Von dem Buch Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (German Edition)100%: Lang, Andrea , Author: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (German Edition) (ISBN: 9783656297161) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?100%: Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (ISBN: 9783638188050) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.71 ( 16.10)¹ Fr. 21.86 ( 22.40)¹ Fr. 16.92 ( 17.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.40 ( 13.73)¹ (vom 08.09.2013)
1
9783638188050 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einführung Unternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwänge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das führt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kürzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann.
2
9783656297161 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Symbolbild
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: EinführungUnternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber.In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwänge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen.Das führt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kürzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann. 60 pp. Deutsch.
3
9783638188050 - Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
EinführungUnternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber.In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwänge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen.Das führt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten.
4
9783638188050 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Unternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszw?nge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das fährt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kürzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann. Ebook.
5
9783656297161 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm Im Absatzbereich Eines Unternehmens Beizumessen?
Symbolbild
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm Im Absatzbereich Eines Unternehmens Beizumessen? (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.51 ( 21.02)¹ + Versand: Fr. 4.00 ( 4.10)¹ = Fr. 24.51 ( 25.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfhrung Unternehmen sehen sich im bergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter stndig verndernden Situationen und Anforderungen gegenber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Mrkten ausgesetzt. Die Globalisierung frdert immer wieder Beispiele fr groe Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwnge ist es fr den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das fhrt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem stndigen Wandel gegenberstellen knnen, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese vernderten Bedingungen selektiv einstellen knnen. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile stndig neuen Herausforderungen gegenber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer krzer wird. D. h. , wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656297161 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm Im Absatzbereich Eines Unternehmens Beizumessen? (Paperback)
Symbolbild
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm Im Absatzbereich Eines Unternehmens Beizumessen? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.68 ( 23.24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfuhrung Unternehmen sehen sich im Ubergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter standig verandernden Situationen und Anforderungen gegenuber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Markten ausgesetzt. Die Globalisierung fordert immer wieder Beispiele fur grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwange ist es fur den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das fuhrt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem standigen Wandel gegenuberstellen konnen, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veranderten Bedingungen selektiv einstellen konnen. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile standig neuen Herausforderungen gegenuber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kurzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann.
7
9783638188050 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 5.12 ($ 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Balanced-Scorecard-Konzept-Welche-pragmatische-Bedeutung-ist-ihm-im-Absatzbereich-eines-Unternehmens-beizumessen~~Andrea-Lang, Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? NOOK Book (eBook).
8
9783638188050 - Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656297161 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638188050 - Andrea Lang: Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Andrea Lang

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: GRIN Verlag.
Lade…