Von dem Buch Evaluationskonzept Fur Den Lernerfolg Und Die Qualitat Eines Online-Kurses Zum Erwerb Von Grundkenntnissen Der Der Sprache Spanisch: Kann ein . Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Evaluationskonzept Fur Den Lernerfolg Und Die Qualitat Eines Online-Kurses Zum Erwerb Von Grundkenntnissen Der Der Sprache Spanisch: Kann ein . Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?100%: Sander, Christiane , Author: Evaluationskonzept Fur Den Lernerfolg Und Die Qualitat Eines Online-Kurses Zum Erwerb Von Grundkenntnissen Der Der Sprache Spanisch: Kann ein . Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen? (ISBN: 9783656294276) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch - Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?75%: Sander, Christiane: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch - Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen? (ISBN: 9783656293590) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Evaluationskonzept Fur Den Lernerfolg Und Die Qualitat Eines Online-Kurses Zum Erwerb Von Grundkenntnissen Der Der Sprache Spanisch: Kann ein . Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
SchnittFr. 25.27 ( 25.84)¹ Fr. 24.32 ( 24.87)¹ Fr. 26.41 ( 27.01)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.04 ( 21.52)¹ (vom 23.10.2013)
1
9783656294276 - Christiane Sander: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch
Christiane Sander

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656294276 bzw. 3656294275, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen? Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt führen zu einer fast undurchschaubaren Masse. Interessenten stehen vor Fragen, wie: Was möchte ich ausprobieren? Was möchte ich erreichen? Was bringt mich zu meinem Ziel? Auch wenn sich das Lernziel, dem Erlernen einer Fremdsprache mit einem Online-Kurs herauskristallisiert hat, ist die Palette der Anbieter noch enorm umfangreich. In dieser Hausarbeit wird ein Online-Seminar evaluiert, das aufgrund persönlicher Erfahrung absolviert wurde. Aufgrund der Neueinführung eines Wahlfaches an einer Schule haben sich Eltern dazu entschieden, diesen Kurs zu belegen und die Kinder mit einem eigenen, aber parallelen Lernprozess zu begleiten. Es handelt sich um einen Grundkurs zum Erlernen der Sprache Spanisch. Es wird untersucht, ob der Online-Kurs seinen Zweck erfüllt hat und ein eigenständiges Erlernen der Fremdsprache möglich wurde. Die Forschungsfrage lautet: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer neuen Fremdsprache führen? Ausgehend von Grundlagen des Spracherwerbs in Kapitel 2, werden didaktische Modelle in Kapitel 3 betrachtet und anschliessend mit dem Aufbau des Online-Kurses verglichen. Um die Qualität von Aufbau, Inhalt und Umsetzung im Lernprozess festzustellen, wird der Kurs evaluiert. Vorrangig interessieren die Reaktionsebene und die Lernebene nach dem Vier-Ebenen-Evaluationsmodell von Donald L. Kirkpatrick. Kapitel 5 beinhaltet die Beschreibung von Evaluationsaspekten und Auswertungsmöglichkeiten. In Kapitel 6 werden real erfasste Daten ausgewertet und eine Gesamteinschätzung präsentiert.
2
9783656293590 - Christiane Sander: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch
Christiane Sander

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656293590 bzw. 3656293597, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt führen zu einer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt führen zu einer fast undurchschaubaren Masse. Interessenten stehen vor Fragen, wie: Was möchte ich ausprobieren? Was möchte ich erreichen? Was bringt mich zu meinem Ziel? Auch wenn sich das Lernziel, dem Erlernen einer Fremdsprache mit einem Online-Kurs herauskristallisiert hat, ist die Palette der Anbieter noch enorm umfangreich. In dieser Hausarbeit wird ein Online-Seminar evaluiert, das aufgrund persönlicher Erfahrung absolviert wurde. Aufgrund der Neueinführung eines Wahlfaches an einer Schule haben sich Eltern dazu entschieden, diesen Kurs zu belegen und die Kinder mit einem eigenen, aber parallelen Lernprozess zu begleiten. Es handelt sich um einen Grundkurs zum Erlernen der Sprache Spanisch. Es wird untersucht, ob der Online-Kurs seinen Zweck erfüllt hat und ein eigenständiges Erlernen der Fremdsprache möglich wurde. Die Forschungsfrage lautet: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer neuen Fremdsprache führen? Ausgehend von Grundlagen des Spracherwerbs in Kapitel 2, werden didaktische Modelle in Kapitel 3 betrachtet und anschliessend mit dem Aufbau des Online-Kurses verglichen. Um die Qualität von Aufbau, Inhalt und Umsetzung im Lernprozess festzustellen, wird der Kurs evaluiert. Vorrangig interessieren die Reaktionsebene und die Lernebene nach dem Vier-Ebenen-Evaluationsmodell von Donald L. Kirkpatrick. Kapitel 5 beinhaltet die Beschreibung von Evaluationsaspekten und Auswertungsmöglichkeiten. In Kapitel 6 werden real erfasste Daten ausgewertet und eine Gesamteinschätzung präsentiert. 19.10.2012, PDF.
3
9783656293590 - Christiane Sander: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch
Christiane Sander

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656293590 bzw. 3656293597, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt führen zu einer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt führen zu einer fast undurchschaubaren Masse. Interessenten stehen vor Fragen, wie: Was möchte ich ausprobieren? Was möchte ich erreichen? Was bringt mich zu meinem Ziel? Auch wenn sich das Lernziel, dem Erlernen einer Fremdsprache mit einem Online-Kurs herauskristallisiert hat, ist die Palette der Anbieter noch enorm umfangreich. In dieser Hausarbeit wird ein Online-Seminar evaluiert, das aufgrund persönlicher Erfahrung absolviert wurde. Aufgrund der Neueinführung eines Wahlfaches an einer Schule haben sich Eltern dazu entschieden, diesen Kurs zu belegen und die Kinder mit einem eigenen, aber parallelen Lernprozess zu begleiten. Es handelt sich um einen Grundkurs zum Erlernen der Sprache Spanisch. Es wird untersucht, ob der Online-Kurs seinen Zweck erfüllt hat und ein eigenständiges Erlernen der Fremdsprache möglich wurde. Die Forschungsfrage lautet: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer neuen Fremdsprache führen? Ausgehend von Grundlagen des Spracherwerbs in Kapitel 2, werden didaktische Modelle in Kapitel 3 betrachtet und anschliessend mit dem Aufbau des Online-Kurses verglichen. Um die Qualität von Aufbau, Inhalt und Umsetzung im Lernprozess festzustellen, wird der Kurs evaluiert. Vorrangig interessieren die Reaktionsebene und die Lernebene nach dem Vier-Ebenen-Evaluationsmodell von Donald L. Kirkpatrick. Kapitel 5 beinhaltet die Beschreibung von Evaluationsaspekten und Auswertungsmöglichkeiten. In Kapitel 6 werden real erfasste Daten ausgewertet und eine Gesamteinschätzung präsentiert. PDF, 19.10.2012.
4
9783656294276 - Christiane Sander: Evaluationskonzept Fur Den Lernerfolg Und Die Qualitat Eines Online-Kurses Zum Erwerb Von Grundkenntnissen Der Der Sprache Spanisch
Symbolbild
Christiane Sander

Evaluationskonzept Fur Den Lernerfolg Und Die Qualitat Eines Online-Kurses Zum Erwerb Von Grundkenntnissen Der Der Sprache Spanisch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656294276 bzw. 3656294275, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.68 ( 32.40)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 35.16 ( 35.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 50 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: -, FernUniversitt Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfltigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt fhren zu einer fast undurchschaubaren Masse. Interessenten stehen vor Fragen, wie: Was mchte ich ausprobieren Was mchte ich erreichen Was bringt mich zu meinem Ziel Auch wenn sich das Lernziel, dem Erlernen einer Fremdsprache mit einem Online-Kurs herauskristallisiert hat, ist die Palette der Anbieter noch enorm umfangreich. In dieser Hausarbeit wird ein Online-Seminar evaluiert, das aufgrund persnlicher Erfahrung absolviert wurde. Aufgrund der Neueinfhrung eines Wahlfaches an einer Schule haben sich Eltern dazu entschieden, diesen Kurs zu belegen und die Kinder mit einem eigenen, aber parallelen Lernprozess zu begleiten. Es handelt sich um einen Grundkurs zum Erlernen der Sprache Spanisch. Es wird untersucht, ob der Online-Kurs seinen Zweck erfllt hat und ein eigenstndiges Erlernen der Fremdsprache mglich wurde. Die Forschungsfrage lautet: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer neuen Fremdsprache fhren Ausgehend von Grundlagen des Spracherwerbs in Kapitel 2, werden didaktische Modelle in Kapitel 3 betrachtet und anschlieend mit dem Aufbau des Online-Kurses verglichen. Um die Qualitt von Aufbau, Inhalt und Umsetzung im Lernprozess festzustellen, wird der Kurs evaluiert. Vorrangig interessieren die Reaktionsebene und die Lernebene nach dem Vier-Ebenen-Evaluationsmodell von Donald L. Kirkpatrick. Kapitel 5 beinhaltet die Beschreibung von Evaluationsaspekten und Auswertungsmglichkeiten. In Kapitel 6 werden real erfasste Daten ausgewertet und eine Gesamteinschtzung prsentiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656293590 - Christiane Sander: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch - Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?
Christiane Sander

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch - Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656293590 bzw. 3656293597, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen LehrundLernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt führen zu einer fast undurchschaubaren Masse. Interessenten stehen vor Fragen, wie: Was möchte ich ausprobieren Was möchte ich erreichen Was bringt mich zu meinem Ziel Auch wenn sich das Lernziel, dem Erlernen einer Fremdsprache mit einem Online-Kurs herauskristallisiert hat, ist die Palette der Anbieter noch enorm umfangreich. In dieser Hausarbeit wird ein Online-Seminar evaluiert, das aufgrund persönlicher Erfahrung absolviert wurde. Aufgrund der Neueinführung eines Wahlfaches an einer Schule haben sich Eltern dazu entschieden, diesen Kurs zu belegen und die Kinder mit einem eigenen, aber parallelen Lernprozess zu begleiten. Es handelt sich um einen Grundkurs zum Erlernen der Sprache Spanisch. Es wird untersucht, ob der Online-Kurs seinen Zweck erfüllt hat und ein eigenständiges Erlernen der Fremdsprache möglich wurde. Die Forschungsfrage lautet: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer neuen Fremdsprache führen Ausgehend von Grundlagen des Spracherwerbs in Kapitel 2, werden didaktische Modelle in Kapitel 3 betrachtet und anschliessend mit dem Aufbau des Online-Kurses verglichen. Um die Qualität von Aufbau, Inhalt und Umsetzung im Lernprozess festzustellen, wird der Kurs evaluiert. Vorrangig interessieren die Reaktionsebene und die Lernebene nach dem Vier-Ebenen-Evaluationsmodell von Donald L. Kirkpatrick. Kapitel 5 beinhaltet die Beschreibung von Evaluationsaspekten und Auswertungsmöglichkeiten. In Kapitel 6 werden real erfasste Daten ausgewertet und eine Gesamteinschätzung präsentiert. Ebook.
6
9783656294276 - Christiane Sander: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch
Symbolbild
Christiane Sander

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656294276 bzw. 3656294275, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 39.60 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: -, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen LehrundLernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf demWeiterbildungsmarkt führen zu einer fast undurchschaubaren Masse. Interessentenstehen vor Fragen, wie: Was möchte ich ausprobieren Was möchte ich erreichen Was bringt mich zu meinem Ziel Auch wenn sich das Lernziel, demErlernen einer Fremdsprache mit einem Online-Kurs herauskristallisiert hat, istdie Palette der Anbieter noch enorm umfangreich. In dieser Hausarbeit wird einOnline-Seminar evaluiert, das aufgrund persönlicher Erfahrung absolviert wurde.Aufgrund der Neueinführung eines Wahlfaches an einer Schule haben sich Elterndazu entschieden, diesen Kurs zu belegen und die Kinder mit einem eigenen,aber parallelen Lernprozess zu begleiten. Es handelt sich um einen Grundkurszum Erlernen der Sprache Spanisch. Es wird untersucht, ob der Online-Kurs seinenZweck erfüllt hat und ein eigenständiges Erlernen der Fremdsprache möglichwurde. Die Forschungsfrage lautet: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerbeiner neuen Fremdsprache führen Ausgehend von Grundlagen des Spracherwerbsin Kapitel 2, werden didaktische Modelle in Kapitel 3 betrachtet und anschliessendmit dem Aufbau des Online-Kurses verglichen. Um die Qualität vonAufbau, Inhalt und Umsetzung im Lernprozess festzustellen, wird der Kurs evaluiert.Vorrangig interessieren die Reaktionsebene und die Lernebene nach demVier-Ebenen-Evaluationsmodell von Donald L. Kirkpatrick. Kapitel 5 beinhaltet dieBeschreibung von Evaluationsaspekten und Auswertungsmöglichkeiten. In Kapitel6 werden real erfasste Daten ausgewertet und eine Gesamteinschätzung präsentiert. 52 pp. Deutsch.
7
9783656294276 - Sander, C: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qua
Symbolbild
Sander, C

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qua (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656294276 bzw. 3656294275, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 27.10.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch, Titelzusatz: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Sander, Christiane, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 48, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656293590 - Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656293590 bzw. 3656293597, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch ab 14.99 € als pdf eBook: Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783656293590 - Christiane Sander: Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch - Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache fähren?
Christiane Sander

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch - Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache fähren? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656293590 bzw. 3656293597, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, FernUniversität Hagen (Bildung und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich die Technisierung von vielfältigen Lehrund Lernmitteln im Bildungsbereich eingestellt. Mannigfaltige Angebote auf dem Weiterbildungsmarkt fähren zu einer ... Ebook.
10
9783656293590 - Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch als eBook von .

Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch als eBook von .

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656293590 bzw. 3656293597, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Evaluationskonzept für den Lernerfolg und die Qualität eines Online-Kurses zum Erwerb von Grundkenntnissen der der Sprache Spanisch ab 14.99 EURO Kann ein Online-Sprachkurs zum Erwerb einer einer neuen Fremdsprache führen?
Lade…