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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung100%: Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (ISBN: 9783656294757) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung83%: Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (ISBN: 9783656293859) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
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9783656294757 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
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Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656294757 bzw. 3656294755, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst der kulturreflexive Horizont der Aufklärung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Ökonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Übergangs von der Ständegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden.In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhänge zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Frühaufklärung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung für den Weg in die Europäische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Überblick über die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik.Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Frühaufklärung die Kulturreflexion stärker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missständen immer Bestandteil des übergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem übergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen.Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realität überhöhen und damit fruchtbar machen für eine Gegenüberstellung von Ideal und Realität.Um die Überlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten, werden Gessners Idyllen betrachtet. Sie dienen der Analyse der Verbindungslinien zwischen dem Ideal als kulturreflexivem Moment der Idylle und dem gesellschaftlichen Kontext.Ziel der Arbeit ist es, am Beispiel von Gessners Idyllen zu zeigen, dass und wie diese Gattung ein kulturreflexives (und infolge natürlich auch gesellschaftskritisches) Instrument der Aufklärung darstellt. 60 pp. Deutsch.
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9783656294757 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
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Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (2013)

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ISBN: 9783656294757 bzw. 3656294755, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst der kulturreflexive Horizont der Aufklärung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Ökonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Übergangs von der Ständegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden.In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhänge zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Frühaufklärung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung für den Weg in die Europäische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Überblick über die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik.Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Frühaufklärung die Kulturreflexion stärker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missständen immer Bestandteil des übergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem übergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen.Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realität überhöhen und damit fruchtbar machen für eine Gegenüberstellung von Ideal und Realität.Um die Überlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten, werden Gessners Idyllen betrachtet. Sie dienen der Analyse der Verbindungslinien zwischen dem Ideal als kulturreflexivem Moment der Idylle und dem gesellschaftlichen Kontext.Ziel der Arbeit ist es, am Beispiel von Gessners Idyllen zu zeigen, dass und wie diese Gattung ein kulturreflexives (und infolge natürlich auch gesellschaftskritisches) Instrument der Aufklärung darstellt. 60 pp. Deutsch.
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9783656293859 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst der kulturreflexive Horizont der Aufklärung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Ökonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Übergangs von der Ständegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden. In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhänge zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Frühaufklärung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung für den Weg in die Europäische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Überblick über die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik. Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Frühaufklärung die Kulturreflexion stärker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missständen immer Bestandteil des übergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem übergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen. Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realität überhöhen und damit fruchtbar machen für eine Gegenüberstellung von Ideal und Realität. Um die Überlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten, werden Gessners Idyllen betrachtet. Sie dienen der Analyse der Verbindungslinien zwischen dem Ideal als kulturreflexivem Moment der Idylle und dem gesellschaftlichen Kontext. Ziel der Arbeit ist es, am Beispiel von Gessners Idyllen zu zeigen, dass und wie diese Gattung ein kulturreflexives (und infolge natürlich auch gesellschaftskritisches) Instrument der Aufklärung darstellt. PDF, 19.10.2012.
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9783656293859 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst der kulturreflexive Horizont der Aufklärung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Ökonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Übergangs von der Ständegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden. In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhänge zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Frühaufklärung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung für den Weg in die Europäische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Überblick über die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik. Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Frühaufklärung die Kulturreflexion stärker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missständen immer Bestandteil des übergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem übergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen. Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realität überhöhen und damit fruchtbar machen für eine Gegenüberstellung von Ideal und Realität. Um die Überlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten, werden Gessners Idyllen betrachtet. Sie dienen der Analyse der Verbindungslinien zwischen dem Ideal als kulturreflexivem Moment der Idylle und dem gesellschaftlichen Kontext. Ziel der Arbeit ist es, am Beispiel von Gessners Idyllen zu zeigen, dass und wie diese Gattung ein kulturreflexives (und infolge natürlich auch gesellschaftskritisches) Instrument der Aufklärung darstellt. ePUB, 19.10.2012.
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9783656293859 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit sollen zunächst der kulturreflexive Horizont der Aufklärung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Ökonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Übergangs von der Ständegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden. In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhänge zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Frühaufklärung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung für den Weg in die Europäische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Überblick über die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik. Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Frühaufklärung die Kulturreflexion stärker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missständen immer Bestandteil des übergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem übergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen. Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realität überhöhen und damit fruchtbar machen für eine Gegenüberstellung von Ideal und Realität. Um die Überlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten, werden Gessners Idyllen betrachtet. Sie dienen der Analyse der Verbindungslinien zwischen dem Ideal als kulturreflexivem Moment der Idylle und dem gesellschaftlichen Kontext. Ziel der Arbeit ist es, am Beispiel von Gessners Idyllen zu zeigen, dass und wie diese Gattung ein kulturreflexives (und infolge natürlich auch gesellschaftskritisches) Instrument der Aufklärung darstellt.
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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung

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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst der kulturreflexive Horizont der Aufklärung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Ökonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Übergangs von der Ständegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden. In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhänge zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Frühaufklärung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung für den Weg in die Europäische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Überblick über die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik. Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Frühaufklärung die Kulturreflexion stärker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missständen immer Bestandteil des übergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem übergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen. Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realität überhöhen und damit fruchtbar machen für eine Gegenüberstellung von Ideal und Realität. Um die Überlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten, werden Gessners Idyllen betrachtet. Sie dienen der Analyse der Verbindungslinien zwischen dem Ideal als kulturreflexivem Moment der Idylle und dem gesellschaftlichen Kontext. Ziel der Arbeit ist es, am Beispiel von Gessners Idyllen zu zeigen, dass und wie diese Gattung ein kulturreflexives (und infolge natürlich auch gesellschaftskritisches) Instrument der Aufklärung darstellt.
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9783656294757 - Sabine Krell: Die Idylle ALS Gesellschaftskritisches Instrument Der Aufklarung (Paperback)
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Sabine Krell

Die Idylle ALS Gesellschaftskritisches Instrument Der Aufklarung (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656294757 bzw. 3656294755, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (Neuere deutsche und europaische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunachst der kulturreflexive Horizont der Aufklarung und deren Gesellschaftsideale (John Locke - Freiheit, Vertragstheorie, Naturrechtstheorie, Adam Smith - Okonomie) vor dem komplexen Hintergrund des Ubergangs von der Standegesellschaft zur funktional differenzierten Gesellschaft (Ende 17. bis Mitte 18. Jh.) verortet werden. In einem weiteren Kapitel wird versucht, die Zusammenhange zwischen Kulturreflexion und Gesellschaftskritik der Fruhaufklarung zu erhellen, um anschliessend die die Idylle als symptomatische Gattung fur den Weg in die Europaische Moderne vorzustellen. An ihr brechen die Kontraste zwischen Goldenem Zeitalter und Heiler Welt auf der einen, moderner Sozialisation und schuldiger Welt auf der anderen Seite auf, was etwa bei Gottsched in Versuch einer critischen Dichtkunst deutlich wird. Abgerundet wird dieses Kapitel mit einem kurzen Uberblick uber die Gattungskonventionen und die Symbolik der Idyllenpoetik. Im theoretischen Teil wird sich zeigen, dass in der Fruhaufklarung die Kulturreflexion starker im Vordergrund steht als die Gesellschaftskritik, oder besser gesagt, die Kritik an sozialen Missstanden immer Bestandteil des ubergeordneten kulturreflexiven Prozesses ist. Dieses kritische Potenzial soll herausgearbeitet werden, um die Kontraste zur gesellschaftlichen Situation in ihrem ubergeordneten kulturellen Kontext sichtbar zu machen. Die Arbeit wird deshalb die Momente der Kulturreflexion mit ihren Bestandteilen der gesellschaftlichen Realitat uberhohen und damit fruchtbar machen fur eine Gegenuberstellung von Ideal und Realitat. Um die Uberlegungen an einem konkreten Beispiel zu entfalten.
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3656294755 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung

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ISBN: 3656294755 bzw. 9783656294757, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
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9783656293859 - Sabine Krell: Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung
Sabine Krell

Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung (2012)

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ISBN: 9783656293859 bzw. 3656293856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Idylle als gesellschaftskritisches Instrument der Aufklärung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche und europäische Literatur), Veranstaltung: Kulturelle Muster der Moderne: Literarische Revolution und Ende der Kunstperiode, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen zunächst ... Ebook.
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