Von dem Buch Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (German Edition)100%: Pleissner, Matthias , Author: Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (German Edition) (ISBN: 9783656297291) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich48%: Matthias Pleissner: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich (ISBN: 9783656295914) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 39.07 ( 39.92)¹ Fr. 38.74 ( 39.58)¹ Fr. 45.36 ( 46.35)¹ Fr. 14.47 ( 14.78)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.47 ( 14.78)¹ (vom 07.04.2017)
1
9783656297291 - Pleissner, Matthias: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Pleissner, Matthias

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656297291 bzw. 3656297290, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhängig von den Bestrebungen sich von dieser Abhängigkeit zu lösen.1Die Abhängigkeit vom Öl hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmässig in hitzigen Debatten in der Presse während der Schulferien bzw. der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befürchtet wird und schlussendlich auch eintritt. Ähnliches erfolgt alljährlich vor Beginn und während der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizölpreise.Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer "Preistreiberei" der Mineralölunternehmen gesprochen.2 Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefühl einer beabsichtigten Preiserhöhung zu bestimmten Zeiten seitens der Mineralölunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich über eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklären lassen könnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert für unsere Gesellschaft das Öl und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt für unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verständlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt.Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschäftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung für Kraftstoffe.3[...]1 Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (2011). Schlaglichter der Wirtschaftspolitik, Hofmann, B., S. 15-20.2 So Schäfer/Solms-Laubach: Meyer, Stefan (CSU) , http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benzin-e10/abzocke-an-tankstellen-19676078.bild.html, (Abrufdatum: 30.08.2011).3 Merkel, R. (1962), S. 13, 87-91. Im Zuge der Arbeit wird der Begriff Kraftstoffe häufig verwendet, ohne eine Unterscheidung zwischen Benzin und Diesel vorzunehmen. Dies ist dann der Fall, wenn es inhaltlich keine Notwendigkeit einer Unterscheidung gibt.Dies wurde bereits durch das BKartA, Beschluss vom 09.08.2000, B8-50500-VH-77/00, Anl. 1, S. 6-7 festgestellt.2013. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656297291 - Matthias Pleissner: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Symbolbild
Matthias Pleissner

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656297291 bzw. 3656297290, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 54.31 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhängig von den Bestrebungen sich von dieser Abhängigkeit zu lösen.1Die Abhängigkeit vom Öl hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmässig in hitzigen Debatten in der Presse während der Schulferien bzw. der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befürchtet wird und schlussendlich auch eintritt. Ähnliches erfolgt alljährlich vor Beginn und während der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizölpreise.Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer Preistreiberei der Mineralölunternehmen gesprochen.2 Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefühl einer beabsichtigten Preiserhöhung zu bestimmten Zeiten seitens der Mineralölunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich über eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklären lassen könnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert für unsere Gesellschaft das Öl und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt für unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verständlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt.Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschäftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung für Kraftstoffe.3[.]1 Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (2011). Schlaglichter der Wirtschaftspolitik, Hofmann, B., S. 15-20.2 So Schäfer/Solms-Laubach: Meyer, Stefan (CSU) , (Abrufdatum: 30.08.2011).3 Merkel, R. (1962), S. 13, 87-91. Im Zuge der Arbeit wird der Begriff Kraftstoffe häufig verwendet, ohne eine Unterscheidung zwischen Benzin und Diesel vorzunehmen. Dies ist dann der Fall, wenn es inhaltlich keine Notwendigkeit einer Unterscheidung gibt.Dies wurde bereits durch das BKartA, Beschluss vom 09.08.2000, B8-50500-VH-77/00, Anl. 1, S. 6-7 festgestellt. 76 pp. Deutsch.
3
9783656295914 - Matthias Pleissner: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Matthias Pleissner

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656295914 bzw. 3656295913, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhängig von den Bestrebungen sich von dieser Abhängigkeit zu lösen. Die Abhängigkeit vom Öl hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmässig in hitzigen Debatten in der Presse während der Schulferien oder auch der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befürchtet wird und schlussendlich auch eintritt. Ähnliches erfolgt alljährlich vor Beginn und während der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizölpreise. Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer 'Preistreiberei' der Mineralölunternehmen gesprochen. Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefühl einer beabsichtigten Preiserhöhung zu bestimmten Zeiten seitens der Mineralölunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich über eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklären lassen könnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert für unsere Gesellschaft das Öl und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt für unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verständlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt. Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschäftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung für Kraftstoffe. PDF, 01.10.2012.
4
9783656295914 - Peter Bullermann: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Peter Bullermann

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656295914 bzw. 3656295913, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, ... Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhängig von den Bestrebungen sich von dieser Abhängigkeit zu lösen. Die Abhängigkeit vom Öl hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmässig in hitzigen Debatten in der Presse während der Schulferien oder auch der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befürchtet wird und schlussendlich auch eintritt. Ähnliches erfolgt alljährlich vor Beginn und während der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizölpreise. Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer Preistreiberei der Mineralölunternehmen gesprochen. Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefühl einer beabsichtigten Preiserhöhung zu bestimmten Zeiten seitens der Mineralölunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich über eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklären lassen könnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert für unsere Gesellschaft das Öl und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt für unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verständlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt. Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschäftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung für Kraftstoffe. 24.10.2012, PDF.
5
9783656295914 - Peter Bullermann: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Peter Bullermann

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656295914 bzw. 3656295913, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 21.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, ... Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhängig von den Bestrebungen sich von dieser Abhängigkeit zu lösen. Die Abhängigkeit vom Öl hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmässig in hitzigen Debatten in der Presse während der Schulferien oder auch der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befürchtet wird und schlussendlich auch eintritt. Ähnliches erfolgt alljährlich vor Beginn und während der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizölpreise. Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer Preistreiberei der Mineralölunternehmen gesprochen. Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefühl einer beabsichtigten Preiserhöhung zu bestimmten Zeiten seitens der Mineralölunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich über eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklären lassen könnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert für unsere Gesellschaft das Öl und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt für unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verständlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt. Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschäftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung für Kraftstoffe. PDF, 24.10.2012.
6
9783656297291 - Matthias Pleissner: Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich
Symbolbild
Matthias Pleissner

Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656297291 bzw. 3656297290, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.09 ( 55.27)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 57.57 ( 58.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3, 0, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Minerall sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhngig von den Bestrebungen sich von dieser Abhngigkeit zu lsen. 1 Die Abhngigkeit vom l hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmig in hitzigen Debatten in der Presse whrend der Schulferien bzw. der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befrchtet wird und schlussendlich auch eintritt. hnliches erfolgt alljhrlich vor Beginn und whrend der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizlpreise. Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer Preistreiberei der Minerallunternehmen gesprochen. 2 Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefhl einer beabsichtigten Preiserhhung zu bestimmten Zeiten seitens der Minerallunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich ber eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklren lassen knnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert fr unsere Gesellschaft das l und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt fr unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verstndlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt. Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung fr Kraftstoffe. 3 . . . 1 Bundesministerium fr Wirtschaft und Technologie (2011). Schlaglichter der Wirtschaftspolitik, Hofmann, B. , S. 15-20. 2 So SchferSolms-Laubach: Meyer, Stefan (CSU) , http: www. bild. degeldwirtschaftbenzin-e10abzocke-an-tankstellen-19 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656297291 - Matthias Pleissner: Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (Paperback)
Symbolbild
Matthias Pleissner

Kartellrechtliche Preiskontrollen Fur Benzin Und Diesel Im Internationalen Vergleich (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656297291 bzw. 3656297290, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 54.84 ( 56.03)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universitat des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralol sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhangig von den Bestrebungen sich von dieser Abhangigkeit zu losen.1 Die Abhangigkeit vom Ol hat zur Folge, dass sowohl die Industrie als auch der Endverbraucher eine geringe Preiswechseltoleranz besitzen. Dies spiegelt sich regelmassig in hitzigen Debatten in der Presse wahrend der Schulferien bzw. der Feiertage wider, wenn ein erneuter Anstieg der Kraftstoffpreise zu befurchtet wird und schlussendlich auch eintritt. Ahnliches erfolgt alljahrlich vor Beginn und wahrend der kalten Jahreszeiten angesichts steigender Heizolpreise. Relativ schnell wird seitens einzelner Politiker und Pressemedien von einer Preistreiberei der Mineralolunternehmen gesprochen.2 Aber auch die eigene Wahrnehmung vermittelt das Gefuhl einer beabsichtigten Preiserhohung zu bestimmten Zeiten seitens der Mineralolunternehmen, auch wenn sich dies volkswirtschaftlich uber eine Angebot-Nachfrage-Kurve erklaren lassen konnte. An diesen Beispielen ist erkennbar, welchen Stellenwert fur unsere Gesellschaft das Ol und sein Preis immer noch haben und wie neuralgisch dieser Punkt fur unsere Gesellschaft ist. Daher ist es auch verstandlich, dass schnell der Wunsch nach einer staatlichen Regulierung der Kraftstoffpreise aufkommt. Diese Thematik ist jedoch nicht neu. Bereits in den 1930er- und in den 1960er-Jahren des 20. Jahrhundert beschaftigten sich Gerichte mit einer unangemessenen Preisgestaltung fur Kraftstoffe.3 [.] 1 Bundesministerium fur Wirtschaft und Technologie (2011). Schlaglichter der Wirtschaftspolitik, Hofmann, B., S. 15-20. 2 So Schafer/Solms-Laubach: Meyer, Stefan (CSU), //.
8
9783656297291 - Matthias Pleissner: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Matthias Pleissner

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656297291 bzw. 3656297290, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, unabhängig von den Bestrebungen sich von dieser Abhängigkeit zu lösen.1, Taschenbuch.
9
9783656295914 - Peter Bullermann: Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich
Peter Bullermann

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656295914 bzw. 3656295913, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 3,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Antriebsmotor unserer Industrienation war, ist und wird auch auf absehbare Zeit das Mineralöl sein mit dem daraus gewonnenen Benzin und Diesel, ... Ebook.
10
9783656295914 - Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich

Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656295914 bzw. 3656295913, in Deutsch, neu.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kartellrechtliche Preiskontrollen für Benzin und Diesel im internationalen Vergleich ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht,.
Lade…