Die Wiener Schulreform - Das wichtigste Reformprojekt in der ersten Hälfte des 20. Jhd. in Österreich
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.12 (€ 14.43)¹ | Fr. 13.60 (€ 13.91)¹ | Fr. 14.31 (€ 14.63)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
1
Die Wiener Schulreform - Das wichtigste Reformprojekt in der ersten Hälfte des 20. Jhd. in Österreich (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656303749 bzw. 3656303746, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Pädagogik durch eine 'geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhältnisse' dazu beitragen könnte, die Bildung zu reformieren, beschäftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glöckel in Österreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Österreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpädagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtüberblick gegeben werden, unter welchen Umständen sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des österreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstände dazu führten, dass sie in ihrer ursprünglichen Form nicht weiter bestand.Hierbei wird zugunsten des Gesamtüberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstände und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgeführt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die über diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung überschreiten würden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die pädagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhältnisse; zum anderen verfolgte das Modell idealistische Ziele der sozialistischen (sozialdemokratischen) Strömung des Landes. Die Reform kann folglich als eine 'Reform ihrer Zeit' angesehen werden, die neue Impulse in die Gesellschaft einfliessen liess, oder als eine 'revolutionäre Bewegung' in einer Zeit, die durch einen politischen Umbruch gekennzeichnet ist: Erkannte ein Teil der österreichischen Politik, die SPÖ (=Sozialistische Partei Österreichs), die Zeichen der Zeit und setzte sie mit weitreichender Bedeutung um oder findet sich in der politisch motivierten Schulreform ein, in diesem Fall, noch zu bestimmendes Mass, an revolutionärem Geist? Taschenbuch, 10.11.2012.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Pädagogik durch eine 'geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhältnisse' dazu beitragen könnte, die Bildung zu reformieren, beschäftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glöckel in Österreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Österreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpädagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtüberblick gegeben werden, unter welchen Umständen sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des österreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstände dazu führten, dass sie in ihrer ursprünglichen Form nicht weiter bestand.Hierbei wird zugunsten des Gesamtüberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstände und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgeführt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die über diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung überschreiten würden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die pädagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhältnisse; zum anderen verfolgte das Modell idealistische Ziele der sozialistischen (sozialdemokratischen) Strömung des Landes. Die Reform kann folglich als eine 'Reform ihrer Zeit' angesehen werden, die neue Impulse in die Gesellschaft einfliessen liess, oder als eine 'revolutionäre Bewegung' in einer Zeit, die durch einen politischen Umbruch gekennzeichnet ist: Erkannte ein Teil der österreichischen Politik, die SPÖ (=Sozialistische Partei Österreichs), die Zeichen der Zeit und setzte sie mit weitreichender Bedeutung um oder findet sich in der politisch motivierten Schulreform ein, in diesem Fall, noch zu bestimmendes Mass, an revolutionärem Geist? Taschenbuch, 10.11.2012.
2
Die Wiener Schulreform - Das wichtigste Reformprojekt in der ersten Hälfte des 20. Jhd. in Österreich
DE PB NW
ISBN: 9783656303749 bzw. 3656303746, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Pädagogik durch eine "geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhältnisse" dazu beitragen könnte, die Bildung zu reformieren, beschäftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glöckel in Österreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Österreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpädagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtüberblick gegeben werden, unter welchen Umständen sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des österreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstände dazu führten, dass sie in ihrer ursprünglichen Form nicht weiter bestand.Hierbei wird zugunsten des Gesamtüberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstände und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgeführt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die über diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung überschreiten würden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die pädagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhältnisse zum anderen verfolgte das Modell idealistische Ziele der sozialistischen (sozialdemokratischen) Strömung des Landes. Die Reform kann folglich als eine "Reform ihrer Zeit" angesehen werden, die neue Impulse in die Gesellschaft einfliessen liess, oder als eine "revolutionäre Bewegung" in einer Zeit, die durch einen politischen Umbruch gekennzeichnet ist: Erkannte ein Teil der österreichischen Politik, die SPÖ (=Sozialistische Partei Österreichs), die Zeichen der Zeit und setzte sie mit weitreichender Bedeutung um oder findet sich in der politisch motivierten Schulreform ein, in diesem Fall, noch zu bestimmendes Mass, an revolutionärem Geist?2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Pädagogik durch eine "geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhältnisse" dazu beitragen könnte, die Bildung zu reformieren, beschäftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glöckel in Österreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Österreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpädagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtüberblick gegeben werden, unter welchen Umständen sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des österreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstände dazu führten, dass sie in ihrer ursprünglichen Form nicht weiter bestand.Hierbei wird zugunsten des Gesamtüberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstände und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgeführt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die über diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung überschreiten würden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die pädagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhältnisse zum anderen verfolgte das Modell idealistische Ziele der sozialistischen (sozialdemokratischen) Strömung des Landes. Die Reform kann folglich als eine "Reform ihrer Zeit" angesehen werden, die neue Impulse in die Gesellschaft einfliessen liess, oder als eine "revolutionäre Bewegung" in einer Zeit, die durch einen politischen Umbruch gekennzeichnet ist: Erkannte ein Teil der österreichischen Politik, die SPÖ (=Sozialistische Partei Österreichs), die Zeichen der Zeit und setzte sie mit weitreichender Bedeutung um oder findet sich in der politisch motivierten Schulreform ein, in diesem Fall, noch zu bestimmendes Mass, an revolutionärem Geist?2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Die Wiener Schulreform - Das wichtigste Reformprojekt in der ersten Hälfte des 20. Jhd. in Österreich (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656303749 bzw. 3656303746, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Pädagogik durch eine geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhältnisse dazu beitragen könnte, die Bildung zu reformieren, beschäftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glöckel in Österreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Österreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpädagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtüberblick gegeben werden, unter welchen Umständen sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des österreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstände dazu führten, dass sie in ihrer ursprünglichen Form nicht weiter bestand.Hierbei wird zugunsten des Gesamtüberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstände und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgeführt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die über diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung überschreiten würden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die pädagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhältnisse; zum anderen verfolgte das Modell idealistische Ziele der sozialistischen (sozialdemokratischen) Strömung des Landes. Die Reform kann folglich als eine Reform ihrer Zeit angesehen werden, die neue Impulse in die Gesellschaft einfliessen liess, oder als eine revolutionäre Bewegung in einer Zeit, die durch einen politischen Umbruch gekennzeichnet ist: Erkannte ein Teil der österreichischen Politik, die SPÖ (=Sozialistische Partei Österreichs), die Zeichen der Zeit und setzte sie mit weitreichender Bedeutung um oder findet sich in der politisch motivierten Schulreform ein, in diesem Fall, noch zu bestimmendes Mass, an revolutionärem Geist 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Pädagogik durch eine geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhältnisse dazu beitragen könnte, die Bildung zu reformieren, beschäftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glöckel in Österreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Österreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpädagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtüberblick gegeben werden, unter welchen Umständen sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des österreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstände dazu führten, dass sie in ihrer ursprünglichen Form nicht weiter bestand.Hierbei wird zugunsten des Gesamtüberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstände und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgeführt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die über diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung überschreiten würden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die pädagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhältnisse; zum anderen verfolgte das Modell idealistische Ziele der sozialistischen (sozialdemokratischen) Strömung des Landes. Die Reform kann folglich als eine Reform ihrer Zeit angesehen werden, die neue Impulse in die Gesellschaft einfliessen liess, oder als eine revolutionäre Bewegung in einer Zeit, die durch einen politischen Umbruch gekennzeichnet ist: Erkannte ein Teil der österreichischen Politik, die SPÖ (=Sozialistische Partei Österreichs), die Zeichen der Zeit und setzte sie mit weitreichender Bedeutung um oder findet sich in der politisch motivierten Schulreform ein, in diesem Fall, noch zu bestimmendes Mass, an revolutionärem Geist 24 pp. Deutsch.
4
Die Wiener Schulreform - Das Wichtigste Reformprojekt in Der Ersten Halfte Des 20. Jhd. in Osterreich (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656303749 bzw. 3656303746, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universitat Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Padagogik durch eine geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhaltnisse dazu beitragen konnte, die Bildung zu reformieren, beschaftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glockel in Osterreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Osterreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpadagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtuberblick gegeben werden, unter welchen Umstanden sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des osterreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstande dazu fuhrten, dass sie in ihrer ursprunglichen Form nicht weiter bestand. Hierbei wird zugunsten des Gesamtuberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstande und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgefuhrt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die uber diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung uberschreiten wurden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die padagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhaltnisse; zum anderen verfolgte das Modell idealistische Zi.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universitat Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelten sich europaweit verschiedenste Reformideen des Bildungswesens. Die Frage, wie die Padagogik durch eine geplante und zielstrebige Verbesserung der gegebenen Verhaltnisse dazu beitragen konnte, die Bildung zu reformieren, beschaftigte nicht nur Peter Petersen (Jena-Plan-Schule) oder Maria Montessori in Deutschland, sondern auch Otto Glockel in Osterreich. Mit dem Ziel die Schule zu erneuern, entwickelte der Politiker und Lehrer ein Reformmodell, welches unter seiner Leitung in der Zeit von 1919 bis 1934 in Osterreich als die Wiener Schulreform, ein politisch realisiertes reformpadagogisches Modell, bekannt wurde. Im Folgenden wird ein Gesamtuberblick gegeben werden, unter welchen Umstanden sich diese Um- bzw. Neustrukturierung des osterreichischen (1919/1920) und des wiener (1920-1934) Schulwesens entwickelte, welche politischen Ideale hinter der Umsetzung standen, wie diese Reform sich gestaltete und welche Umstande dazu fuhrten, dass sie in ihrer ursprunglichen Form nicht weiter bestand. Hierbei wird zugunsten des Gesamtuberblickes keine detaillierte Analyse der politischen Umstande und ihrer Bewegungen, sowie der Mikro- und Makrodidaktik der Reformumsetzung durchgefuhrt und der Bezug auf die Zeit zwischen 1869 und 1934 eingegrenzt werden. Randbemerkungen und Anmerkungen, die uber diesen Rahmen hinaus gehen, werden lediglich am Rande aufgegriffen, da sie den Rahmen dieser Auseinandersetzung uberschreiten wurden. Ein besonderes Augenmerk kommt der Frage zu, ob die padagogische Reform einem politischen Zeitgeist entsprach: Zum einen reagierte das Reformmodell auf einen politischen Ordnungswandel von einer Monarchie zu einer Demokratie und endete mit einem erneuten Umschwung der politischen Verhaltnisse; zum anderen verfolgte das Modell idealistische Zi.
5
Die Wiener Schulreform - Das Wichtigste Reformprojekt in Der Ersten Halfte Des 20. Jhd. in Osterreich (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656303749 bzw. 3656303746, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Die Wiener Schulreform - Das Wichtigste Reformprojekt in Der Ersten Halfte Des 20. Jhd. in Osterreich (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656303749 bzw. 3656303746, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…