Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.27 (€ 14.58)¹ | Fr. 13.44 (€ 13.73)¹ | Fr. 15.81 (€ 16.15)¹ | Fr. 14.76 (€ 15.08)¹ |
Nachfrage |
Der Interaktionsbegriff in Soziologie Und Kommunikationswissenschaft (2012)
ISBN: 9783656267416 bzw. 3656267413, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, 0, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Institut fr Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines noch immer aktuellen terminologischen Przisionmangels soll in der vorliegenden Arbeit der Versuch unternommen werden, den auf soziologischen Studien basierenden Begriff der Interaktion zu bestimmen, um diesen im Anschluss auch fr eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive fruchtbar zu machen. Dabei soll gezeigt werden, dass die soziologischen Forschungen zu dem Konzept der Interaktion wichtige Impulse auch fr die Kommunikationswissenschaft geliefert haben, ohne dass die beiden Forschungszweige den Terminus Interaktion aber vollkommen synonym verwenden. Zu diesem Zweck werden die Grundlagen des heutigen Interaktionsbegriffs in seiner soziologischen Genese von Max Weber ber den Symbolischen Interaktionismus, Jrgen Habermas und Niklas Luhmann bis zu hin dem Verstndnis von Interaktion in der modernen Kommunikationswissenschaft erarbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783656267416 bzw. 3656267413, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines noch immer aktuellen terminologischen Präzisionmangels soll in der vorliegenden Arbeit der Versuch unternommen werden, den auf soziologischen Studien basierenden Begriff der Interaktion zu bestimmen, um diesen im Anschluss auch für eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive fruchtbar zu machen. Dabei soll gezeigt werden, dass die soziologischenForschungen zu dem Konzept der Interaktion wichtige Impulse auch für die Kommunikationswissenschaft geliefert haben, ohne dass die beiden Forschungszweige den Terminus Interaktion aber vollkommen synonym verwenden. Zu diesem Zweck werden die Grundlagen des heutigen Interaktionsbegriffs in seiner soziologischen Genese von Max Weberüber den Symbolischen Interaktionismus, Jürgen Habermas und Niklas Luhmann bis zu hin dem Verständnis von Interaktion in der modernen Kommunikationswissenschaft erarbeitet.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommun (2012)
ISBN: 9783656267416 bzw. 3656267413, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.09.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft, Auflage: 2. Auflage von 2012 // 2. Auflage, Autor: Deutschmann, Sebastian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft (2012)
ISBN: 9783656266785 bzw. 3656266786, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines noch immer aktuellen terminologischen Pr?zisionmangels soll in der vorliegenden Arbeit der Versuch ... Ebook.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie Und Kommunikationswissenschaft (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656267416 bzw. 3656267413, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $17.63 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $17.64 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund eines noch immer aktuellen terminologischen Präzisionmangels soll in der vorliegenden Arbeit der Versuch unternommen werden, den auf soziologischen Studien basierenden Begriff der Interaktion zu bestimmen, um diesen im Anschluss auch für eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive fruchtbar zu machen. Dabei soll gezeigt werden, dass die soziologischen Forschungen zu dem Konzept der Interaktion wichtige Impulse auch für die Kommunikationswissenschaft geliefert haben, ohne dass die beiden Forschungszweige den Terminus Interaktion aber vollkommen synonym verwenden. Zu diesem Zweck werden die Grundlagen des heutigen Interaktionsbegriffs in seiner soziologischen Genese von Max Weber über den Symbolischen Interaktionismus, Jürgen Habermas und Niklas Luhmann bis zu hin dem Verständnis von Interaktion in der modernen Kommunikationswissenschaft erarbeitet. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-21, Studio: GRIN Verlag.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783656266785 bzw. 3656266786, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vor dem Hintergrund eines noch immer aktuellen terminologischen Präzisionmangels soll in der vorliegenden Arbeit der Versuch unternommen werden, den auf soziologischen Studien basierenden Begriff der Interaktion zu bestimmen, um diesen im Anschluss auch für eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive fruchtbar zu machen. Dabei soll gezeigt werden, dass die soziologischen Forschungen zu dem Konzept der Interaktion wichtige Impulse auch für die Kommunikationswissenschaft geliefert haben, ohne dass die beiden Forschungszweige den Terminus Interaktion aber vollkommen synonym verwenden. Zu diesem Zweck werden die Grundlagen des heutigen Interaktionsbegriffs in seiner soziologischen Genese von Max Weber über den Symbolischen Interaktionismus, Jürgen Habermas und Niklas Luhmann bis zu hin dem Verständnis von Interaktion in der modernen Kommunikationswissenschaft erarbeitet.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783656266785 bzw. 3656266786, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Vor dem Hintergrund eines noch immer aktuellen terminologischen Präzisionmangels soll in der vorliegenden Arbeit der Versuch unternommen werden, den auf soziologischen Studien basierenden Begriff der Interaktion zu bestimmen, um diesen im Anschluss auch für eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive fruchtbar zu machen. Dabei soll gezeigt werden, dass die soziologischenForschungen zu dem Konzept der Interaktion wichtige Impulse auch für die Kommunikationswissenschaft geliefert haben, ohne dass die beiden Forschungszweige den Terminus Interaktion aber vollkommen synonym verwenden. Zu diesem Zweck werden die Grundlagen des heutigen Interaktionsbegriffs in seiner soziologischen Genese von Max Weberüber den Symbolischen Interaktionismus, Jürgen Habermas und Niklas Luhmann bis zu hin dem Verständnis von Interaktion in der modernen Kommunikationswissenschaft erarbeitet.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 3656267413 bzw. 9783656267416, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783656266785 bzw. 3656266786, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Interaktionsbegriff in Soziologie und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783656266785 bzw. 3656266786, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen