Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.24 (€ 46.26)¹ | Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ | Fr. 48.78 (€ 49.88)¹ |
Nachfrage |
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente Neuer Markt und SMAX hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2003)
ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente 'Neuer Markt' und 'SMAX' hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private groBe Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing
ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente ,Neuer Markt' und ,SMAX' hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet.2013. 116 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2001)
ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einf?hrungDie Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der B?rsenkultur gefährt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente ,Neuer Markt` und ,SMAX` hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktion?rspublikum geleistet. Ebook.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2013)
ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: EinführungDie Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen.Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente Neuer Markt und SMAX hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden.Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt.Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet. 116 pp. Deutsch.
Investor Relations - Analysiert an Einem Borsengang Unter Besonderer Berucksichtigung Der Anforderungen an Das Marketing ALS Werttreiber (2001)
ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einfhrung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularitt gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Brsenkultur gefhrt. Die Zahl der Brsengnge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Grndung der Brsensegmente Neuer Markt und SMAX hervorgerufen. Die Grndung dieser Segmente lste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind fr die neuen Brsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermgens durch das Bundesministerium fr Finanzen, wie z. B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private groe Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Brse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesnderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und ffnung des deutschen Kapitalmarktes fr ein breiteres Aktionrspublikum geleistet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2003)
ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in De.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2013)
ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, 116 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen