Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit der systematischen Leser(ein)bindung in Presseverlagen: Eine Angebotsanalyse entlang der Wertschöpfungskette
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.04 (€ 45.00)¹ | Fr. 43.52 (€ 44.47)¹ | Fr. 50.13 (€ 51.22)¹ |
Nachfrage |
Partizipative Online-Plattformen ALS Moglichkeit Der Systematischen Leser(ein)Bindung in Presseverlagen (2006)
ISBN: 9783656276289 bzw. 3656276285, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Hamburg Media School, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die Mglichkeiten von Presseverlagen, ihre Leser systematisch und nutzenbringend in ihre Wertschpfungskette mit einzubeziehen. Dazu wird zunchst eine an Beispielen orientierte Bestandsaufnahme bisheriger Verlagsaktivitten zur Einbindung von Lesern entlang der Wertschpfungskette vorgenommen. Auf Basis der Analyse wird das Modell einer partizipativen Wert-schpungskette des Verlagsgeschftes entwickelt, das die traditionelle Linearitt um zwei Ebenen der Partizipation erweitert: eine individuelle Partizipation von Lesern, bei der jeweils eine Person auf die jeweiligen Stufen der Wertschpfungskette Einfluss nimmt, sowie eine gemeinschaftliche Partizipation von Lesern, bei der jeweils eine Gruppe von Personen auf die jeweilige Stufe der Wertschpfungs-kette Einfluss nimmt. Auf Basis dieser Modellierung werden dann erste Einschtzungen abgeleitet, auf welchen Ebenen die Einbindung von Lesern besonders sinnvoll sein knnte. Die Arbeit kommt dabei zu dem Schluss, dass Presseverlage von der Einbindung der Leser vor allem auf Ebene der Erstellung und der Aggregation von Inhalten profitieren knnen, eine Einbindung von Lesern auf Ebene der Distribution aber aktuell weniger sinnvoll erscheint. Diese Ergebnisse dienen als Grundlage fr eine strukturierte Angebotsanalyse bestehender partizipativer Online-Plattformen, die eine Nutzer-Einbindung auf Ebene der Erstellung oder Aggregation von Inhalten in den Mittelpunkt stellen. Diese, bisher nicht an Verlage angeknpfte Plattformen werden systematisch auf ihr Konzept, ihre Reichweite und ihr Geschftsmodell untersucht, um This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit der systematischen Leser(ein)bindung in Presseverlagen (2012)
ISBN: 9783656276289 bzw. 3656276285, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: -, Hamburg Media School, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die Möglichkeiten von Presseverlagen, ihre Leser systematisch und nutzenbringend in ihre Wertschöpfungskette mit einzubeziehen.Dazu wird zunächst eine an Beispielen orientierte Bestandsaufnahme bisheriger Verlagsaktivitäten zur Einbindung von Lesern entlang der Wertschöpfungskette vorgenommen. Auf Basis der Analyse wird das Modell einer partizipativen Wert-schöpungskette des Verlagsgeschäftes entwickelt, das die traditionelle Linearität um zwei Ebenen der Partizipation erweitert: eine individuelle Partizipation von Lesern, bei der jeweils eine Person auf die jeweiligen Stufen der Wertschöpfungskette Einfluss nimmt, sowie eine gemeinschaftliche Partizipation von Lesern, bei der jeweils eine Gruppe von Personen auf die jeweilige Stufe der Wertschöpfungs-kette Einfluss nimmt. Auf Basis dieser Modellierung werden dann erste Einschätzungen abgeleitet, auf welchen Ebenen die Einbindung von Lesern besonders sinnvoll sein könnte.Die Arbeit kommt dabei zu dem Schluss, dass Presseverlage von der Einbindung der Leser vor allem auf Ebene der Erstellung und der Aggregation von Inhalten profitieren können, eine Einbindung von Lesern auf Ebene der Distribution aber aktuellweniger sinnvoll erscheint.Diese Ergebnisse dienen als Grundlage für eine strukturierte Angebotsanalyse bestehender partizipativer Online-Plattformen, die eine Nutzer-Einbindung auf Ebeneder Erstellung oder Aggregation von Inhalten in den Mittelpunkt stellen. Diese, bisher nicht an Verlage angeknüpfte Plattformen werden systematisch auf ihr Konzept, ihre Reichweite und ihr Geschäftsmodell untersucht, um daraus Ansätze zu entwickeln, die bei einer Übertragung auf Presseverlage erfolgsversprechend erscheinen.Im Rahmen der Analyse werden dabei jeweils allgemeine Thesen entwickelt, die der Erfolgssicherung bei der Einbindung von Lesern in die Wertschöpfungskette zuträglich sein sollen. Daneben werden auf jeder Ebene aber auch konkrete Umsetzungsideen zur Einbindung von Lesern für Presseverlage generiert, die sich auf die Charakteristika der in der Angebotsanalyse untersuchten Plattformen stützen. 108 pp. Deutsch.
Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit der systematischen Leser(ein)bindung in Presseverlagen (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656276289 bzw. 3656276285, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $56.14 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $56.14 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hamburg Media School, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die Möglichkeiten von Presseverlagen, ihre Leser systematisch und nutzenbringend in ihre Wertschöpfungskette mit einzubeziehen. Dazu wird zunächst eine an Beispielen orientierte Bestandsaufnahme bisheriger Verlagsaktivitäten zur Einbindung von Lesern entlang der Wertschöpfungskette vorgenommen. Auf Basis der Analyse wird das Modell einer partizipativen Wert-schöpungskette des Verlagsgeschäftes entwickelt, das die traditionelle Linearität um zwei Ebenen der Partizipation erweitert: eine individuelle Partizipation von Lesern, bei der jeweils eine Person auf die jeweiligen Stufen der Wertschöpfungskette Einfluss nimmt, sowie eine gemeinschaftliche Partizipation von Lesern, bei der jeweils eine Gruppe von Personen auf die jeweilige Stufe der Wertschöpfungs-kette Einfluss nimmt. Auf Basis dieser Modellierung werden dann erste Einschätzungen abgeleitet, auf welchen Ebenen die Einbindung von Lesern besonders sinnvoll sein könnte. Die Arbeit kommt dabei zu dem Schluss, dass Presseverlage von der Einbindung der Leser vor allem auf Ebene der Erstellung und der Aggregation von Inhalten profitieren können, eine Einbindung von Lesern auf Ebene der Distribution aber aktuell weniger sinnvoll erscheint. Diese Ergebnisse dienen als Grundlage für eine strukturierte Angebotsanalyse bestehender partizipativer Online-Plattformen, die eine Nutzer-Einbindung auf Ebene der Erstellung oder Aggregation von Inhalten in den Mittelpunkt stellen. Diese, bisher nicht an Verlage angeknüpfte Plattformen werden systematisch auf ihr Konzept, ihre Reichweite und ihr Geschäftsmodell untersucht, um, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-02, Studio: GRIN Verlag.
Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit der systematischen Leser(ein)bindung in Presseverlagen: Eine Angebotsanalyse entlang der Wertschöpfungskette (2013)
ISBN: 9783656276289 bzw. 3656276285, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit der systematischen Leser(ein)bindung in Presseverlagen
ISBN: 9783656276180 bzw. 3656276188, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit der systematischen Leser(ein)bindung in Presseverlagen
ISBN: 9783656276180 bzw. 3656276188, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sjut, B: Partizipative Online-Plattformen als Möglichkeit de #V#
ISBN: 9783656276289 bzw. 3656276285, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.