Von dem Buch Einfluss Von Blogs Auf Die Interne Und Externe Unternehmenskommunikation (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss Von Blogs Auf Die Interne Und Externe Unternehmenskommunikation (German Edition)100%: Ammann, Marcel , Author: Einfluss Von Blogs Auf Die Interne Und Externe Unternehmenskommunikation (German Edition) (ISBN: 9783656269793) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation100%: Marcel Ammann: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656268758) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss Von Blogs Auf Die Interne Und Externe Unternehmenskommunikation (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 16.14 ( 16.50)¹ Fr. 15.54 ( 15.90)¹ Fr. 17.51 ( 17.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.92 ( 15.26)¹ (vom 21.10.2013)
1
9783656268758 - Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656268758 bzw. 3656268754, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 23 Seiten, Deutsch, Blog ist die Abkürzung für Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beiträge. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die älteren Beiträge. Der Blog wird in der Regel ständig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Einträge zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie können die Einträge wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht für Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmässig auf Aktualisierungen überprüft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Einträge des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze.
2
9783656269793 - Ammann, Marcel: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation
Ammann, Marcel

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656269793 bzw. 3656269793, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkürzung für Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beiträge. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die älteren Beiträge. Der Blog wird in der Regel ständig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Einträge zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie können die Einträge wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht für Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmässig auf Aktualisierungen überprüft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Einträge des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze Statements, Informationen oder Ankündigungen zu verfassen und dient somit der modernen Public Relations (PR). Zur Publikation werden nicht nur Texte angeboten, sondern auch Bilder und Videos. Auch die Verknüpfung externer Inhalte in den Blog ist realisierbar, so dass auch andere soziale Medien in den Blog integriert werden können. In der Literatur wird der Blog aus den genannten Gründen als Social-Media-Zentrale gesehen, da er alle elektronischen Medien zusammenführen kann. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die zum grossen Teil durch Privatpersonen betrieben und nach Themen und Interessensgebieten gepflegt werden. Auch nimmt die Anzahl der Blogs im Rahmen der Veränderung des Internets durch die sozialen Medien zu und aus unternehmerischer Sicht wird es immer wertvoller, einen eigenen Unternehmensblog zu betreiben. Der Unternehmensblog und seine verschiedenen Ausprägungen sind ein zentrales Mittel im Kontext der internen und externen Kunden- und Mitarbeiterorientierung durch Transparenz, Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und einer offenen Kommunikation.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Marcel Ammann

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656269793 bzw. 3656269793, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkürzung für Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beiträge. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die älteren Beiträge. Der Blog wird in der Regel ständig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Einträge zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie können die Einträge wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht für Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmässig auf Aktualisierungen überprüft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Einträge des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze Statements, Informationen oder Ankündigungen zu verfassen und dient somit der modernen Public Relations (PR). Zur Publikation werden nicht nur Texte angeboten, sondern auch Bilder und Videos. Auch die Verknüpfung externer Inhalte in den Blog ist realisierbar, so dass auch andere soziale Medien in den Blog integriert werden können. In der Literatur wird der Blog aus den genannten Gründen als Social-Media-Zentrale gesehen, da er alle elektronischen Medien zusammenführen kann. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die zum grossen Teil durch Privatpersonen betrieben und nach Themen und Interessensgebieten gepflegt werden. Auch nimmt die Anzahl der Blogs im Rahmen der Veränderung des Internets durch die sozialen Medien zu und aus unternehmerischer Sicht wird es immer wertvoller, einen eigenen Unternehmensblog zu betreiben. Der Unternehmensblog und seine verschiedenen Ausprägungen sind ein zentrales Mittel im Kontext der internen und externen Kunden- und Mitarbeiterorientierung durch Transparenz, Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und einer offenen Kommunikation. 28 pp. Deutsch.
4
Marcel Ammann

Einfluss Von Blogs Auf Die Interne Und Externe Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656269793 bzw. 3656269793, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.63 ( 21.10)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 24.08 ( 24.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkrzung fr Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2. 0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beitrge. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die lteren Beitrge. Der Blog wird in der Regel stndig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Mglichkeit, Eintrge zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie knnen die Eintrge wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht fr Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmig auf Aktualisierungen berprft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Eintrge des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze Statements, Informationen oder Ankndigungen zu verfassen und dient somit der modernen Public Relations (PR). Zur Publikation werden nicht nur Texte angeboten, sondern auch Bilder und Videos. Auch die Verknpfung externer Inhalte in den Blog ist realisierbar, so dass auch andere soziale Medien in den Blog integriert werden knnen. In der Literatur wird der Blog aus den genannten Grnden als Social-Media-Zentrale gesehen, da er alle elektronischen Medien zusammenfhren kann. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die zum groen Teil durch Privatpersonen betrieben und nach Themen und Interessensgebieten gepflegt werden. Auch nimmt die Anzahl der Blogs im Rahmen der Vernderung des Internets durch die sozialen Medien zu und aus unternehmerischer Sicht wird es immer wertvoll This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656268758 - Marcel Ammann: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation
Marcel Ammann

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656268758 bzw. 3656268754, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkürzung für Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beiträge. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die älteren Beiträge. Der Blog wird in der Regel ständig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Einträge zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie können die Einträge wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht für Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmässig auf Aktualisierungen überprüft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Einträge des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze Statements, Informationen oder Ankündigungen zu verfassen und dient somit der modernen Public Relations (PR). Zur Publikation werden nicht nur Texte angeboten, sondern auch Bilder und Videos. Auch die Verknüpfung externer Inhalte in den Blog ist realisierbar, so dass auch andere soziale Medien in den Blog integriert werden können. In der Literatur wird der Blog aus den genannten Gründen als Social-Media-Zentrale gesehen, da er alle elektronischen Medien zusammenführen kann. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die zum grossen Teil durch Privatpersonen betrieben und nach Themen und Interessensgebieten gepflegt werden. Auch nimmt die Anzahl der Blogs im Rahmen der Veränderung des Internets durch die sozialen Medien zu und aus unternehmerischer Sicht wird es immer wertvoller, einen eigenen Unternehmensblog zu betreiben. Der Unternehmensblog und seine verschiedenen Ausprägungen sind ein zentrales Mittel im Kontext der internen und externen Kunden- und Mitarbeiterorientierung durch Transparenz, Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und einer offenen Kommunikation. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-09-06, Freigegeben: 2012-09-06, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656268758 - Marcel Ammann: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (German Edition)
Marcel Ammann

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656268758 bzw. 3656268754, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkürzung für Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beiträge. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die älteren Beiträge. Der Blog wird in der Regel ständig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Einträge zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie können die Einträge wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht für Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmässig auf Aktualisierungen überprüft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Einträge des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze Statements, Informationen oder Ankündigungen zu verfassen und dient somit der modernen Public Relations (PR). Zur Publikation werden nicht nur Texte angeboten, sondern auch Bilder und Videos. Auch die Verknüpfung externer Inhalte in den Blog ist realisierbar, so dass auch andere soziale Medien in den Blog integriert werden können. In der Literatur wird der Blog aus den genannten Gründen als Social-Media-Zentrale gesehen, da er alle elektronischen Medien zusammenführen kann. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die zum grossen Teil durch Privatpersonen betrieben und nach Themen und Interessensgebieten gepflegt werden. Auch nimmt die Anzahl der Blogs im Rahmen der Veränderung des Internets durch die sozialen Medien zu und aus unternehmerischer Sicht wird es immer wertvoller, einen eigenen Unternehmensblog zu betreiben. Der Unternehmensblog und seine verschiedenen Ausprägungen sind ein zentrales Mittel im Kontext der internen und externen Kunden- und Mitarbeiterorientierung durch Transparenz, Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und einer offenen Kommunikation. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-09-06, Freigegeben: 2012-09-06, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 2413484.
7
Marcel Ammann

Einfluss Von Blogs Auf Die Interne Und Externe Unternehmenskommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656269793 bzw. 3656269793, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.86 ( 22.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkurzung fur Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur Homepage eine Art elektronisches Tagebuch des Betreibers. Der chronologische Aufbau dient zur Sortierung der Beitrage. Der neuste Beitrag steht im Blog an oberster Stelle, danach folgen die alteren Beitrage. Der Blog wird in der Regel standig durch den Betreiber aktualisiert und gibt den Besuchern die Moglichkeit, Eintrage zu kommentieren. Durch die RSS-Technologie konnen die Eintrage wie eine Zeitschrift abonniert werden und in lokale Anwendungen des Abonnenten oder auf anderen Webseiten eingebunden werden. RSS steht fur Real Simple Syndication und ist ein Dienst, welcher den Blog regelmassig auf Aktualisierungen uberpruft und dem Abonnenten durch den RSS-Feed die neuesten Eintrage des Blogs anzeigt. Der Blog wird heute als Online Relation Werkzeug gesehen und wird durch Unternehmen unter anderem zur Verbreitung von Neuigkeiten genutzt. Das Ziel ist es, kurze Statements, Informationen oder Ankundigungen zu verfassen und dient somit der modernen Public Relations (PR). Zur Publikation werden nicht nur Texte angeboten, sondern auch Bilder und Videos. Auch die Verknupfung externer Inhalte in den Blog ist realisierbar, so dass auch andere soziale Medien in den Blog integriert werden konnen. In der Literatur wird der Blog aus den genannten Grunden als Social-Media-Zentrale gesehen, da er alle elektronischen Medien zusammenfuhren kann. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die zum grossen Teil durch Privatpersonen betrieben und nach Themen und Interessensgebieten gepflegt werden. Auch nimmt die Anzahl der Blogs im Rahmen der Veranderung des Internets durch die sozialen Medien zu und aus unternehmerischer Sicht wird es immer wertvo.
8
9783656268758 - Marcel Ammann: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation
Marcel Ammann

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656268758 bzw. 3656268754, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Blog ist die Abkürzung für Weblog und ist eine typische Anwendung des Web 2.0. Blogs existieren schon mehr als 14 Jahre. Der Blog ist im Gegensatz zur ... Ebook.
9
9783656268758 - Marcel Ammann: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation
Marcel Ammann

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656268758 bzw. 3656268754, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.83 (BRL 38.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656268758 - Marcel Ammann: Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation
Marcel Ammann

Einfluss von Blogs auf die interne und externe Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656268758 bzw. 3656268754, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.48 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…