NEW Interkulturalität in der Werbung (German Edition) by
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Interkulturalität in der Werbung (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783656274568 bzw. 3656274568, in Deutsch, 116 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, profnath.
Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung beeinflusst nicht nur die Menschen der heutigen Zeit, sondern schon seit mehreren Jahrhunderten versucht sie das Kaufverhalten potenzieller Konsumenten zu beeinflussen. „Car si la publicité, dans ses formes les plus frustres, existe depuis de nombreux siècles, ce n´est qu´au milieu du XIXe siècle que la réclame pénètre de plus en plus dans la presse. " Werbung ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, täglich werden wir bewusst oder unbewusst mit Anzeigen, Spots oder Plakaten konfrontiert. All diese Werbungsarten verfolgten über die Jahrhunderte hinweg das Ziel des Verkaufens und des Vermarktens. „La publicité empiriques des premiers âges correspond aux premiers efforts de sciences humaines. (...) Au début du XXe siècle, puis entre les deux guerres, s´épanouit un nouveau style de publicité, sur les bases de la psychologie associationniste et mécaniste. (...) Conçue de manière plus scientifique, armée de techniques d´investigation issues de la sociologie, la publicité est parvenue à une plus grande diversification de des appels et à un rendement accru. " Neben der Werbewirkung, die von Werbepsychologen untersucht wird, spielt auch der interkulturelle Aspekt, der durch die Werbung bewusst oder unbewusst vermittelt wird, eine wichtige und durchaus forschungswerte Rolle. Ziel dieser Arbeit ist es, neben den wissenschaftlichen Aspekten auch die interkulturelle Seite von Werbeanzeigen zu untersuchen, wobei Werbeanzeigen aus mehreren Ländern zum Einsatz kommen, und ihre Anwendbarkeit für den schulischen Unterricht darzulegen. Hierfür wird diese Arbeit in einen wissenschaftlichen und einen fachdidaktischen Teil unterteilt. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-30, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung beeinflusst nicht nur die Menschen der heutigen Zeit, sondern schon seit mehreren Jahrhunderten versucht sie das Kaufverhalten potenzieller Konsumenten zu beeinflussen. „Car si la publicité, dans ses formes les plus frustres, existe depuis de nombreux siècles, ce n´est qu´au milieu du XIXe siècle que la réclame pénètre de plus en plus dans la presse. " Werbung ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, täglich werden wir bewusst oder unbewusst mit Anzeigen, Spots oder Plakaten konfrontiert. All diese Werbungsarten verfolgten über die Jahrhunderte hinweg das Ziel des Verkaufens und des Vermarktens. „La publicité empiriques des premiers âges correspond aux premiers efforts de sciences humaines. (...) Au début du XXe siècle, puis entre les deux guerres, s´épanouit un nouveau style de publicité, sur les bases de la psychologie associationniste et mécaniste. (...) Conçue de manière plus scientifique, armée de techniques d´investigation issues de la sociologie, la publicité est parvenue à une plus grande diversification de des appels et à un rendement accru. " Neben der Werbewirkung, die von Werbepsychologen untersucht wird, spielt auch der interkulturelle Aspekt, der durch die Werbung bewusst oder unbewusst vermittelt wird, eine wichtige und durchaus forschungswerte Rolle. Ziel dieser Arbeit ist es, neben den wissenschaftlichen Aspekten auch die interkulturelle Seite von Werbeanzeigen zu untersuchen, wobei Werbeanzeigen aus mehreren Ländern zum Einsatz kommen, und ihre Anwendbarkeit für den schulischen Unterricht darzulegen. Hierfür wird diese Arbeit in einen wissenschaftlichen und einen fachdidaktischen Teil unterteilt. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-30, Studio: GRIN Verlag.
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Lisa Helfer: Interkulturalität in der Werbung (Taschenbuch, EAN 9783656274568)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783656274568 bzw. 3656274568, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interkulturalität in der Werbung von Lisa Helfer Deutsch, 116 Seiten, Dezember 2013, GRIN Verlag, Taschenbuch, ISBN 3656274568, EAN 9783656274568 Beschreibung Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung beeinflusst nicht nur die Menschen der heutigen Zeit, sondern schon seit mehreren Jahrhunderten versucht sie das Kaufverhalten potenzieller Konsumenten zu beeinflussen. Car si la publicité, dans ses formes les plus frustres, existe depuis de nombreux sicles, ce nest quau milieu du XIXe sicle que la « réclame » péntre de plus en plus dans la presse. Werbung ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, täglich werden wir bewusst oder unbewusst mit Anzeigen, Spots oder Plakaten konfrontiert. All diese Werbungsarten verfolgten über die Jahrhunderte hinweg das Ziel des Verkaufens und des Vermarktens. La publicité empiriques des premiers âges correspond aux premiers efforts de sciences humaines. (...) Au début du XXe sicle, puis entre les deux guerres, sépanouit un nouveau style de publicité, sur les bases de la psychologie associationniste et mécaniste. (...) Conçue de manire plus scientifique, armée de techniques dinvestigation issues de la sociologie, la publicité est parvenue une plus grande diversification de des appels et un rendement accru. Neben der Werbewirkung, die von Werbepsychologen untersucht wird, spielt auch der interkulturelle Aspekt, der durch die Werbung bewusst oder unbewusst vermittelt wird, eine wichtige und durchaus forschungswerte Rolle. Ziel dieser Arbeit ist es, neben den wissenschaftlichen Aspekten auch die interkulturelle Seite von Werbeanzeigen zu untersuchen, wobei Werbeanzeigen aus mehreren Ländern zum Einsatz kommen, und ihre Anwendbarkeit für den schulischen Unterricht darzulegen. Hierfür wird diese Arbeit in einen wissenschaftlichen und einen fachdidaktischen Teil unterteilt.
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Symbolbild
Interkulturalitat in Der Werbung (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656274568 bzw. 3656274568, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Franzosisch - Sonstiges, Note: 1,0, Universitat Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung beeinflusst nicht nur die Menschen der heutigen Zeit, sondern schon seit mehreren Jahrhunderten versucht sie das Kaufverhalten potenzieller Konsumenten zu beeinflussen. Car si la publicite, dans ses formes les plus frustres, existe depuis de nombreux siecles, ce nest quau milieu du XIXe siecle que la reclame penetre de plus en plus dans la presse. Werbung ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, taglich werden wir bewusst oder unbewusst mit Anzeigen, Spots oder Plakaten konfrontiert. All diese Werbungsarten verfolgten uber die Jahrhunderte hinweg das Ziel des Verkaufens und des Vermarktens. La publicite empiriques des premiers ages correspond aux premiers efforts de sciences humaines. (.) Au debut du XXe siecle, puis entre les deux guerres, sepanouit un nouveau style de publicite, sur les bases de la psychologie associationniste et mecaniste. (.) Concue de maniere plus scientifique, armee de techniques dinvestigation issues de la sociologie, la publicite est parvenue a une plus grande diversification de des appels et a un rendement accru. Neben der Werbewirkung, die von Werbepsychologen untersucht wird, spielt auch der interkulturelle Aspekt, der durch die Werbung bewusst oder unbewusst vermittelt wird, eine wichtige und durchaus forschungswerte Rolle. Ziel dieser Arbeit ist es, neben den wissenschaftlichen Aspekten auch die interkulturelle Seite von Werbeanzeigen zu untersuchen, wobei Werbeanzeigen aus mehreren Landern zum Einsatz kommen, und ihre Anwendbarkeit fur den schulischen Unterricht darzulegen. Hierfur wird diese Arbeit in einen wissenschaftlichen und einen fachdidaktischen Teil unterteilt.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Franzosisch - Sonstiges, Note: 1,0, Universitat Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung beeinflusst nicht nur die Menschen der heutigen Zeit, sondern schon seit mehreren Jahrhunderten versucht sie das Kaufverhalten potenzieller Konsumenten zu beeinflussen. Car si la publicite, dans ses formes les plus frustres, existe depuis de nombreux siecles, ce nest quau milieu du XIXe siecle que la reclame penetre de plus en plus dans la presse. Werbung ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, taglich werden wir bewusst oder unbewusst mit Anzeigen, Spots oder Plakaten konfrontiert. All diese Werbungsarten verfolgten uber die Jahrhunderte hinweg das Ziel des Verkaufens und des Vermarktens. La publicite empiriques des premiers ages correspond aux premiers efforts de sciences humaines. (.) Au debut du XXe siecle, puis entre les deux guerres, sepanouit un nouveau style de publicite, sur les bases de la psychologie associationniste et mecaniste. (.) Concue de maniere plus scientifique, armee de techniques dinvestigation issues de la sociologie, la publicite est parvenue a une plus grande diversification de des appels et a un rendement accru. Neben der Werbewirkung, die von Werbepsychologen untersucht wird, spielt auch der interkulturelle Aspekt, der durch die Werbung bewusst oder unbewusst vermittelt wird, eine wichtige und durchaus forschungswerte Rolle. Ziel dieser Arbeit ist es, neben den wissenschaftlichen Aspekten auch die interkulturelle Seite von Werbeanzeigen zu untersuchen, wobei Werbeanzeigen aus mehreren Landern zum Einsatz kommen, und ihre Anwendbarkeit fur den schulischen Unterricht darzulegen. Hierfur wird diese Arbeit in einen wissenschaftlichen und einen fachdidaktischen Teil unterteilt.
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Symbolbild
Interkulturalität in der Werbung (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656274568 bzw. 3656274568, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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NEW Interkulturalität in der Werbung (German Edition) by Lisa Helfer
DE NW
ISBN: 9783656274568 bzw. 3656274568, in Deutsch, neu.
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