Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.01 (€ 14.32)¹ | Fr. 14.06 (€ 14.37)¹ | Fr. 16.36 (€ 16.72)¹ | Fr. 15.62 (€ 15.96)¹ |
Nachfrage |
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests, Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur Erschliessung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung führte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen führen soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit. PDF, 04.09.2012.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur ErschlieBung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung führte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen führen soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit.
Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (2012)
ISBN: 9783656267669 bzw. 3656267669, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut fr Qualittsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7. Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, hufiger zur Erschlieung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslser fr die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung fhrte zur Formulierung der Zielsetzung fr die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schlermotivation durch die Methode. Die Lsung fr das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion fr die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erlutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung fr die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische berlegungen begrndet dargelegt und eine tabellarische bersicht ber das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen fhren soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen fr den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein p This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
ISBN: 9783656267669 bzw. 3656267669, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur Erschliessung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung führte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen führen soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit. Taschenbuch, Neuware, 211x148x2 mm, 66g.
Steigerung Von Sachkompetenz Und Schulermotivation Im Anfangsunterricht Optik Durch Den Einsatz Eines Webquests (2012)
ISBN: 9783656267669 bzw. 3656267669, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut fr Qualittsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7. Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, hufiger zur Erschlieung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslser fr die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung fhrte zur Formulierung der Zielsetzung fr die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schlermotivation durch die Methode. Die Lsung fr das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion fr die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erlutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung fr die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische berlegungen begrndet dargelegt und eine tabellarische bersicht ber das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen fhren soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen fr den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein p This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests: Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsatz eines WebQuests im Anfangsunterricht Physik in der 7.Klasse. Durch die Methodenuntersuchung soll herausgefunden werden, ob sich ein WebQuest dazu eignet, häufiger zur Erschliessung von Inhalten im theoretischen Teil des Unterrichts eingesetzt zu werden. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Auslöser für die Themenbildung geschildert: eine Unter-richtsbeobachtung, die ein Problem ersichtlich machte. Diese Problemstellung fährte zur Formulierung der Zielsetzung für die Unterrichtseinheit. Es ergaben sich zwei Leitfragen, die zugleich die Untersuchungsschwerpunkte der Arbeit festlegten: (I) die nach dem Lernzu-wachs durch das WebQuest und (II) die nach der Steigerung der Schülermotivation durch die Methode. Die Lösung für das zu Beginn der Hausarbeit geschilderte Problem und die Motiva-tion für die Erhebung, werden durch Bezugnahme auf ein Wahlmodul im Fachbereich Physik, auf die Ausbildungsstandards sowie auf die fachspezifischen Ausbildungsstandards erläutert. Im Folgenden werden die Evaluierungsverfahren beschrieben, die Antworten auf die zwei Leitfragen liefern sollen. Der Praxisbezug besteht aus der Lerngruppenanalyse und der Ver-mittlung theoretischer Grundlagen. Hier wird daher auch die Konzeption des WebQuests dar-gestellt und seine Bedeutung für die Hausarbeit geschildert. Weiterhin werden in dem Bereich der Unterrichtsplanung didaktische und methodische Überlegungen begründet dargelegt und eine tabellarische Übersicht über das Unterrichtsvorhaben geliefert. Die Evaluation des Unter-richtsgeschehens, die zur Beantwortung der zwei Leitfragen fähren soll, bildet gemeinsam mit deren Reflexion und den daraus entstehenden Schlussfolgerungen für den kommenden Un-terricht den dritten Teil der Arbeit. Den Abschluss bildet ein persönliches Fazit. Ebook.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests (2012)
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Hausarbeit zur Zweiten Staatsprüfung ist der Einsat.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Steigerung von Sachkompetenz und Schülermotivation im Anfangsunterricht Optik durch den Einsatz eines WebQuests
ISBN: 9783656267324 bzw. 3656267324, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen