Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ambient Media: Erscheinungsformen, Fallbeispiele, kritische Würdigung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.30 (€ 15.65)¹ | Fr. 15.55 (€ 15.90)¹ | Fr. 17.97 (€ 18.38)¹ |
Nachfrage |
Ambient Media
ISBN: 9783656269434 bzw. 3656269432, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die grosse Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrössen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern.2013. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ambient Media
ISBN: 9783656268154 bzw. 3656268150, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 34 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die grosse Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrössen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern.
Ambient Media - Erscheinungsformen, Fallbeispiele, kritische Würdigung
ISBN: 9783656268154 bzw. 3656268150, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die grosse Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrössen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern.
Ambient Media
ISBN: 9783656268154 bzw. 3656268150, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die grosse Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrössen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern.
Ambient Media (2010)
ISBN: 9783656269434 bzw. 3656269432, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, berblttert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die groe Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte bersicht ber die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgren bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden mssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ambient Media (2012)
ISBN: 9783656269434 bzw. 3656269432, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die grosse Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrössen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern. 76 pp. Deutsch.
Ambient Media (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656269434 bzw. 3656269432, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, uberblattert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die grosse Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Ubersicht uber die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Daruber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrossen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden mussen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhinder.
Ambient Media - Erscheinungsformen, Fallbeispiele, kritische Würdigung (2010)
ISBN: 9783656268154 bzw. 3656268150, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ambient Media: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser ... Ebook.
Ambient Media
ISBN: 9783656268154 bzw. 3656268150, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erscheinungsformen, Fallbeispiele, kritische Würdigung, Erscheinungsformen, Fallbeispiele, kritische Würdigung.