Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gefährliche und gefährdete Jugend: Vergleich von psychologischen und pädagogischen Erklärungen für abweichendes Verhalten auf der Grundlage der Etikettierungsperspektive
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.25 (€ 13.55)¹ | Fr. 13.55 (€ 13.86)¹ | Fr. 15.50 (€ 15.85)¹ |
Nachfrage |
Gefahrliche Und Gefahrdete Jugend (2008)
ISBN: 9783656300960 bzw. 3656300968, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 2, 0, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr Sozialpdagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf den ersten Blick die Arbeit von Therapeuten, Polizisten und sonstigen Beamten - lassen sich dadurch Problemkinder doch viel einfacher handhaben und zuknftige Verhaltensweisen zuverlssig voraussagen. Dies kann aufgrund von fehlendem Verstndnis fr die Handlung der Jugendlichen weitreichende Konsequenzen fr sie haben, nicht nur im Jetzt, sondern auch im spteren Leben. Psychologen und Pdagogen gehen bei der Erklrung und Herangehensweise von Problemen von unterschiedlichen Anstzen aus: Whrend Erstere von inneren Dispositionen ausgehen und immer noch (vergeblich) nach der Therapie Eine fr Alle forschen, suchen Pdagogen mehr im sozialen Umfeld nach einer individuelleren Erklrung. Welche Konsequenzen kann das fr die Jugendlichen haben Dies soll anhand von Vergleichen verschiedener Texte aus psychologischen Lehrbchern und Fachzeitschriften unter Bercksichtigung der Etikettierunsperspektive, welche die Probleme anders sieht, dargestellt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gefährliche und gefährdete Jugend: Vergleich von psychologischen und pädagogischen Erklärungen für abweichendes Verhalten auf der Grundlage der Etiket (2008)
ISBN: 9783656299998 bzw. 3656299994, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf den ersten Blick die Arbeit von Therapeuten, Polizisten und sonstigen Beamten - lassen sich dadurch 'Problemkinder' doch viel einfacher 'handhaben' und zukünftige Verhaltensweisen 'zuverlässig voraussagen'. Dies kann aufgrund von fehlendem Verständnis für die Handlung der Jugendlichen weitreichende Konsequenzen für sie haben, nicht nur im Jetzt, sondern auch im späteren Leben. Psychologen und Pädagogen gehen bei der Erklärung und Herangehensweise von 'Problemen' von unterschiedlichen Ansätzen aus: Während Erstere von 'inneren Dispositionen' ausgehen und immer noch (vergeblich) nach der Therapie 'Eine für Alle' forschen, suchen Pädagogen mehr im sozialen Umfeld nach einer 'individuelleren' Erklärung. Welche Konsequenzen kann das für die Jugendlichen haben? Dies soll anhand von Vergleichen verschiedener Texte aus psychologischen Lehrbüchern und Fachzeitschriften unter Berücksichtigung der Etikettierunsperspektive, welche die 'Probleme' anders sieht, dargestellt werden.
Gefährliche und gefährdete Jugend
ISBN: 9783656300960 bzw. 3656300968, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf den ersten Blick die Arbeit von Therapeuten, Polizisten und sonstigen Beamten - lassen sich dadurch 'Problemkinder' doch viel einfacher 'handhaben' und zukünftige Verhaltensweisen 'zuverlässig voraussagen'. Dies kann aufgrund von fehlendem Verständnis für die Handlung der Jugendlichen weitreichende Konsequenzen für sie haben, nicht nur im Jetzt, sondern auch im späteren Leben.Psychologen und Pädagogen gehen bei der Erklärung und Herangehensweise von 'Problemen' von unterschiedlichen Ansätzen aus: Während Erstere von 'inneren Dispositionen' ausgehen und immer noch (vergeblich) nach der Therapie 'Eine für Alle' forschen, suchen Pädagogen mehr im sozialen Umfeld nach einer 'individuelleren' Erklärung.Welche Konsequenzen kann das für die Jugendlichen haben Dies soll anhand von Vergleichen verschiedener Texte aus psychologischen Lehrbüchern und Fachzeitschriften unter Berücksichtigung der Etikettierunsperspektive, welche die 'Probleme' anders sieht, dargestellt werden. Taschenbuch.
