Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.36 (€ 13.70)¹ | Fr. 13.66 (€ 13.99)¹ | Fr. 15.52 (€ 15.90)¹ | Fr. 17.72 (€ 18.15)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma (2012)
ISBN: 9783656297864 bzw. 365629786X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Eine allgemeine theoretische Annäherung mit Auszügen aus einer Exkursion ins Neurologische Rehabilitationszentrum Bremen Friedehorst, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Egal wie ein Kind beschaffen ist, es hat das Recht, alles Wichtige über diese Welt zu erfahren, weil es in dieser Welt lebt.´´ (Feuser, 1995, S. 220). Besonders Kinder und Jugendliche sind junge Erwachsene, die sich in der Entwicklung befinden und die Welt in der sie leben noch erfahren müssen. Das Erleiden eines Schädel-Hirn-Traumas (SHT) bedeutet dabei, dass wesentliche Entwicklungsabschnitte, auf denen nachfolgende erst aufbauen, noch nicht vollzogen wurden (vgl. Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation, 2007, S. 9). Das Ziel der Rehabilitation dieser Kinder und Jugendlichen ist dabei das Wiedererlangen des Maximums an Mobilität und Selbstständigkeit im Alltag und die Teilhabe und Lebensqualität in Familie, Schule und sozialem Umfeld (vgl. ebd. S. 17). Hin-sichtlich Rehabilitation und deren Ziele treten in dieser Hausarbeit die medizinische Problematik und die medizinischen Aspekte der Rehabilitation in den Hintergrund und die pädagogische Förderung in der Schule rückt in den Vordergrund. Taschenbuch, 28.10.2012.
Chancen Und Grenzen Der Beschulung Von Sus Mit Schadel-Hirn-Trauma (2012)
ISBN: 9783656297864 bzw. 365629786X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.1in. x 6.1in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 1, 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Institut fr Sonder- und Rehabilitationspdagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Egal wie ein Kind beschaffen ist, es hat das Recht, alles Wichtige ber diese Welt zu erfahren, weil es in dieser Welt lebt. (Feuser, 1995, S. 220). Besonders Kinder und Jugendliche sind junge Erwachsene, die sich in der Entwicklung befinden und die Welt in der sie leben noch erfahren mssen. Das Erleiden eines Schdel-Hirn-Traumas (SHT) bedeutet dabei, dass wesentliche Entwicklungsabschnitte, auf denen nachfolgende erst aufbauen, noch nicht vollzogen wurden (vgl. Bundesarbeitsgemeinschaft fr Rehabilitation, 2007, S. 9). Das Ziel der Rehabilitation dieser Kinder und Jugendlichen ist dabei das Wiedererlangen des Maximums an Mobilitt und Selbststndigkeit im Alltag und die Teilhabe und Lebensqualitt in Familie, Schule und sozialem Umfeld (vgl. ebd. S. 17). Hin-sichtlich Rehabilitation und deren Ziele treten in dieser Hausarbeit die medizinische Problematik und die medizinischen Aspekte der Rehabilitation in den Hintergrund und die pdagogische Frderung in der Schule rckt in den Vordergrund. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Chancen Und Grenzen Der Beschulung Von Sus Mit Schadel-Hirn-Trauma (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656297864 bzw. 365629786X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg (Institut fur Sonder- und Rehabilitationspadagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Egal wie ein Kind beschaffen ist, es hat das Recht, alles Wichtige uber diese Welt zu erfahren, weil es in dieser Welt lebt. (Feuser, 1995, S. 220). Besonders Kinder und Jugendliche sind junge Erwachsene, die sich in der Entwicklung befinden und die Welt in der sie leben noch erfahren mussen. Das Erleiden eines Schadel-Hirn-Traumas (SHT) bedeutet dabei, dass wesentliche Entwicklungsabschnitte, auf denen nachfolgende erst aufbauen, noch nicht vollzogen wurden (vgl. Bundesarbeitsgemeinschaft fur Rehabilitation, 2007, S. 9). Das Ziel der Rehabilitation dieser Kinder und Jugendlichen ist dabei das Wiedererlangen des Maximums an Mobilitat und Selbststandigkeit im Alltag und die Teilhabe und Lebensqualitat in Familie, Schule und sozialem Umfeld (vgl. ebd. S. 17). Hin-sichtlich Rehabilitation und deren Ziele treten in dieser Hausarbeit die medizinische Problematik und die medizinischen Aspekte der Rehabilitation in den Hintergrund und die padagogische Forderung in der Schule ruckt in den Vordergrund.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma - Eine allgemeine theoretische Annäherung mit Auszögen aus einer Exkursion ins Neurologische Rehabilitationszentrum Bremen Friedehorst (2012)
ISBN: 9783656295129 bzw. 3656295123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Egal wie ein Kind beschaffen ist, es hat das Recht, alles Wichtige über diese Welt zu erfahren, weil es in dieser Welt ... Ebook.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma - Eine allgemeine theoretische Annäherung mit Auszügen aus einer Exkursion ins Neurologische Rehabilitationszentrum Bremen Friedehorst
ISBN: 9783656295129 bzw. 3656295123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Egal wie ein Kind beschaffen ist, es hat das Recht, alles Wichtige über diese Welt zu erfahren, weil es in dieser Welt. Ebook.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma
ISBN: 365629786X bzw. 9783656297864, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma
ISBN: 365629786X bzw. 9783656297864, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma als eBook von Fabio Priano
ISBN: 9783656295129 bzw. 3656295123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma ab 10.99 EURO Eine allgemeine theoretische Annäherung mit Auszügen aus einer Exkursion ins Neurologische Rehabilitationszentrum Bremen Friedehorst.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma als eBook Download von
ISBN: 9783656295129 bzw. 3656295123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Chancen und Grenzen der Beschulung von SuS mit Schädel-Hirn-Trauma
ISBN: 9783656295129 bzw. 3656295123, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen