Von dem Buch Ambient Media: Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ambient Media: Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele100%: Grasmik, Anna , Author: Ambient Media: Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele (ISBN: 9783656269465) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ambient Media: Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele82%: Anna Grasmik: Ambient Media: Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele (ISBN: 9783656266655) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ambient Media: Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.98 ( 16.34)¹ Fr. 14.59 ( 14.92)¹ Fr. 16.15 ( 16.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.78 ( 10.00)¹ (vom 11.07.2014)
1
9783656266655 - Anna Grasmik: Ambient Media - Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele
Anna Grasmik

Ambient Media - Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656266655 bzw. 3656266654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenüber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizüberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Überblick, was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und für die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit. Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Möglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten ermöglicht dieses Werbeformat dennoch in den Wahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewünschte Werbebotschaft zu übermitteln. Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die wesentlichen Entwicklungen der deutschen Werbeindustrie im Bereich Ambient Media. Im dritten Teil werden die wesentlichen Charakteristika von Ambient Media Formaten vorgestellt und in den Media Mix eingruppiert. Auf die wesentlichen Gestaltungselemente von Ambient Media wird im vierten Abschnitt näher eingegangen. Dabei wird zum einen zwischen Anbietersicht und Formaten im lebensweltlichen Umfeld unterschieden. Des Weiteren werden die möglichen Chancen ebenso wie die damit verbundenen Risiken erläutert. Abschliessend erfolgt ein kurzer Ausblick, um zukünftige Trends und Entwicklungen im Branchensegment Ambient Media vorzustellen.
2
9783656266655 - Ambient Media

Ambient Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656266655 bzw. 3656266654, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 34 Seiten, Deutsch, Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenüber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizüberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Überblick,was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und für die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit.Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Möglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten ermöglicht dieses Werbeformat dennoch in denWahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewünschte Werbebotschaft zu übermitteln.Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die.
3
9783656266655 - Ambient Media

Ambient Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656266655 bzw. 3656266654, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenüber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizüberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Überblick,was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und für die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit.Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Möglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten ermöglicht dieses Werbeformat dennoch in denWahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewünschte Werbebotschaft zu übermitteln.Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die.
4
9783656269465 - Grasmik, Anna: Ambient Media
Grasmik, Anna

Ambient Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656269465 bzw. 3656269467, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medien & Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenüber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizüberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Überblick,was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und für die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit.Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Möglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten ermöglicht dieses Werbeformat dennoch in denWahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewünschte Werbebotschaft zu übermitteln.Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die wesentlichen Entwicklungen der deutschen Werbeindustrie im Bereich Ambient Media. Im dritten Teilwerden die wesentlichen Charakteristika von Ambient Media Formaten vorgestellt und in den Media Mix eingruppiert.Auf die wesentlichen Gestaltungselemente von Ambient Media wird im vierten Abschnitt näher eingegangen. Dabei wird zum einen zwischen Anbietersicht und Formaten im lebensweltlichen Umfeld unterschieden. Des Weiteren werden die möglichen Chancen ebenso wie die damit verbundenen Risiken erläutert. Abschliessend erfolgt ein kurzerAusblick, um zukünftige Trends und Entwicklungen im Branchensegment Ambient Media vorzustellen.2013. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Anna Grasmik

Ambient Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656269465 bzw. 3656269467, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medien & Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenüber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizüberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Überblick,was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und für die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit.Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Möglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten ermöglicht dieses Werbeformat dennoch in denWahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewünschte Werbebotschaft zu übermitteln.Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die wesentlichen Entwicklungen der deutschen Werbeindustrie im Bereich Ambient Media. Im dritten Teilwerden die wesentlichen Charakteristika von Ambient Media Formaten vorgestellt und in den Media Mix eingruppiert.Auf die wesentlichen Gestaltungselemente von Ambient Media wird im vierten Abschnitt näher eingegangen. Dabei wird zum einen zwischen Anbietersicht und Formaten im lebensweltlichen Umfeld unterschieden. Des Weiteren werden die möglichen Chancen ebenso wie die damit verbundenen Risiken erläutert. Abschliessend erfolgt ein kurzerAusblick, um zukünftige Trends und Entwicklungen im Branchensegment Ambient Media vorzustellen. 40 pp. Deutsch.
6
Anna Grasmik

Ambient Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656269465 bzw. 3656269467, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.30 ( 20.76)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 23.77 ( 24.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Leuphana Universitt Lneburg, Veranstaltung: Medien and Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Werbeumfeld ist geprgt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den berblick, was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und fr die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit. Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Mglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmglichkeiten ermglicht dieses Werbeformat dennoch in den Wahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewnschte Werbebotschaft zu bermitteln. Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die wesentlichen Entwicklungen der deutschen Werbeindustrie im Bereich Ambient Media. Im dritten Teil werden die wesentlichen Charakteristika von Ambient Media Formaten vorgestellt und in den Media Mix eingruppiert. Auf die wesentlichen Gestaltungselemente von Ambient Media wird im vierten Abschnitt nher eingegangen. Dabei wird zum einen zwischen Anbietersicht und Formaten im lebensweltlichen Umfeld unterschieden. Des Weiteren werden die mglichen Chancen ebenso wie die damit verbundenen Risiken erlutert. Abschlieend erfolgt ein kurzer Ausblick, um zuknftige Trends und Entwicklungen im Branchensegment Ambient Media vorzustellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
Anna Grasmik

Ambient Media (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656269465 bzw. 3656269467, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.86 ( 22.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universitat Luneburg, Veranstaltung: Medien Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Werbeumfeld ist gepragt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenuber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizuberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Uberblick, was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und fur die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu einer komplexen und vielschichtigen Angelegenheit. Ambient Media bietet der Werbeindustrie eine Moglichkeit sich diesen vorherrschenden Bedingungen zu stellen. Mittels direkter Zielgruppenansprache und facettenreicher Gestaltungs- und Einsatzmoglichkeiten ermoglicht dieses Werbeformat dennoch in den Wahrnehmungsbereich des Konsumenten vorzudringen und ihm die gewunschte Werbebotschaft zu ubermitteln. Die vorliegende Arbeit gliedert sich in sechs Teile. Zu Beginn zeigt das zweite Kapitel die Problematik der neuen Zielgruppenansprache auf und veranschaulicht die wesentlichen Entwicklungen der deutschen Werbeindustrie im Bereich Ambient Media. Im dritten Teil werden die wesentlichen Charakteristika von Ambient Media Formaten vorgestellt und in den Media Mix eingruppiert. Auf die wesentlichen Gestaltungselemente von Ambient Media wird im vierten Abschnitt naher eingegangen. Dabei wird zum einen zwischen Anbietersicht und Formaten im lebensweltlichen Umfeld unterschieden. Des Weiteren werden die moglichen Chancen ebenso wie die damit verbundenen Risiken erlautert. Abschliessend erfolgt ein kurzer Ausblick, um zukunftige Trends und Entwicklungen im Branchensegment Ambient Media vorzustellen.
8
9783656266655 - Anna Grasmik: Ambient Media - Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele
Anna Grasmik

Ambient Media - Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656266655 bzw. 3656266654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ambient Media: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medien & Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der ... Ebook.
9
9783656266655 - Ambient Media

Ambient Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656266655 bzw. 3656266654, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ambient Media ab 14.99 EURO Vergleich zur Aussenwerbung und Praxisbeispiele.
10
9783656266655 - Anna Grasmik: Ambient Media
Anna Grasmik

Ambient Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656266655 bzw. 3656266654, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.92 ( 14.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…