Von dem Buch Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (German Edition)100%: Ingenhoff, Lorenz , Author: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (German Edition) (ISBN: 9783656268048) Grin Verlag Okt 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment100%: Ingenhoff, Lorenz: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (ISBN: 9783656266952) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 44.67 ( 45.77)¹ Fr. 43.41 ( 44.49)¹ Fr. 51.28 ( 52.54)¹ Fr. 62.94 ( 64.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.47 ( 41.47)¹ (vom 23.10.2013)
1
9783656268048 - Lorenz Ingenhoff: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment
Symbolbild
Lorenz Ingenhoff

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656268048 bzw. 3656268045, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verschärfung des Wettbewerbs innerhalb der Automobilindustrie durch den zunehmenden Wegfall von Markteintrittsbarrieren hat eine weltweite Konsolidierung zur Konsequenz. Fusionen und Akquisitionen werden nicht ausschliesslich aus technischen Informationsasymmetrien heraus vollzogen, sondern auch wegen fehlender Information hinsichtlich der Erfolgsfaktoren des jeweiligen Eintrittsmarktes.Diese Abschlussarbeit hat zum Ziel, den russischen Neuwagen-Vertrieb von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen auf seine kritischen Erfolgsfaktoren hin zu durchleuchten, um schliesslich die Geschäftstätigkeit der jeweiligen japanischen OEMs im Volumensegmentin Russland bewerten zu können. Dabei sollen Stärken und Schwächen in der jeweiligen Marktbearbeitung aufgedeckt werden, um dem russischen NSC Management eine Hilfestellung zur Realisierung von brachliegenden Absatzpotenzialen zu geben.Zu Beginn der Abschlussarbeit werden die Grundlagen des Automobilvertriebs anhand der zentralen Bestandteile, des Produkts und des Kunden, sowie der Vertriebsprozesse erläutert. Ferner werden im weiteren Kapitel die kritischen Erfolgsfaktoren des Automobilvertriebs herausgearbeitet, um die Basis für die spätere Gewichtung der Erfolgsfaktoren am BRIC-Staat Russland zu vollziehen.Nach dem Grundlagenwissen wird die russische Föderation unter verschiedenen Gesichtspunkten, wie etwa dem Marktvolumen, der Mentalität, speziellen Produktanforderungen und rechtlich-politische Rahmenbedingungen, untersucht, damit ein breites Verständnis für diesen Markt geschaffen wird. Durch diese Marktkenntnis soll es im Anschluss möglich sein, die generellen Erfolgsfaktoren an die russischen Gegebenheiten anzupassen und eine Muster-Scorecard für OEMs zu erstellen, welche in Russland operieren. Trotz Detailarbeit wird diese Scorecard subjektiven Schätzungseinflüssen obliegen, da man insbesondere bei der Gewichtung von Erfolgsfaktoren die komplexe Realität nicht ohne Simplifizierungsverluste in einem Modell darstellen kann.Darüber hinaus wird das Scoringverfahren aktiv anhand japanischer OEMs im Volumensegment, wie Mazda, Nissan und Toyota, angewendet, um über eine Analyse der Ist-Situation absatzrelevante Ratschläge erteilen zu können. Um an dieser Stelle eine profunde Datenbasis gewährleisten zu können, wird auf diverse Quellen, wie z.B. offizielle Statistiken, empirische Studien und Informationen der Automobilhersteller-Webseiten, zurückgegriffen. 92 pp. Deutsch.
2
9783656266952 - Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656266952 bzw. 3656266956, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 77.08 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Verschärfung des Wettbewerbs innerhalb der Automobilindustrie durch den zunehmenden Wegfall von Markteintrittsbarrieren hat eine weltweite Konsolidierung zur Konsequenz. Fusionen und Akquisitionen werden nicht ausschliesslich aus technischen Informationsasymmetrien heraus vollzogen, sondern auch wegen fehlender Information hinsichtlich der Erfolgsfaktoren des jeweiligen Eintrittsmarktes.Diese Abschlussarbeit hat zum Ziel, den russischen Neuwagen-Vertrieb von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen auf seine kritischen Erfolgsfaktoren hin zu durchleuchten, um schliesslich die Geschäftstätigkeit der jeweiligen japanischen OEMs im Volumensegmentin Russland bewerten zu können. Dabei sollen Stärken und Schwächen in der jeweiligen Marktbearbeitung aufgedeckt werden, um dem russischen NSC Management eine Hilfestellung zur Realisierung von brachliegenden Absatzpotenzialen zu geben.Zu Beginn der Abschlussarbeit werden die Grundlagen des Automobilvertriebs anhand der zentralen Bestandteile, des Produkts.
3
9783656266952 - Lorenz Ingenhoff: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment
Lorenz Ingenhoff

