Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Risiko- Und Compliance-Management Im Vertrieb (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.66 (€ 16.01)¹ | Fr. 18.31 (€ 18.72)¹ |
Nachfrage |
Risiko- Und Compliance-Management Im Vertrieb (2011)
ISBN: 9783656270829 bzw. 3656270821, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Hochschule Deggendorf (dimt), Veranstaltung: Risiko- und Compliancemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer sind im Tagesgeschft mannigfaltigen Risiken ausgesetzt, seien es Beschaffungs-, Produktions- oder Absatzrisiken oder Risiken in den Bereichen Finanzierung, Umwelt oder Personal. Einige dieser Risiken, wie beispielsweise aktuell der Tsunami und die daraus folgende Reaktorkatastrophe in Japan fallen primr in den Bereich Umweltrisiko, haben aber Auswirkungen auf viele der anderen Risikobereiche wie Beschaffung (Ausfall von Lieferanten) oder Absatz (Unbrauchbarwerden von Lagerbestnden durch Radioaktivitt), so dass der Begriff Risiko auf den ersten Blick eher diffus erscheint. In der Literatur wird Risiko teils sehr unterschiedlich definiert. Die Bandbreite reicht von Risiko als Mglichkeit in Form von negativer als auch positiver Abweichung von einem erwarteten Wert, wie sie Gppl and Schlag definieren ber Verlustgefahr und Chance als Risiko im engeren und weiteren Sinn bis hin zum engen Risikobegriff, bei dem Risiko nur als Verlustgefahr verstanden wird. Dieser engen Risikodefinition steht dann die Chance im Sinn von Gewinnaussicht gegenber . Nachfolgend wird Risiko im Sinn von Verlustgefahr verwendet. 1. 1 Ziel der Arbeit Da Risiken in allen Unternehmensbereichen auftreten und schon ein grober berblick ber alle gngigen Risikoarten den Rahmen dieser Arbeit sprengen wrde, werden im Folgenden nur die Risiken im Bereich Absatz sowie die gngigsten Vorsorge- und Gegenmanahmen dargestellt. Kapitel 2 benennt die wichtigsten Teilrisiken im Absatzbereich und beschreibt mgliche Gegenmanahmen. In Kapitel 3 wird gezeigt, wie man die erkannten Risiken erfasst, abgrenzt, bersichtlich messbar macht und Gegenreaktionen auslst. Kapitel 4 schlielich gibt einen berblick ber die Felder des Compliance-management, die den AbsatzVertrieb betreffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb (2012)
ISBN: 9783656270829 bzw. 3656270821, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf (dimt), Veranstaltung: Risiko- und Compliancemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer sind im Tagesgeschäft mannigfaltigen Risiken ausgesetzt, seien es Beschaffungs-, Produktions- oder Absatzrisiken oder Risiken in den Bereichen Finanzierung, Umwelt oder Personal.Einige dieser Risiken, wie beispielsweise aktuell der Tsunami und die daraus folgende Reaktorkatastrophe in Japan fallen primär in den Bereich Umweltrisiko, haben aber Auswirkungen auf viele der anderen Risikobereiche wie Beschaffung (Ausfall von Lieferanten) oder Absatz (Unbrauchbarwerden von Lagerbeständen durch Radioaktivität), so dass der Begriff Risiko auf den ersten Blick eher diffus erscheint.In der Literatur wird Risiko teils sehr unterschiedlich definiert. Die Bandbreite reicht von Risiko als Möglichkeit in Form von negativer als auch positiver Abweichung von einem erwarteten Wert, wie sie Göppl & Schlag definieren über Verlustgefahr und Chance als Risiko im engeren und weiteren Sinn bis hin zum engen Risikobegriff, bei dem Risiko nur als Verlustgefahr verstanden wird. Dieser engen Risikodefinition steht dann die Chance im Sinn von Gewinnaussicht gegenüber . Nachfolgend wird Risiko im Sinn von Verlustgefahr verwendet. 