf aufbauend wird in Abschnitt 5 der Übergang von der Sekundarstufe in eine berufliche Ausbildung thematisiert. Hierbei werden die Komplexität von Übergangsmassnahmen und deren negative Auswirkungen geschildert. In Abschnitt 6 die Förderung mathematischer Kompetenzen in der Berufsschule ihre Zuwendung. Im Mittelpunkt stehen dabei der kompetenzorientierte Berufsschul- und Mathematikunterricht mit Untermauerung von Beispielen sowie die Verknüpfung beider Unterrichte. Abschliessend bildet Abschnitt 7 den Kern dieser Arbeit. Hier wird anhand von exemplarischen kaufmännischen Aufgabenstellungen analysiert, welche mathematischen Kompetenzen damit vermittelt und gefördert werden. PDF, 15.08.2012.
7
9783656257868 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656257868 bzw. 3656257868, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Universität Kassel (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Einführung in die Mathematikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Ausarbeitung sind die mathematischen Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule. Dazu wird vorab in Abschnitt 2 die Berufsschule ... Ebook.
8
9783656257868 - Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656257868 bzw. 3656257868, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783656258957 - Jutta Otterbein: Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule
Jutta Otterbein

Mathematische Kompetenzen von Lernenden in der Berufsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656258957 bzw. 3656258953, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656258957 - Otterbein, Jutta: Mathematische Kompetenzen Von Lernenden in Der Berufsschule
Symbolbild
Otterbein, Jutta

Mathematische Kompetenzen Von Lernenden in Der Berufsschule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656258957 bzw. 3656258953, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.29 ($ 25.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:2].
Trade paperback.
Lade…