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Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (Paperback)100%: Linn, Manuela: Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (Paperback) (ISBN: 9783656301479) 2012, Grin Verlag Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken100%: Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (ISBN: 9783656301240) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (Paperback)
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9783656301240 - Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken

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Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung......................................................S. 2 2. Was ist Storytelling?...........................................S. 3 2.1 Warum und wodurch wirken Geschichten?..................S. 3 3. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen....S. 5 3.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing...S. 6 3.2. Vom Storytelling zum Storymanagement..................S. 8 4. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.......................................................S. 9 5. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.11 5.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.................................................S.12 6. Resümee.........................................................S.13 7. Literaturverzeichnis............................................S.15 1. Einleitung Im ersten Teil meiner Hausarbeit Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (...) Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint.
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9783656301240 - Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung................................... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung......................................................S. 2 2. Was ist Storytelling?...........................................S. 3 2.1 Warum und wodurch wirken Geschichten?..................S. 3 3. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen....S. 5 3.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing...S. 6 3.2. Vom Storytelling zum Storymanagement..................S. 8 4. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.......................................................S. 9 5. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.11 5.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.................................................S.12 6. Resümee.........................................................S.13 7. Literaturverzeichnis............................................S.15 1. Einleitung Im ersten Teil meiner Hausarbeit Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (...) Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint. 02.11.2012, ePUB.
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9783656301240 - Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (2012)

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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung......................................................S. 2 2. Was ist Storytelling ...........................................S. 3 2.1 Warum und wodurch wirken Geschichten ..................S. 3 3. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen....S. 5 3.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing...S. 6 3.2. Vom Storytelling zum Storymanagement..................S. 8 4. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.......................................................S. 9 5. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.11 5.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.................................................S.12 6. Resümee.........................................................S.13 7. Literaturverzeichnis............................................S.15 1. Einleitung Im ersten Teil meiner Hausarbeit `Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen` konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (...) Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint. Ebook.
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung................................... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung......................................................S. 2 2. Was ist Storytelling?...........................................S. 3 2.1 Warum und wodurch wirken Geschichten?..................S. 3 3. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen....S. 5 3.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing...S. 6 3.2. Vom Storytelling zum Storymanagement..................S. 8 4. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.......................................................S. 9 5. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.11 5.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.................................................S.12 6. Resümee.........................................................S.13 7. Literaturverzeichnis............................................S.15 1. Einleitung Im ersten Teil meiner Hausarbeit Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (...) Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint. ePUB, 02.11.2012.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 2. Teil einer "grossen Hausarbeit" (1. Teil: Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen) Darin sind die Definitionen enthalten und werden in dieser Arbeit vorausgesetzt. , Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung......................................................S. 22. Was ist Storytelling?...........................................S. 32.1 Warum und wodurch wirken Geschichten?..................S. 33. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen....S. 53.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing...S. 63.2. Vom Storytelling zum Storymanagement..................S. 84. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.......................................................S. 95. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.115.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.................................................S.126. Resümee.........................................................S.137. Literaturverzeichnis............................................S.151. EinleitungIm ersten Teil meiner Hausarbeit "Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen" konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (...)Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656301479 - Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 2. Teil einer 'grossen Hausarbeit' (1. Teil: Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen) Darin sind die Definitionen enthalten und werden in dieser Arbeit vorausgesetzt. , Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung......................................................S. 22. Was ist Storytelling ...........................................S. 32.1 Warum und wodurch wirken Geschichten ..................S. 33. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen....S. 53.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing...S. 63.2. Vom Storytelling zum Storymanagement..................S. 84. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.......................................................S. 95. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.115.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.................................................S.126. Resümee.........................................................S.137. Literaturverzeichnis............................................S.151. EinleitungIm ersten Teil meiner Hausarbeit 'Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen' konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (...)Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint. Taschenbuch.
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9783656301479 - Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 2. Teil einer 'grossen Hausarbeit' (1. Teil: Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen) Darin sind die Definitionen enthalten und werden in dieser Arbeit vorausgesetzt. , Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung.S. 22. Was ist Storytelling .S. 32.1 Warum und wodurch wirken Geschichten .S. 33. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen.S. 53.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing.S. 63.2. Vom Storytelling zum Storymanagement.S. 84. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.S. 95. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.115.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.126. Resümee.S.137. Literaturverzeichnis.S.151. EinleitungIm ersten Teil meiner Hausarbeit Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, diese Inhalte interessant und ansprechend darzustellen. Storytelling - also das Erzählen von Geschichten - ist dabei keine neue Erfindung, sondern wird seit Menschengedenken benutzt, um die Welt zu erklären, Orientierung zu geben und Handlungsoptionen aufzuzeigen. Mittlerweile haben auch Unternehmen und Marken den Wert guter Geschichten für sich wiederentdeckt und verwenden sie vor allem in der Prozessoptimierung, zur Darstellung der Unternehmenskultur nach innen und aussen, für die PR- oder Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. (.)Durch die sehr neuen Anwendungsfelder für das Storytelling im Social Web und Social Media Marketing kann diese Hausarbeit nur als erste Annäherung an die Thematik und Hinweis verstanden werden, wie sich Kultureinrichtungen dieses Instruments im Social Web, vor allem in Sozialen Netzwerken, bedienen können und wie geeignet es überhaupt erscheint. 40 pp. Deutsch.
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9783656301479 - Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken

Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 2. Teil einer "groBen Hausarbeit" (1. Teil: Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen) Darin sind die Definitionen enthalten und werden in dieser Arbeit vorausgesetzt. , Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung.S. 22. Was ist Storytelling?S. 32.1 Warum und wodurch wirken Geschichten?S. 33. Storytelling als Marketinginstrument für Kultureinrichtungen.S. 53.1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing.S. 63.2. Vom Storytelling zum Storymanagement.S. 84. Storytelling im Internet / Digital Storytelling / Transmedia Storytelling.S. 95. Anwendungsmöglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.115.1 Stärken und Schwächen von Storytelling in Sozialen Netzwerken.S.126. Resümee.S.137. Literaturverzeichnis.S.151. EinleitungIm ersten Teil meiner Hausarbeit "Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen" konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Möglichkeit vorstellen, d.
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9783656301479 - Manuela Linn: Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling ALS Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (2012)

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Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule fr Musik und Theater Hamburg (Institut fr Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 2. Teil einer groen Hausarbeit (1. Teil: Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen) Darin sind die Definitionen enthalten und werden in dieser Arbeit vorausgesetzt. , Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 2 2. Was ist Storytelling. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 3 2. 1 Warum und wodurch wirken Geschichten. . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 3 3. Storytelling als Marketinginstrument fr Kultureinrichtungen. . . . S. 5 3. 1 Vorgehensweise beim Storytelling im Kultur-Marketing. . . S. 6 3. 2. Vom Storytelling zum Storymanagement. . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 8 4. Storytelling im Internet Digital Storytelling Transmedia Storytelling. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 9 5. Anwendungsmglichkeiten von Storytelling in Sozialen Netzwerken. S. 11 5. 1 Strken und Schwchen von Storytelling in Sozialen Netzwerken. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 12 6. Resmee. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 13 7. Literaturverzeichnis. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 15 1. Einleitung Im ersten Teil meiner Hausarbeit Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen konnte gezeigt werden, dass Social Media unter bestimmten Voraussetzungen und durch strategisches Vorgehen durchaus erfolgreich im Marketingmix von Kulturbetrieben eingesetzt werden kann. Vor allem Soziale Netzwerke haben das Potenzial Bindung zum Zielpublikum und aktives Engagement zu generieren. Dabei spielen die kommunizierten Inhalte eine bedeutende Rolle. Dieser zweite Teil der Arbeit soll die Methode des Storytelling als Mglich This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656301240 - Manuela Linn: Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken
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Storytelling als Marketinginstrument in Sozialen Netzwerken (2012)

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