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656266952 bzw. 3656266956, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Verschärfung des Wettbewerbs innerhalb der Automobilindustrie durch den zunehmenden Wegfall von Markteintrittsbarrieren hat eine weltweite Konsolidierung zur Konsequenz. Fusionen und Akquisitionen werden nicht ausschliesslich aus technischen Informationsasymmetrien heraus vollzogen, sondern auch wegen fehlender Information hinsichtlich der Erfolgsfaktoren des jeweiligen Eintrittsmarktes. Diese Abschlussarbeit hat zum Ziel, den russischen Neuwagen-Vertrieb von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen auf seine kritischen Erfolgsfaktoren hin zu durchleuchten, um schliesslich die Geschäftstätigkeit der jeweiligen japanischen OEMs im Volumensegment in Russland bewerten zu können. Dabei sollen Stärken und Schwächen in der jeweiligen Marktbearbeitung aufgedeckt werden, um dem russischen NSC Management eine Hilfestellung zur Realisierung von brachliegenden Absatzpotenzialen zu geben. Zu Beginn der Abschlussarbeit werden die Grundlagen des Automobilvertriebs anhand der zentralen Bestandteile, des Produkts und des Kunden, sowie der Vertriebsprozesse erläutert. Ferner werden im weiteren Kapitel die kritischen Erfolgsfaktoren des Automobilvertriebs herausgearbeitet, um die Basis für die spätere Gewichtung der Erfolgsfaktoren am BRIC-Staat Russland zu vollziehen. Nach dem Grundlagenwissen wird die russische Föderation unter verschiedenen Gesichtspunkten, wie etwa dem Marktvolumen, der Mentalität, speziellen Produktanforderungen und rechtlich-politische Rahmenbedingungen, untersucht, damit ein breites Verständnis für diesen Markt geschaffen wird. Durch diese Marktkenntnis soll es im Anschluss möglich sein, die generellen Erfolgsfaktoren an die russischen Gegebenheiten anzupassen und eine Muster-Scorecard für OEMs zu erstellen, welche in Russland operieren. Trotz Detailarbeit wird diese Scorecard subjektiven Schätzungseinflüssen obliegen, da man insbesondere bei der Gewichtung von Erfolgsfaktoren die komplexe Realität nicht ohne Simplifizierungsverluste in einem Modell darstellen kann. Darüber hinaus wird das Scoringverfahren aktiv anhand japanischer OEMs im Volumensegment, wie Mazda, Nissan und Toyota, angewendet, um über eine Analyse der Ist-Situation absatzrelevante Ratschläge erteilen zu können. Um an dieser Stelle eine profunde Datenbasis gewährleisten zu können, wird auf diverse Quellen, wie z.B. offizielle Statistiken, empirische Studien und Informationen der Automobilhersteller-Webseiten, zurückgegriffen.
4
9783656268048 - Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656268048 bzw. 3656268045, in Deutsch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verschärfung des Wettbewerbs innerhalb der Automobilindustrie durch den zunehmenden Wegfall von Markteintrittsbarrieren hat eine weltweite Konsolidierung zur Konsequenz. Fusionen und Akquisitionen werden nicht ausschliesslich aus technischen Informationsasymmetrien heraus vollzogen, sondern auch wegen fehlender Information hinsichtlich der Erfolgsfaktoren des jeweiligen Eintrittsmarktes.Diese Abschlussarbeit hat zum Ziel, den russischen Neuwagen-Vertrieb von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen auf seine kritischen Erfolgsfaktoren hin zu durchleuchten, um schliesslich die Geschäftstätigkeit der jeweiligen japanischen OEMs im Volumensegmentin Russland bewerten zu können. Dabei sollen Stärken und Schwächen in der jeweiligen Marktbearbeitung aufgedeckt werden, um dem russischen NSC Management eine Hilfestellung zur Realisierung von brachliegenden Absatzpotenzialen zu geben.Zu Beginn der Abschlussarbeit werden die Grundlagen des Automobilvertriebs anhand der zentralen Bestandteile, des Produkts und des Kunden, sowie der Vertriebsprozesse erläutert. Ferner werden im weiteren Kapitel die kritischen Erfolgsfaktoren des Automobilvertriebs herausgearbeitet, um die Basis für die spätere Gewichtung der Erfolgsfaktoren am BRIC-Staat Russland zu vollziehen.Nach dem Grundlagenwissen wird die russische Föderation unter verschiedenen Gesichtspunkten, wie etwa dem Marktvolumen, der Mentalität, speziellen Produktanforderungen und rechtlich-politische Rahmenbedingungen, untersucht, damit ein breites Verständnis für diesen Markt geschaffen wird. Durch diese Marktkenntnis soll es im Anschluss möglich sein, die generellen Erfolgsfaktoren an die russischen Gegebenheiten anzupassen und eine Muster-Scorecard für OEMs zu erstellen, welche in Russland operieren. Trotz Detailarbeit wird diese Scorecard subjektiven Schätzungseinflüssen obliegen, da man insbesondere bei der Gewichtung von Erfolgsfaktoren die komplexe Realität nicht ohne Simplifizierungsverluste in einem Modell darstellen kann.Darüber hinaus wird das Scoringverfahren aktiv anhand japanischer OEMs im Volumensegment, wie Mazda, Nissan und Toyota, angewendet, um über eine Analyse der Ist-Situation absatzrelevante Ratschläge erteilen zu können. Um an dieser Stelle eine profunde Datenbasis gewährleisten zu können, wird auf diverse Quellen, wie z.B. offizielle Statistiken, empirische Studien und Informationen der Automobilhersteller-Webseiten, zurückgegriffen.
5
9783656268048 - Lorenz Ingenhoff: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment
Lorenz Ingenhoff

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656268048 bzw. 3656268045, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 46.83 ( 47.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656268048 - Lorenz Ingenhoff: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment
Lorenz Ingenhoff

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656268048 bzw. 3656268045, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 82.85 ( 84.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 85.78 ( 87.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EcoStar Books.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-24, Studio: Grin Verlag.
7
9783656268048 - Ingenhoff, Lorenz: Erfolgsfaktoren Im Russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale Japanischer Oems Im Volumensegment
Symbolbild
Ingenhoff, Lorenz

Erfolgsfaktoren Im Russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale Japanischer Oems Im Volumensegment (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656268048 bzw. 3656268045, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.41 ( 77.27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:3].
Trade paperback.
8
9783656266952 - Ingenhoff, Lorenz: Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment
Ingenhoff, Lorenz

Erfolgsfaktoren im russischen Automobilvertrieb - Absatzpotenziale japanischer OEMs im Volumensegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656266952 bzw. 3656266956, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…