1.1Ziel der ArbeitDa Risiken in allen Unternehmensbereichen auftreten und schon ein grober Überblick über alle gängigen Risikoarten den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde, werden im Folgenden nur die Risiken im Bereich Absatz sowie die gängigsten Vorsorge- und Gegenmassnahmen dargestellt. Kapitel 2 benennt die wichtigsten Teilrisiken im Absatzbereich und beschreibt mögliche Gegenmassnahmen. In Kapitel 3 wird gezeigt, wie man die erkannten Risiken erfasst, abgrenzt, übersichtlich messbar macht und Gegenreaktionen auslöst. Kapitel 4 schliesslich gibt einen Überblick über die Felder des Compliance-management, die den Absatz/Vertrieb betreffen. 60 pp. Deutsch.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb (2011)
ISBN: 9783656270218 bzw. 365627021X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf (dimt), Veranstaltung: Risiko- und Compliancemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer sind im Tagesgeschäft mannigfaltigen Risiken ausgesetzt, seien es Beschaffungs-, Produktions- oder Absatzrisiken oder Risiken in den Bereichen Finanzierung, Umwelt oder Personal. Einige dieser Risiken, wie beispielsweise aktuell der Tsunami und die daraus folgende Reaktorkatastrophe in Japan fallen primär in den Bereich Umweltrisiko, haben aber Auswirkungen auf viele der anderen Risikobereiche wie Beschaffung (Ausfall von Lieferanten) oder Absatz (Unbrauchbarwerden von Lagerbeständen durch Radioaktivität), so dass der Begriff `Risiko` auf den ersten Blick eher diffus erscheint. In der Literatur wird Risiko teils sehr unterschiedlich definiert. Die Bandbreite reicht von Risiko als Möglichkeit in Form von negativer als auch positiver Abweichung von einem erwarteten Wert, wie sie G?ppl & Schlag definieren über Verlustgefahr und Chance als Risiko im engeren und weiteren Sinn bis hin zum engen Risikobegriff, bei dem Risiko nur als Verlustgefahr verstanden wird. Dieser engen Risikodefinition steht dann die Chance im Sinn von Gewinnaussicht gegenüber . Nachfolgend wird Risiko im Sinn von Verlustgefahr verwendet. 1.1 Ziel der Arbeit Da Risiken in allen Unternehmensbereichen auftreten und schon ein grober Überblick über alle gängigen Risikoarten den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde, werden im Folgenden nur die Risiken im Bereich Absatz sowie die gängigsten Vorsorge- und Gegenmassnahmen dargestellt. Kapitel 2 benennt die wichtigsten Teilrisiken im Absatzbereich und beschreibt mögliche Gegenmassnahmen. In Kapitel 3 wird gezeigt, wie man die erkannten Risiken erfasst, abgrenzt, übersichtlich messbar macht und Gegenreaktionen auslöst. Kapitel 4 schliesslich gibt einen Überblick über die Felder des Compliance-management, die den Absatz/Vertrieb betreffen. Ebook.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb (2011)
ISBN: 9783656270218 bzw. 365627021X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf (dimt), Veranstaltung: Risiko- und Compliancemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer sind im Tagesgeschäft mannigfaltigen Risiken ausgesetzt, seien es Beschaffungs-, Produktions- oder Absatzrisiken oder Risiken in den Bereichen Finanzierung, Umwelt oder Personal. Einige dieser Risiken, wie beispielsweise aktuell der Tsunami und die daraus folgende Reaktorkatastrophe in Japan fallen primär in den Bereich Umweltrisiko, haben aber Auswirkungen auf viele der anderen Risikobereiche wie Beschaffung (Ausfall von Lieferanten) oder Absatz (Unbrauchbarwerden von Lagerbeständen durch Radioaktivität), so dass der Begriff `Risiko` auf den ersten Blick eher diffus erscheint. In der Literatur wird Risiko teils sehr unterschiedlich definiert. Die Bandbreite reicht von Risiko als Möglichkeit in Form von negativer als auch positiver Abweichung von einem erwarteten Wert, wie sie Göppl & Schlag definieren über Verlustgefahr und Chance als Risiko im engeren und weiteren Sinn bis hin zum engen Risikobegriff, bei dem Risiko nur als Verlustgefahr verstanden wird. Dieser engen Risikodefinition steht dann die Chance im Sinn von Gewinnaussicht gegenüber . Nachfolgend wird Risiko im Sinn von Verlustgefahr verwendet. 1.1 Ziel der Arbeit Da Risiken in allen Unternehmensbereichen auftreten und schon ein grober Überblick über alle gängigen Risikoarten den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde, werden im Folgenden nur die Risiken im Bereich Absatz sowie die gängigsten Vorsorge- und Gegenmassnahmen dargestellt. Kapitel 2 benennt die wichtigsten Teilrisiken im Absatzbereich und beschreibt mögliche Gegenmassnahmen. In Kapitel 3 wird gezeigt, wie man die erkannten Risiken erfasst, abgrenzt, übersichtlich messbar macht und Gegenreaktionen auslöst. Kapitel 4 schliesslich gibt einen Überblick über die Felder des Compliance-management, die den Absatz/Vertrieb betreffen. Ebook.
Risiko- Und Compliance-Management Im Vertrieb (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656270829 bzw. 3656270821, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf (dimt), Veranstaltung: Risiko- und Compliancemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer sind im Tagesgeschaft mannigfaltigen Risiken ausgesetzt, seien es Beschaffungs-, Produktions- oder Absatzrisiken oder Risiken in den Bereichen Finanzierung, Umwelt oder Personal. Einige dieser Risiken, wie beispielsweise aktuell der Tsunami und die daraus folgende Reaktorkatastrophe in Japan fallen primar in den Bereich Umweltrisiko, haben aber Auswirkungen auf viele der anderen Risikobereiche wie Beschaffung (Ausfall von Lieferanten) oder Absatz (Unbrauchbarwerden von Lagerbestanden durch Radioaktivitat), so dass der Begriff Risiko auf den ersten Blick eher diffus erscheint. In der Literatur wird Risiko teils sehr unterschiedlich definiert. Die Bandbreite reicht von Risiko als Moglichkeit in Form von negativer als auch positiver Abweichung von einem erwarteten Wert, wie sie Goppl Schlag definieren uber Verlustgefahr und Chance als Risiko im engeren und weiteren Sinn bis hin zum engen Risikobegriff, bei dem Risiko nur als Verlustgefahr verstanden wird. Dieser engen Risikodefinition steht dann die Chance im Sinn von Gewinnaussicht gegenuber . Nachfolgend wird Risiko im Sinn von Verlustgefahr verwendet. 1.1Ziel der Arbeit Da Risiken in allen Unternehmensbereichen auftreten und schon ein grober Uberblick uber alle gangigen Risikoarten den Rahmen dieser Arbeit sprengen wurde, werden im Folgenden nur die Risiken im Bereich Absatz sowie die gangigsten Vorsorge- und Gegenmassnahmen dargestellt. Kapitel 2 benennt die wichtigsten Teilrisiken im Absatzbereich und beschreibt mogliche Gegenmassnahmen. In Kapitel 3 wird gezeigt, wie man die erkannten Risiken erfasst, abgrenzt, ubersichtlich messbar macht und Gegenreaktionen auslost. Kapitel 4 schliesslich gibt einen Uberblick uber die Felder des Compliance-management, die den Absatz/Vertrieb betreff.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb
ISBN: 9783656270218 bzw. 365627021X, vermutlich in Deutsch, Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb - eBook als epub von Thomas Kreser - GRIN Verlag - 9783656270218, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb (2013)
ISBN: 9783656270829 bzw. 3656270821, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Risiko- und Compliance-Management im Vertrieb
ISBN: 9783656270218 bzw. 365627021X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen