Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Effektive Gestaltung Von E-Learning Unter Dem Aspekt Der Interdisziplinaritat (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.40 (€ 16.76)¹ | Fr. 15.57 (€ 15.90)¹ | Fr. 17.05 (€ 17.42)¹ |
Nachfrage |
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität
ISBN: 9783656273769 bzw. 3656273766, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner Interdisziplinarität im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings und seine Entwicklung seit Beginn aufgezeigt, und es wird versucht den Begriff des E-Learning einzugrenzen. Im Anschluss wird E-Learning theoretisch unter dem Gesichtspunkt der Interdisziplinarität erörtert.Verschiedene Reibungspunkte zwischen den einzelnen Disziplinen werden aufgezeigt. Die Reibungspunkte konzentrieren sich auf die Beziehungen zwischen Psychologie, Pädagogik, Technik und Ökonomik. Der Fokus liegt insbesondere auf den drei zuletzt genannten, da es sich gezeigt hat, dass hier die grössten Konflikte, aber auch Potentiale für die Entwicklung von effektiverem ELearning vorhanden sind. Im Falle der Ökonomik konzentriert sich die Arbeit auf den Bereich der Personalökonomie. Als zentraler Aspekt stellt sich das Nichtvorhandensein von Taxonomien in Didaktik und Personalentwicklung heraus, sowie die Verwendung von Best Practice in diesen.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der InterdisziplinaritŠt
ISBN: 9783656273769 bzw. 3656273766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner InterdisziplinaritŠt im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings und seine Entwicklung seit Beginn aufgezeigt, und es wird versucht den Begriff des E-Learning einzugrenzen. Im Anschluss wird E-Learning theoretisch unter dem Gesichtspunkt der InterdisziplinaritŠt eršrtert. Verschiedene Reibungspunkte zwischen den einzelnen Disziplinen werden aufgezeigt. Die Reibungspunkte konzentrieren sich auf die Beziehungen zwischen Psychologie, PŠdagogik, Technik und …konomik. Der Fokus liegt insbesondere auf den drei zuletzt genannten, da es sich gezeigt hat, dass hier die grš§ten Konflikte, aber auch Potentiale fŸr die Entwicklung von effektiverem ELearning vorhanden sind. Im Falle der …konomik konzentriert sich die Arbeit auf den Bereich der Personalškonomie. Als zentraler Aspekt stellt sich das Nichtvorhandensein von Taxonomien in Didaktik und Personalentwicklung heraus, sowie die Verwendung von Best Practice in diesen Disziplinen. Zum Schluss wird aufgezeigt was das Schaffen von Taxonomien bewirken kšnnte.
Die Effektive Gestaltung Von E-Learning Unter Dem Aspekt Der Interdisziplinaritat (2011)
ISBN: 9783656274391 bzw. 3656274398, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Leopold-Franzens-Universitt Innsbruck (Organisation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner Interdisziplinaritt im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings und seine Entwicklung seit Beginn aufgezeigt, und es wird versucht den Begriff des E-Learning einzugrenzen. Im Anschluss wird E-Learning theoretisch unter dem Gesichtspunkt der Interdisziplinaritt errtert. Verschiedene Reibungspunkte zwischen den einzelnen Disziplinen werden aufgezeigt. Die Reibungspunkte konzentrieren sich auf die Beziehungen zwischen Psychologie, Pdagogik, Technik und konomik. Der Fokus liegt insbesondere auf den drei zuletzt genannten, da es sich gezeigt hat, dass hier die grten Konflikte, aber auch Potentiale fr die Entwicklung von effektiverem ELearning vorhanden sind. Im Falle der konomik konzentriert sich die Arbeit auf den Bereich der Personalkonomie. Als zentraler Aspekt stellt sich das Nichtvorhandensein von Taxonomien in Didaktik und Personalentwicklung heraus, sowie die Verwendung von Best Practice in diesen Disziplinen. Zum Schluss wird aufgezeigt was das Schaffen von Taxonomien bewirken knnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität (2012)
ISBN: 9783656274391 bzw. 3656274398, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Organisation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner Interdisziplinarität im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings und seine Entwicklung seit Beginn aufgezeigt, und es wird versucht den Begriff des E-Learning einzugrenzen. Im Anschluss wird E-Learning theoretisch unter dem Gesichtspunkt der Interdisziplinarität erörtert.Verschiedene Reibungspunkte zwischen den einzelnen Disziplinen werden aufgezeigt. Die Reibungspunkte konzentrieren sich auf die Beziehungen zwischen Psychologie, Pädagogik, Technik und Ökonomik. Der Fokus liegt insbesondere auf den drei zuletzt genannten, da es sich gezeigt hat, dass hier die grössten Konflikte, aber auch Potentiale für die Entwicklung von effektiverem ELearning vorhanden sind. Im Falle der Ökonomik konzentriert sich die Arbeit auf den Bereich der Personalökonomie. Als zentraler Aspekt stellt sich das Nichtvorhandensein von Taxonomien in Didaktik und Personalentwicklung heraus, sowie die Verwendung von Best Practice in diesen Disziplinen. Zum Schluss wird aufgezeigt was das Schaffen von Taxonomien bewirken könnte. 56 pp. Deutsch.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität (2012)
ISBN: 9783656274391 bzw. 3656274398, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Organisation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner Interdisziplinarität im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings und seine Entwicklung seit Beginn aufgezeigt, und es wird versucht den Begriff des E-Learning einzugrenzen. Im Anschluss wird E-Learning theoretisch unter dem Gesichtspunkt der Interdisziplinarität erörtert.Verschiedene Reibungspunkte zwischen den einzelnen Disziplinen werden aufgezeigt. Die Reibungspunkte konzentrieren sich auf die Beziehungen zwischen Psychologie, Pädagogik, Technik und Ökonomik. Der Fokus liegt insbesondere auf den drei zuletzt genannten, da es sich gezeigt hat, dass hier die grössten Konflikte, aber auch Potentiale für die Entwicklung von effektiverem ELearning vorhanden sind. Im Falle der Ökonomik konzentriert sich die Arbeit auf den Bereich der Personalökonomie. Als zentraler Aspekt stellt sich das Nichtvorhandensein von Taxonomien in Didaktik und Personalentwicklung heraus, sowie die Verwendung von Best Practice in diesen Disziplinen. Zum Schluss wird aufgezeigt was das Schaffen von Taxonomien bewirken könnte. 56 pp. Deutsch.
Die Effektive Gestaltung Von E-Learning Unter Dem Aspekt Der Interdisziplinaritat (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656274391 bzw. 3656274398, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Leopold-Franzens-Universitat Innsbruck (Organisation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner Interdisziplinaritat im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings und seine Entwicklung seit Beginn aufgezeigt, und es wird versucht den Begriff des E-Learning einzugrenzen. Im Anschluss wird E-Learning theoretisch unter dem Gesichtspunkt der Interdisziplinaritat erortert. Verschiedene Reibungspunkte zwischen den einzelnen Disziplinen werden aufgezeigt. Die Reibungspunkte konzentrieren sich auf die Beziehungen zwischen Psychologie, Padagogik, Technik und Okonomik. Der Fokus liegt insbesondere auf den drei zuletzt genannten, da es sich gezeigt hat, dass hier die grossten Konflikte, aber auch Potentiale fur die Entwicklung von effektiverem ELearning vorhanden sind. Im Falle der Okonomik konzentriert sich die Arbeit auf den Bereich der Personalokonomie. Als zentraler Aspekt stellt sich das Nichtvorhandensein von Taxonomien in Didaktik und Personalentwicklung heraus, sowie die Verwendung von Best Practice in diesen Disziplinen. Zum Schluss wird aufgezeigt was das Schaffen von Taxonomien bewirken konnte.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität (2011)
ISBN: 9783656273769 bzw. 3656273766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Organisation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Learning im Allgemeinen und seiner Interdisziplinarität im Besonderen. Es wird die Relevanz des E-Learnings ... Ebook.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität
ISBN: 9783656273769 bzw. 3656273766, in Deutsch, neu.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität als eBook von Sven Guth
ISBN: 9783656273769 bzw. 3656273766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität ab 8.99 EURO.
Die effektive Gestaltung von E-Learning unter dem Aspekt der Interdisziplinarität (2013)
ISBN: 9783656274391 bzw. 3656274398, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen