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Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (German Edition)
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Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung Unternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwänge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das führt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kürzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2012)
ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: EinführungUnternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber.In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwänge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen.Das führt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kürzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann. 60 pp. Deutsch.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
EinführungUnternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber.In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwänge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen.Das führt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2000)
ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Unternehmen sehen sich im Übergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter ständig verändernden Situationen und Anforderungen gegenüber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Märkten ausgesetzt. Die Globalisierung fördert immer wieder Beispiele für grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszw?nge ist es für den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das fährt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem ständigen Wandel gegenüberstellen können, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veränderten Bedingungen selektiv einstellen können. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kürzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann. Ebook.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm Im Absatzbereich Eines Unternehmens Beizumessen? (2000)
ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfhrung Unternehmen sehen sich im bergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter stndig verndernden Situationen und Anforderungen gegenber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Mrkten ausgesetzt. Die Globalisierung frdert immer wieder Beispiele fr groe Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwnge ist es fr den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das fhrt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem stndigen Wandel gegenberstellen knnen, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese vernderten Bedingungen selektiv einstellen knnen. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile stndig neuen Herausforderungen gegenber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer krzer wird. D. h. , wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche Pragmatische Bedeutung Ist Ihm Im Absatzbereich Eines Unternehmens Beizumessen? (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale Marktkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfuhrung Unternehmen sehen sich im Ubergang vom Industriezeitalter zum Informationszeitalter standig verandernden Situationen und Anforderungen gegenuber. In der Vergangenheit waren die Unternehmen eher wenig schwankenden Markten ausgesetzt. Die Globalisierung fordert immer wieder Beispiele fur grosse Abweichungen zwischen strategischer Vision und operativer Wirklichkeit zutage. Angesichts neuer, meist kurzfristig auftretender Handlungszwange ist es fur den modernen Manager eine besondere Herausforderung, die langfristigen Ziele im Auge zu behalten, und ihre Erreichung sicherzustellen. Das fuhrt dazu, dass sich nur die Unternehmen in Zukunft dem standigen Wandel gegenuberstellen konnen, die ihren eigenen Informationsbedarf und ihre Strategien auf diese veranderten Bedingungen selektiv einstellen konnen. Die Unternehmen stehen im Kampf um Kunden und somit um Marktanteile standig neuen Herausforderungen gegenuber. Diese Herausforderungen bestehen in der Nachfrage nach neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen, deren Lebenszyklus immer kurzer wird. D.h., wie nachstehend abgebildet, dass sich in der Nanosekundengesellschaft nur der schnellste und effizienteste am Markt durchsetzen kann.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Das-Balanced-Scorecard-Konzept-Welche-pragmatische-Bedeutung-ist-ihm-im-Absatzbereich-eines-Unternehmens-beizumessen~~Andrea-Lang, Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? NOOK Book (eBook).
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2013)
ISBN: 9783656297161 bzw. 3656297169, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? (2000)
ISBN: 9783638188050 bzw. 3638188051, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: GRIN Verlag.