Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.90 (€ 14.25)¹ | Fr. 13.60 (€ 13.93)¹ | Fr. 16.03 (€ 16.42)¹ | Fr. 14.47 (€ 14.83)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln
ISBN: 9783656303404 bzw. 3656303401, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hängt sehr von den Umständen ab (FRIEDRICH ENGELS, 1820 1895).Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein körperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich für mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst? Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik? Um diesen Überlegungen nachzugehen und für die vorliegende Arbeit grund.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln (2012)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, in Deutsch, GRIN, neu.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln - Theoretische Hintergründe, bildungsrelevante Implikationen sowie exemplarische Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings
ISBN: 9783656303404 bzw. 3656303401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hängt sehr von den Umständen ab (FRIEDRICH ENGELS, 1820 - 1895). Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein körperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 - 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich für mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst? Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik? Um diesen Überlegungen nachzugehen und für die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschliessend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen. Das fünfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschliessend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen. Anmerkungen: Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknüpfenden Themenbereiche wie z.B. Erfahrung, Ästhetik, Bildung, Lernen oder Erlebnis ausführlich betrachtet werden, da dies den für diese Arbeit vorgegebenen Rahmen um ein weites überschritten hätte. Ebenso wurde, aufgrund der besseren Lesbarkeit, auf eine geschlechtsspezifische Formulierung verzichtet.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln (2012)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,33, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Bewegungshandlung und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hängt sehr von den Umständen ab (FRIEDRICH ENGELS, 1820 1895).Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein körperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich für mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik Um diesen Überlegungen nachzugehen und für die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschliessend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen.Das fünfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschliessend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen.Anmerkungen:Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknüpfenden Themenbereiche wie z.B. Erfahrung, Ästhetik, Bildung, Lernen oder Erlebnis ausführlich betrachtet werden, da dies den für diese Arbeit vorgegebenen Rahmen um ein weites überschritten hätte. Ebenso wurde, aufgrund der besseren Lesbarkeit, auf eine geschlechtsspezifische Formulierung verzichtet. 28 pp. Deutsch.
Grundzuge Des Menschlichen Bewegens ALS Handeln (2012)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Sonstiges, Note: 2, 33, Philipps-Universitt Marburg, Veranstaltung: Bewegungshandlung und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hngt sehr von den Umstnden ab (FRIEDRICH ENGELS, 1820 - 1895). Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein krperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 - 322 v. Chr. ) sagte in diesem Zusammenhang: Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich fr mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies fr die Abenteuer- und Erlebnispdagogik Um diesen berlegungen nachzugehen und fr die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschlieend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen fr die Abenteuer- und Erlebnispdagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen. Das fnfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschlieend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen. Anmerkungen: Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknpfenden Themenbereiche wie z. B. Erfahrung, sthetik, Bildung, Lernen oder Erlebnis ausf This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln - Theoretische Hintergründe, bildungsrelevante Implikationen sowie exemplarische Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings (2012)
ISBN: 9783656303404 bzw. 3656303401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,33, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Bewegungshandlung und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: `Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hängt sehr von den Umständen ab` (FRIEDRICH ENGELS, 1820 - 1895). Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein körperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 - 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: `Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.` Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich für mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik Um diesen Überlegungen nachzugehen und für die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschliessend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen. Das fünfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschliessend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen. Anmerkungen: Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknüpfenden Themenbereiche wie z.B. Erfahrung, Ästhetik, Bildung, Lernen oder Erlebnis ausführlich betrachtet werden, da dies den für diese Arbeit vorgegebenen Rahmen um ein weites überschritten hätte. Ebenso wurde, aufgrund der besseren Lesbarkeit, auf eine geschlechtsspezifische Formulierung verzichtet. Ebook.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln (2012)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Theoretische Hintergründe, bildungsrelevante Implikationen sowie exemplarische Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,33, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Bewegungshandlung und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hängt sehr von den Umständen ab´ (FRIEDRICH ENGELS, 1820 - 1895). Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein körperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 - 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: ´Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.´ Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich für mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst? Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik? Um diesen Überlegungen nachzugehen und für die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschliessend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen. Das fünfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschliessend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen. Anmerkungen: Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknüpfenden Themenbereiche wie z.B. Erfa, 10.11.2012, Taschenbuch.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln (2012)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Theoretische Hintergründe, bildungsrelevante Implikationen sowie exemplarische Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,33, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Bewegungshandlung und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hängt sehr von den Umständen ab´ (FRIEDRICH ENGELS, 1820 - 1895). Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein körperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 - 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: ´Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.´ Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich für mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst? Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik? Um diesen Überlegungen nachzugehen und für die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschliessend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen. Das fünfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschliessend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen. Anmerkungen: Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknüpfenden Themenbereiche wie z.B. Erfa, Taschenbuch, 10.11.2012.
Grundzuge Des Menschlichen Bewegens ALS Handeln (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 2,33, Philipps-Universitat Marburg, Veranstaltung: Bewegungshandlung und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Alles was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt hangt sehr von den Umstanden ab (FRIEDRICH ENGELS, 1820 - 1895). Bewegung ist Teil des menschlichen Lebens und stellt nicht nur einen rein korperlichen Prozess dar, sondern ist immer auch durch einen kognitiven und sozialen Teil beeinflusst. Diese Feststellung findet sich nicht erst bei ENGELS sondern schon ARISTOTELES (384 - 322 v. Chr.) sagte in diesem Zusammenhang: Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Allein in den Aussagen von ENGELS und ARISTOTELES finden sich verschiedene Faktoren des Themenbereichs der menschlichen Bewegung als Handeln, woraus sich fur mich folgende Fragen ergeben haben. Wie wird durch Handeln menschliche Bewegung beeinflusst? Welche bildungsrelevanten Implikationen ergeben sich daraus und was bedeutet dies fur die Abenteuer- und Erlebnispadagogik? Um diesen Uberlegungen nachzugehen und fur die vorliegende Arbeit grundlegend zu strukturieren, wird im zweiten Kapitel auf die Begriffe Bewegung, Sport und Handeln eingegangen. Im dritten Kapitel wird darauf aufbauend, auf die dadurch entstehende bildungsrelevante Implikationen eingegangen, um anschliessend im vierten Kapitel, anhand einer exemplarischen Betrachtung, sich daraus ergebende Anwendungskonsequenzen fur die Abenteuer- und Erlebnispadagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings zu verdeutlichen. Das funfte und letzte Kapitel dient dazu, das Thema der vorliegenden Arbeit abschliessend zu betrachten und um ein Fazit zu ziehen. Anmerkungen: Im Zusammenhang mit dem Thema: Grundzuge des menschlichen Bewegens als Handeln konnten nicht alle entstandenen bzw. anknupfenden Themenbereiche wie z.B. Erfahrung, Asthetik, Bildung, Lernen oder Erlebnis aus.
Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln (2012)
ISBN: 9783656303596 bzw. 3656303592, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Grundzüge des menschlichen Bewegens als Handeln, Titelzusatz: Theoretische Hintergründe, bildungsrelevante Implikationen sowie exemplarische Anwendungskonsequenzen für die Abenteuer- und Erlebnispädagogik am Beispiel von Hochseilgartentrainings, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Heinz, Marcel, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.