Von dem Buch Einfluss Der Globalisierung Auf Die Unternehmenskultur (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss Der Globalisierung Auf Die Unternehmenskultur (Paperback)100%: Gerth, Alexander: Einfluss Der Globalisierung Auf Die Unternehmenskultur (Paperback) (ISBN: 9783656302773) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur100%: Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (ISBN: 9783638365628) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss Der Globalisierung Auf Die Unternehmenskultur (Paperback)
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 37.79 ( 38.72)¹ Fr. 38.44 ( 39.39)¹ Fr. 44.77 ( 45.88)¹ Fr. 24.39 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.39 ( 24.99)¹ (vom 11.12.2021)
1
9783638365628 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638365628 bzw. 363836562X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Seminar Produktionswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Globalisierung, das als Spezialfall der Internationalisierung aufgefasst werden kann. Nach einer Abgrenzung zu verwandten, häufig undifferenziert genutzten Begriffen werden verschiedene Dimensionen der Globalisierung dargestellt. Schliesslich werden wichtige Herausforderungen erläutert, die sich aus einer internationalen Unternehmenstätigkeit ergeben. Kapitel 2 beschäftigt sich mit den Kulturfeldern, in denen sich ein internationales Unternehmen bewegt. Neben einer allgemeinen Definition von Kultur werden dabei zunächst verschiedene Unternehmenskulturkonzeptionen vorgestellt. Unternehmenskulturen dürfen jedoch nicht unabhängig von anderen Teilkulturen betrachtet werden. Im Rahmen der Internationalisierung sind vor allem auch die Landeskulturen von Bedeutung. Hier werden die Arbeiten von Hofstede und Dülfer vorgestellt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Landeskulturthematik beschäftigen. Auf der anderen Seite sind jedoch auch weitere Kulturfelder relevant: vor allem internationale Unternehmen sehen sich dabei einem Spektrum multipler Teilkulturen konfrontiert. Schliesslich wird auch die Bedeutung von Unternehmenskultur in internationalen Unternehmen diskutiert. Interkulturelle Abstimmungs-, Differenzierungs- und Integrationsprobleme sind Teilbereiche des interkulturellen Management, das im 3. Kapitel thematisiert wird. Hier wird zunächst das Problem kultureller Unterschiede auf individueller, organisationaler und gesellschaftlicher Ebene erläutert. In einem zweiten Schritt werden dann anhand des E.P.R.G-Modells von Heenan/Perlmutter verschiedene Optionen untersucht, wie Unternehmen das Problem unternehmenskultureller Differenzierung und Integration zu lösen versuchen. In diesem Zusammenhang wird abschliessend die Bedeutung interkultureller Kompetenz als Erfolgsfaktor herausgestellt. ePUB, 14.04.2005.
2
9783656302773 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Symbolbild
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656302773 bzw. 3656302774, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 54.15 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Seminar Produktionswirtschaft, 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Globalisierung, das als Spezialfall der Internationalisierung aufgefasst werden kann. Nach einer Abgrenzung zu verwandten, häufig undifferenziert genutzten Begriffen werden verschiedene Dimensionen der Globalisierung dargestellt. Schliesslich werden wichtige Herausforderungen erläutert, die sich aus einer internationalen Unternehmenstätigkeit ergeben. Kapitel 2 beschäftigt sich mit den Kulturfeldern, in denen sich ein internationales Unternehmen bewegt. Neben einer allgemeinen Definition von Kultur werden dabei zunächst verschiedene Unternehmenskulturkonzeptionen vorgestellt. Unternehmenskulturen dürfen jedoch nicht unabhängig von anderen Teilkulturen betrachtet werden. Im Rahmen der Internationalisierung sind vor allem auch die Landeskulturen von Bedeutung. Hier werden die Arbeiten von Hofstede und Dülfer vorgestellt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Landeskulturthematik beschäftigen. Auf der anderen Seite sind jedoch auch weitere Kulturfelder relevant: vor allem internationale Unternehmen sehen sich dabei einem Spektrum multipler Teilkulturen konfrontiert. Schliesslich wird auch die Bedeutung von Unternehmenskultur in internationalen Unternehmen diskutiert. Interkulturelle Abstimmungs-, Differenzierungs- und Integrationsprobleme sind Teilbereiche des interkulturellen Management, das im 3. Kapitel thematisiert wird. Hier wird zunächst das Problem kultureller Unterschiede auf individueller, organisationaler und gesellschaftlicher Ebene erläutert. In einem zweiten Schritt werden dann anhand des E.P.R.G-Modells von Heenan/Perlmutter verschiedene Optionen untersucht, wie Unternehmen das Problem unternehmenskultureller Differenzierung und Integration zu lösen versuchen. In diesem Zusammenhang wird abschliessend die Bedeutung interkultureller Kompetenz als Erfolgsfaktor herausgestellt. 68 pp. Deutsch.
3
9783656302773 - Gerth, Alexander: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Gerth, Alexander

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656302773 bzw. 3656302774, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Seminar Produktionswirtschaft, 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Globalisierung, das als Spezialfall der Internationalisierung aufgefasst werden kann. Nach einer Abgrenzung zu verwandten, häufig undifferenziert genutzten Begriffen werden verschiedene Dimensionen der Globalisierung dargestellt. Schliesslich werden wichtige Herausforderungen erläutert, die sich aus einer internationalen Unternehmenstätigkeit ergeben. Kapitel 2 beschäftigt sich mit den Kulturfeldern, in denen sich ein internationales Unternehmen bewegt. Neben einer allgemeinen Definition von Kultur werden dabei zunächst verschiedene Unternehmenskulturkonzeptionen vorgestellt. Unternehmenskulturen dürfen jedoch nicht unabhängig von anderen Teilkulturen betrachtet werden. Im Rahmen der Internationalisierung sind vor allem auch die Landeskulturen von Bedeutung. Hier werden die Arbeiten von Hofstede und Dülfer vorgestellt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Landeskulturthematik beschäftigen. Auf der anderen Seite sind jedoch auch weitere Kulturfelder relevant: vor allem internationale Unternehmen sehen sich dabei einem Spektrum multipler Teilkulturen konfrontiert. Schliesslich wird auch die Bedeutung von Unternehmenskultur in internationalen Unternehmen diskutiert. Interkulturelle Abstimmungs-, Differenzierungs- und Integrationsprobleme sind Teilbereiche des interkulturellen Management, das im 3. Kapitel thematisiert wird. Hier wird zunächst das Problem kultureller Unterschiede auf individueller, organisationaler und gesellschaftlicher Ebene erläutert. In einem zweiten Schritt werden dann anhand des E.P.R.G-Modells von Heenan/Perlmutter verschiedene Optionen untersucht, wie Unternehmen das Problem unternehmenskultureller Differenzierung und Integration zu lösen versuchen. In diesem Zusammenhang wird abschliessend die Bedeutung interkultureller Kompetenz als Erfolgsfaktor herausgestellt.2013. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656302773 - Gerth, Alexander: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Gerth, Alexander

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656302773 bzw. 3656302774, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Seminar Produktionswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Globalisierung, das als Spezialfall der Internationalisierung aufgefasst werden kann. Nach einer Abgrenzung zu verwandten, häufig undifferenziert genutzten Begriffen werden verschiedene Dimensionen der Globalisierung dargestellt. Schliesslich werden wichtige Herausforderungen erläutert, die sich aus einer internationalen Unternehmenstätigkeit ergeben. Kapitel 2 beschäftigt sich mit den Kulturfeldern, in denen sich ein internationales Unternehmen bewegt. Neben einer allgemeinen Definition von Kultur werden dabei zunächst verschiedene Unternehmenskulturkonzeptionen vorgestellt. Unternehmenskulturen dürfen jedoch nicht unabhängig von anderen Teilkulturen betrachtet werden. Im Rahmen der Internationalisierung sind vor allem auch die Landeskulturen von Bedeutung. Hier werden die Arbeiten von Hofstede und Dülfer vorgestellt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Landeskulturthematik beschäftigen. Auf der anderen Seite sind jedoch auch weitere Kulturfelder relevant: vor allem internationale Unternehmen sehen sich dabei einem Spektrum multipler Teilkulturen konfrontiert. Schliesslich wird auch die Bedeutung von Unternehmenskultur in internationalen Unternehmen diskutiert. Interkulturelle Abstimmungs-, Differenzierungs- und Integrationsprobleme sind Teilbereiche des interkulturellen Management, das im 3. Kapitel thematisiert wird. Hier wird zunächst das Problem kultureller Unterschiede auf individueller, organisationaler und gesellschaftlicher Ebene erläutert. In einem zweiten Schritt werden dann anhand des E.P.R.G-Modells von Heenan/Perlmutter verschiedene Optionen untersucht, wie Unternehmen das Problem unternehmenskultureller Differenzierung und Integration zu lösen versuchen. In diesem Zusammenhang wird abschliessend die Bedeutung interkultureller Kompetenz als Erfolgsfaktor herausgestellt. 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783638365628 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638365628 bzw. 363836562X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Seminar Produktionswirtschaft, 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Globalisierung, das als Spezialfall der Internationalisierung aufgefasst werden kann. Nach einer Abgrenzung zu verwandten, häufig undifferenziert genutzten Begriffen werden verschiedene Dimensionen der Globalisierung dargestellt. Schliesslich werden wichtige Herausforderungen erläutert, die sich aus einer internationalen Unternehmenstätigkeit ergeben. Kapitel 2 beschäftigt sich mit den Kulturfeldern, in denen sich ein internationales Unternehmen bewegt. Neben einer allgemeinen Definition von Kultur werden dabei zunächst verschiedene Unternehmenskulturkonzeptionen vorgestellt. Unternehmenskulturen dürfen jedoch nicht unabhängig von anderen Teilkulturen betrachtet werden. Im Rahmen der Internationalisierung sind vor allem auch die Landeskulturen von Bedeutung. Hier werden die Arbeiten von Hofstede und D?lfer vorgestellt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Landeskulturthematik beschäftigen. Auf der anderen Seite sind jedoch auch weitere Kulturfelder relevant: vor allem internationale Unternehmen sehen sich dabei einem Spektrum multipler Teilkulturen konfrontiert. Schliesslich wird auch die Bedeutung von Unternehmenskultur in internationalen Unternehmen diskutiert. Interkulturelle Abstimmungs-, Differenzierungs- und Integrationsprobleme sind Teilbereiche des interkulturellen Management, das im 3. Kapitel thematisiert wird. Hier wird zunächst das Problem kultureller Unterschiede auf individueller, organisationaler und gesellschaftlicher Ebene erläutert. In einem zweiten Schritt werden dann anhand des E.P.R.G-Modells von Heenan/Perlmutter verschiedene Optionen untersucht, wie Unternehmen das Problem unternehmenskultureller Differenzierung und Integration zu läsen versuchen. In diesem Zusammenhang wird abschliessend die Bedeutung interkultureller Kompetenz als Erfolgsfaktor herausgestellt. Ebook.
6
9783656302773 - Alexander Gerth: Einfluss Der Globalisierung Auf Die Unternehmenskultur
Symbolbild
Alexander Gerth

Einfluss Der Globalisierung Auf Die Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656302773 bzw. 3656302774, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.21 ( 54.52)¹ + Versand: Fr. 4.16 ( 4.26)¹ = Fr. 57.36 ( 58.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Bergische Universitt Wuppertal, Veranstaltung: Seminar Produktionswirtschaft, 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Globalisierung, das als Spezialfall der Internationalisierung aufgefasst werden kann. Nach einer Abgrenzung zu verwandten, hufig undifferenziert genutzten Begriffen werden verschiedene Dimensionen der Globalisierung dargestellt. Schlielich werden wichtige Herausforderungen erlutert, die sich aus einer internationalen Unternehmensttigkeit ergeben. Kapitel 2 beschftigt sich mit den Kulturfeldern, in denen sich ein internationales Unternehmen bewegt. Neben einer allgemeinen Definition von Kultur werden dabei zunchst verschiedene Unternehmenskulturkonzeptionen vorgestellt. Unternehmenskulturen drfen jedoch nicht unabhngig von anderen Teilkulturen betrachtet werden. Im Rahmen der Internationalisierung sind vor allem auch die Landeskulturen von Bedeutung. Hier werden die Arbeiten von Hofstede und Dlfer vorgestellt, die sich auf unterschiedliche Weise mit der Landeskulturthematik beschftigen. Auf der anderen Seite sind jedoch auch weitere Kulturfelder relevant: vor allem internationale Unternehmen sehen sich dabei einem Spektrum multipler Teilkulturen konfrontiert. Schlielich wird auch die Bedeutung von Unternehmenskultur in internationalen Unternehmen diskutiert. Interkulturelle Abstimmungs-, Differenzierungs- und Integrationsprobleme sind Teilbereiche des interkulturellen Management, das im 3. Kapitel thematisiert wird. Hier wird zunchst das Problem kultureller Unterschiede auf individueller, organisationaler und gesellschaftlicher Ebene erlutert. In einem zweiten Schritt werden dann anhand des E. P. R. G-Modells von HeenanPerlmutter verschiedene Optionen untersucht, wie Unternehmen das Problem unternehmenskultureller Differenzierung und Integration zu lsen versuchen. In di This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638365628 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638365628 bzw. 363836562X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 23.90 ( 24.49)¹
unverbindlich
Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656302773 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656302773 bzw. 3656302774, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656302773 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656302773 bzw. 3656302774, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638365628 - Alexander Gerth: Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur
Alexander Gerth

Einfluss der Globalisierung auf die Unternehmenskultur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638365628 bzw. 363836562X, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Fr. 17.56 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…