Gefährliche und gefährdete Jugend - Vergleich von psychologischen und pädagogischen Erklärungen für abweichendes Verhalten auf der Grundlage der Etikettierungsperspektive (2008)
ISBN: 9783656299998 bzw. 3656299994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gefährliche und gefährdete Jugend: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf den ersten Blick die Arbeit von Therapeuten, Polizisten und sonstigen Beamten - lassen sich dadurch `Problemkinder` doch viel einfacher `handhaben` und zukünftige Verhaltensweisen `zuverlässig voraussagen`. Dies kann aufgrund von fehlendem Verständnis für die Handlung der Jugendlichen weitreichende Konsequenzen für sie haben, nicht nur im Jetzt, sondern auch im späteren Leben.Psychologen und Pädagogen gehen bei der Erklärung und Herangehensweise von `Problemen` von unterschiedlichen Ansätzen aus: Während Erstere von `inneren Dispositionen` ausgehen und immer noch (vergeblich) nach der Therapie `Eine für Alle` forschen, suchen Pädagogen mehr im sozialen Umfeld nach einer `individuelleren` Erklärung. Welche Konsequenzen kann das für die Jugendlichen haben Dies soll anhand von Vergleichen verschiedener Texte aus psychologischen Lehrbüchern und Fachzeitschriften unter Berücksichtigung der Etikettierunsperspektive, welche die `Probleme` anders sieht, dargestellt werden. Ebook.
Gefährliche und gefährdete Jugend
ISBN: 9783656300960 bzw. 3656300968, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf den ersten Blick die Arbeit von Therapeuten, Polizisten und sonstigen Beamten - lassen sich dadurch 'Problemkinder' doch viel einfacher 'handhaben' und zukünftige Verhaltensweisen 'zuverlässig voraussagen'. Dies kann aufgrund von fehlendem Verständnis für die Handlung der Jugendlichen weitreichende Konsequenzen für sie haben, nicht nur im Jetzt, sondern auch im späteren Leben.Psychologen und Pädagogen gehen bei der Erklärung und Herangehensweise von 'Problemen' von unterschiedlichen Ansätzen aus: Während Erstere von 'inneren Dispositionen' ausgehen und immer noch (vergeblich) nach der Therapie 'Eine für Alle' forschen, suchen Pädagogen mehr im sozialen Umfeld nach einer 'individuelleren' Erklärung.Welche Konsequenzen kann das für die Jugendlichen haben Dies soll anhand von Vergleichen verschiedener Texte aus psychologischen Lehrbüchern und Fachzeitschriften unter Berücksichtigung der Etikettierunsperspektive, welche die 'Probleme' anders sieht, dargestellt werden. Taschenbuch.
Gefahrliche Und Gefahrdete Jugend (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656300960 bzw. 3656300968, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main (Institut fur Sozialpadagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf den ersten Blick die Arbeit von Therapeuten, Polizisten und sonstigen Beamten - lassen sich dadurch Problemkinder doch viel einfacher handhaben und zukunftige Verhaltensweisen zuverlassig voraussagen. Dies kann aufgrund von fehlendem Verstandnis fur die Handlung der Jugendlichen weitreichende Konsequenzen fur sie haben, nicht nur im Jetzt, sondern auch im spateren Leben. Psychologen und Padagogen gehen bei der Erklarung und Herangehensweise von Problemen von unterschiedlichen Ansatzen aus: Wahrend Erstere von inneren Dispositionen ausgehen und immer noch (vergeblich) nach der Therapie Eine fur Alle forschen, suchen Padagogen mehr im sozialen Umfeld nach einer individuelleren Erklarung. Welche Konsequenzen kann das fur die Jugendlichen haben? Dies soll anhand von Vergleichen verschiedener Texte aus psychologischen Lehrbuchern und Fachzeitschriften unter Berucksichtigung der Etikettierunsperspektive, welche die Probleme anders sieht, dargestellt werden.
Gefährliche und gefährdete Jugend
ISBN: 9783656299998 bzw. 3656299994, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gefährliche und gefährdete Jugend
ISBN: 9783656299998 bzw. 3656299994, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gefährliche und gefährdete Jugend (2012)
ISBN: 9783656299998 bzw. 3656299994, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Festlegung von Etiketten erleichtert auf.
Gefährliche und gefährdete Jugend
ISBN: 9783656299998 bzw. 3656299994, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen