Von dem Buch Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (Paperback)100%: Lang, Andrea: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (Paperback) (ISBN: 9783656295556) Grin Verlag Gmbh Dez 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Wertt82%: Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Wertt (ISBN: 9783638187466) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 45.24 ( 46.26)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 48.78 ( 49.88)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.58 ( 43.54)¹ (vom 26.12.2013)
1
9783638187466 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente Neuer Markt und SMAX hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet.
2
9783638187466 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente 'Neuer Markt' und 'SMAX' hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private groBe Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet.
3
9783656295556 - Lang, Andrea: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing
Lang, Andrea

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente ,Neuer Markt' und ,SMAX' hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet.2013. 116 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638187466 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einf?hrungDie Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der B?rsenkultur gefährt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente ,Neuer Markt` und ,SMAX` hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktion?rspublikum geleistet. Ebook.
5
9783656295556 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Symbolbild
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 59.15 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: EinführungDie Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen.Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente Neuer Markt und SMAX hervorgerufen. Die Gründung dieser Segmente löste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind für die neuen Börsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden.Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhöht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermögens durch das Bundesministerium für Finanzen, wie z.B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private grosse Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Börse gelockt.Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesänderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und Öffnung des deutschen Kapitalmarktes für ein breiteres Aktionärspublikum geleistet. 116 pp. Deutsch.
6
9783656295556 - Andrea Lang: Investor Relations - Analysiert an Einem Borsengang Unter Besonderer Berucksichtigung Der Anforderungen an Das Marketing ALS Werttreiber
Symbolbild
Andrea Lang

Investor Relations - Analysiert an Einem Borsengang Unter Besonderer Berucksichtigung Der Anforderungen an Das Marketing ALS Werttreiber (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.37 ( 55.60)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 57.79 ( 59.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einfhrung Die Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularitt gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Brsenkultur gefhrt. Die Zahl der Brsengnge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhhen. Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Grndung der Brsensegmente Neuer Markt und SMAX hervorgerufen. Die Grndung dieser Segmente lste einen wahren IPO-Boom aus. Gleichzeitig sind fr die neuen Brsensegmente auch neue Regelungen in der Berichterstattung, die den internationalen Gepflogenheiten entsprechen, verabschiedet worden. Aber nicht nur die Zahl der Emissionen hat sich in diesen Segmenten erhht, sondern auch die Emissionsvolumina haben sich nicht zuletzt durch die Emission des Bundesvermgens durch das Bundesministerium fr Finanzen, wie z. B. die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Post AG, in den vergangenen Jahren vervielfacht. Auch haben private groe Emissionen wie Infineon Technologies AG, eine Tochter der Siemens AG, viele Anleger an die Brse gelockt. Der Bundestag der Bundesrepublik Deutschland hat durch eine Reihe von Gesetzesnderungen seit Beginn der neunziger Jahre einen wesentlichen Beitrag zur Harmonisierung und ffnung des deutschen Kapitalmarktes fr ein breiteres Aktionrspublikum geleistet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638187466 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638187466 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.45 (£ 8.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Die Aktie hat in den letzten Jahren in De.
9
9783638187466 - Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638187466 bzw. 3638187462, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber ab 34.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656295556 - Andrea Lang: Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Andrea Lang

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656295556 bzw. 3656295557, in Deutsch, 116 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…