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Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung fr nachhaltige Unternehmen (German Edition)100%: Schroeder, Christopher: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung fr nachhaltige Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656268031) in Deutsch, Taschenbuch.
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Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen Sch82%: Christopher Schroeder: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen Sch (ISBN: 9783656267362) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung fr nachhaltige Unternehmen (German Edition)
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9783656267362 - Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen

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Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher Werbespot machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren.
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9783656267362 - Christopher Schroeder: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Christopher Schroeder

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen

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Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher Werbespot machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der LOHAS ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie Ökologie von einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben. Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation für nachhaltige Unternehmen hat. Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunächst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen näher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unternehmen und LOHAS mittels Social Media hat.
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9783656268031 - Schroeder, Christopher: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Schroeder, Christopher

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher "Werbespot" machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der "LOHAS" ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie Ökologie von einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben.Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation für nachhaltige Unternehmen hat.Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunächst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen näher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unternehmen und LOHAS mittels Social Media hat.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656268031 - Christopher Schroeder: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Christopher Schroeder

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher "Werbespot" machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der "LOHAS" ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie Ökologie von einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben.Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation für nachhaltige Unternehmen hat.Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunächst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen näher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unternehmen und LOHAS mittels Social Media hat.
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9783656267362 - Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen Christopher Sch

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen Christopher Sch (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher 'Werbespot' machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der 'LOHAS' ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie Ökologie von einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben. Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation für nachhaltige Unternehmen hat. Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunächst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen näher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unternehmen und LOHAS mittels Social Media hat.
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9783656268031 - Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher "Werbespot" machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der "LOHAS" ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie Ökologie von einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben.Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation für nachhaltige Unternehmen hat.Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunächst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen näher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unternehmen und LOHAS mittels Social Media hat.
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9783656267362 - Christopher Schroeder: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Christopher Schroeder

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen (2012)

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9783656268031 - Christopher Schroeder: Vorstellung Der Zielgruppe Lohas Sowie Deren Kommunikationsverhalten Im Social Media Und Dessen Bedeutung Fur Nachhaltige Unternehmen
Symbolbild
Christopher Schroeder

Vorstellung Der Zielgruppe Lohas Sowie Deren Kommunikationsverhalten Im Social Media Und Dessen Bedeutung Fur Nachhaltige Unternehmen (2012)

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geffnet und vor dem Verzehr gensslich in zwei Hlften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher Werbespot machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, fr das Produkt Palml fr das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch wrden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion ber die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkmmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen fr Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der LOHAS ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie kologie von einer breiten ffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben. Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation fr nachhaltige Unternehmen hat. Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunchst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen nher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unterne This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656268031 - Christopher Schroeder: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Christopher Schroeder

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen (2012)

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Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Schokoriegel einer bekannten Marke wird genussvoll geöffnet und vor dem Verzehr genüsslich in zwei Hälften gebrochen. Anstelle von Schokolade, Waffeln oder Nougat kommen Blut, Haare und Knochen eines Gorillas zum Vorschein. Ein solcher `Werbespot` machte 2009 im Internet die Runde und wurde millionenfach angeschaut. Bei Nestle kam es daraufhin zu einem PR Desaster. Hintergrund war eine virale Kampagne von Greenpeace gegen den Lebensmittelhersteller Nestle mit Mitteln von Social Media. Der Hersteller verwende, so Greenpeace, für das Produkt Palmöl für das bei der Herstellung Regenwald gerodet wird. Dadurch würden Goril-las sterben, da ihnen der Lebensraum fehlt. Trotz gerichtlichem Verbot konnte Nestle die Verbreitung des Videos und die Diskussion über die Herstellung seiner Produkte nicht mehr stoppen. Diese Situation verdeutlicht, dass Social Media nicht mit herkömmlichen Mitteln begegnet werden kann und dass sich viele Menschen für Fragen der Produktion und insbesondere des Umweltschutzes interessieren. Die Gruppe der `LOHAS` ist eine dieser Gruppen deren Fokus auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gerichtet ist. Dieses Beispiel verdeutlich, dass mit Social Media Themen wie Ökologie von einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden und die betroffenen Un-ternehmen nur bedingt Einfluss darauf haben.Das Ziel dieser Arbeit ist es die Gruppe der LOHAS und deren Nutzung von Social Media darzustellen und die Auswirkungen zu analysieren die diese Kommunikation für nachhaltige Unternehmen hat. Dazu werden nach der Begriffsdefinition zunächst die Nutzung von Social Media in nachhaltigen Unternehmen näher beleuchtet. Weiter wird analysiert wie die Gruppe der LOHAS mit Social Media umgeht. Danach wird untersucht welche Auswirkungen die Kommunikation zwischen nachhaltigen Unternehmen und LOHAS mittels Social Media hat. Taschenbuch.
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9783656267362 - Christopher Schroeder: Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
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