Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Im Konstruktivistischen Englischunterricht (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.82 (€ 13.11)¹ | Fr. 13.53 (€ 13.84)¹ | Fr. 16.40 (€ 16.77)¹ | Fr. 20.52 (€ 20.98)¹ |
Nachfrage |
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht
ISBN: 9783656298168 bzw. 3656298165, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert und wurden zu einem Kernaspekt unserer heutigen medialen Gesellschaft. Nicht nur privat, sondern auch im schulischen Kontext finden Neue Medien zunehmend Verwendung. So unterstützt beispielsweise auch das Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen der Initiative Schulen ans Netz e.V. diese Entwicklung.Trotzdem wirft der Begriff Neue Medien sowie sein Einsatz einige Fragen auf, die vor allem in den letzten 15 Jahren (mit zunehmender technologischer Entwicklung) kontrovers diskutiert wurden: Was genau verbirgt sich hinter dem umfangreichen Schlagwort Neue Medien und welcher Mehrwert besteht durch die Einbeziehung in den Fremdsprachenunterricht?Die vorliegende Arbeit widmet sich speziell dem Einsatz Neuer Medien im Englischunterricht und erörtert dabei, welcher Mehrwert und welche Probleme sich im Sinne der konstruktivistischen Lerntheorie für den Sprachunterricht ergeben. An erster Stelle soll.
Neue Im Konstruktivistischen Englischunterricht (2011)
ISBN: 9783656300489 bzw. 3656300488, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 7, Universitt Hamburg (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Einfhrung in die Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert und wurden zu einem Kernaspekt unserer heutigen medialen Gesellschaft. Nicht nur privat, sondern auch im schulischen Kontext finden Neue Medien zunehmend Verwendung. So untersttzt beispielsweise auch das Bundesministerium fr Bildung und Forschung im Rahmen der Initiative Schulen ans Netz e. V. diese Entwicklung. Trotzdem wirft der Begriff Neue Medien sowie sein Einsatz einige Fragen auf, die vor allem in den letzten 15 Jahren (mit zunehmender technologischer Entwicklung) kontrovers diskutiert wurden: Was genau verbirgt sich hinter dem umfangreichen Schlagwort Neue Medien und welcher Mehrwert besteht durch die Einbeziehung in den Fremdsprachenunterricht Die vorliegende Arbeit widmet sich speziell dem Einsatz Neuer Medien im Englischunterricht und errtert dabei, welcher Mehrwert und welche Probleme sich im Sinne der konstruktivistischen Lerntheorie fr den Sprachunterricht ergeben. An erster Stelle soll dazu eine voneinander unabhngige Betrachtung und Definition der Begriffe Konstruktivmus und Neue Medien erfolgen, bevor in einem weiteren Schritt die beiden Themenkomplexe miteinander verknpft und der Nutzen Neuer Medien im Bezug auf die konstruktivistische Lerntheorie diskutiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht
ISBN: 9783656298168 bzw. 3656298165, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert und wurden zu einem Kernaspekt unserer heutigen medialen Gesellschaft. Nicht nur privat, sondern auch im schulischen Kontext finden Neue Medien zunehmend Verwendung. So unterstützt beispielsweise auch das Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen der Initiative Schulen ans Netz e.V. diese Entwicklung. Trotzdem wirft der Begriff Neue Medien sowie sein Einsatz einige Fragen auf, die vor allem in den letzten 15 Jahren (mit zunehmender technologischer Entwicklung) kontrovers diskutiert wurden: Was genau verbirgt sich hinter dem umfangreichen Schlagwort Neue Medien und welcher Mehrwert besteht durch die Einbeziehung in den Fremdsprachenunterricht? Die vorliegende Arbeit widmet sich speziell dem Einsatz Neuer Medien im Englischunterricht und erörtert dabei, welcher Mehrwert und welche Probleme sich im Sinne der konstruktivistischen Lerntheorie für den Sprachunterricht ergeben. An erster Stelle soll dazu eine voneinander unabhängige Betrachtung und Definition der Begriffe Konstruktivmus und Neue Medien erfolgen, bevor in einem weiteren Schritt die beiden Themenkomplexe miteinander verknüpft und der Nutzen Neuer Medien im Bezug auf die konstruktivistische Lerntheorie diskutiert werden.
Neue Im Konstruktivistischen Englischunterricht (2011)
ISBN: 9783656300489 bzw. 3656300488, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 7, Universitt Hamburg (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Einfhrung in die Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert und wurden zu einem Kernaspekt unserer heutigen medialen Gesellschaft. Nicht nur privat, sondern auch im schulischen Kontext finden Neue Medien zunehmend Verwendung. So untersttzt beispielsweise auch das Bundesministerium fr Bildung und Forschung im Rahmen der Initiative Schulen ans Netz e. V. diese Entwicklung. Trotzdem wirft der Begriff Neue Medien sowie sein Einsatz einige Fragen auf, die vor allem in den letzten 15 Jahren (mit zunehmender technologischer Entwicklung) kontrovers diskutiert wurden: Was genau verbirgt sich hinter dem umfangreichen Schlagwort Neue Medien und welcher Mehrwert besteht durch die Einbeziehung in den Fremdsprachenunterricht Die vorliegende Arbeit widmet sich speziell dem Einsatz Neuer Medien im Englischunterricht und errtert dabei, welcher Mehrwert und welche Probleme sich im Sinne der konstruktivistischen Lerntheorie fr den Sprachunterricht ergeben. An erster Stelle soll dazu eine voneinander unabhngige Betrachtung und Definition der Begriffe Konstruktivmus und Neue Medien erfolgen, bevor in einem weiteren Schritt die beiden Themenkomplexe miteinander verknpft und der Nutzen Neuer Medien im Bezug auf die konstruktivistische Lerntheorie diskutiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht (2012)
ISBN: 9783656300489 bzw. 3656300488, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert und wurden zu einem Kernaspekt unserer heutigen medialen Gesellschaft. Nicht nur privat, sondern auch im schulischen Kontext finden Neue Medien zunehmend Verwendung. So unterstützt beispielsweise auch das Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen der Initiative Schulen ans Netz e.V. diese Entwicklung.Trotzdem wirft der Begriff Neue Medien sowie sein Einsatz einige Fragen auf, die vor allem in den letzten 15 Jahren (mit zunehmender technologischer Entwicklung) kontrovers diskutiert wurden: Was genau verbirgt sich hinter dem umfangreichen Schlagwort Neue Medien und welcher Mehrwert besteht durch die Einbeziehung in den Fremdsprachenunterricht Die vorliegende Arbeit widmet sich speziell dem Einsatz Neuer Medien im Englischunterricht und erörtert dabei, welcher Mehrwert und welche Probleme sich im Sinne der konstruktivistischen Lerntheorie für den Sprachunterricht ergeben. An erster Stelle soll dazu eine voneinander unabhängige Betrachtung und Definition der Begriffe Konstruktivmus und Neue Medien erfolgen, bevor in einem weiteren Schritt die beiden Themenkomplexe miteinander verknüpft und der Nutzen Neuer Medien im Bezug auf die konstruktivistische Lerntheorie diskutiert werden. 40 pp. Deutsch.
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht (2012)
ISBN: 9783656300489 bzw. 3656300488, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert und wurden zu einem Kernaspekt unserer heutigen medialen Gesellschaft. Nicht nur privat, sondern auch im schulischen Kontext finden Neue Medien zunehmend Verwendung. So unterstützt beispielsweise auch das Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen der Initiative Schulen ans Netz e.V. diese Entwicklung.Trotzdem wirft der Begriff Neue Medien sowie sein Einsatz einige Fragen auf, die vor allem in den letzten 15 Jahren (mit zunehmender technologischer Entwicklung) kontrovers diskutiert wurden: Was genau verbirgt sich hinter dem umfangreichen Schlagwort Neue Medien und welcher Mehrwert besteht durch die Einbeziehung in den Fremdsprachenunterricht Die vorliegende Arbeit widmet sich speziell dem Einsatz Neuer Medien im Englischunterricht und erörtert dabei, welcher Mehrwert und welche Probleme sich im Sinne der konstruktivistischen Lerntheorie für den Sprachunterricht ergeben. An erster Stelle soll dazu eine voneinander unabhängige Betrachtung und Definition der Begriffe Konstruktivmus und Neue Medien erfolgen, bevor in einem weiteren Schritt die beiden Themenkomplexe miteinander verknüpft und der Nutzen Neuer Medien im Bezug auf die konstruktivistische Lerntheorie diskutiert werden. 40 pp. Deutsch.
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht (2011)
ISBN: 9783656298168 bzw. 3656298165, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Medien im konstruktivistischen Englischunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Fachdidaktik Englisch, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr in unserem Alltag etabliert ... Ebook.
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht (2012)
ISBN: 9783656298168 bzw. 3656298165, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht (2013)
ISBN: 9783656300489 bzw. 3656300488, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue im konstruktivistischen Englischunterricht
ISBN: 9783656298168 bzw. 3656298165, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sebastian Baumann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2012.