Von dem Buch Die Genese Der Interkulturellen Erziehung Und Bildung Im Kontext Der Geschichtsdidaktik (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Genese Der Interkulturellen Erziehung Und Bildung Im Kontext Der Geschichtsdidaktik (Paperback)100%: Block, Anna: Die Genese Der Interkulturellen Erziehung Und Bildung Im Kontext Der Geschichtsdidaktik (Paperback) (ISBN: 9783656304500) Grin Verlag Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik100%: Block, Anna: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (ISBN: 9783656304241) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Genese Der Interkulturellen Erziehung Und Bildung Im Kontext Der Geschichtsdidaktik (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 13.26 ( 13.55)¹ Fr. 13.50 ( 13.80)¹ Fr. 15.00 ( 15.33)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.82 ( 13.10)¹ (vom 17.07.2013)
1
9783656304500 - Block, Anna: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Block, Anna

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656304500 bzw. 3656304505, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Interkulturelle Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer "interkulturellen Erziehung und Bildung" kam, wie sich diese dann aktuell als Wissenschaftsdisziplin innerhalb der allgemeinen Pädagogik definiert und welche Fortschritte aufgrund dieser Entwicklung in der Geschichtsdidaktik erreicht wurden. Letztendlich kann die vorliegende Hausarbeit Rückschlüsse darüber liefern inwieweit die Geschichtsdidaktik bereits in der Lage ist SuS im Hinblick auf interkulturelle Kompetenz zu lehren. Zu diesem Zweck wird die allgemeine Entwicklung in Deutschland hin zu einer "interkulturellen Erziehung und Bildung" chronologisch dargestellt, bevor eine Definition des "interkulturellen Lernens/ interkulturelle Pädagogik" folgt. Daran anschliessend wird auf die Auswirkungen dieser allgemeinpädagogischen Disziplin auf die Geschichtsdidaktik eingegangen, indem in einem ersten Schritt das interkulturelle Geschichtslernen allgemein dargestellt wird und in einem zweiten Schritt auf die Umsetzungen interkulturellen Geschichtslernens eingegangen wird, bevor abschliessend in Form eines Fazits über die Vor- und Nachteile beziehungsweise Erfolgschancen einer interkulturellen Erziehung und Bildung im Geschichtsunterricht resümiert wird.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656304500 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Symbolbild
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656304500 bzw. 3656304505, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Interkulturelle Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung kam, wie sich diese dann aktuell als Wissenschaftsdisziplin innerhalb der allgemeinen Pädagogik definiert und welche Fortschritte aufgrund dieser Entwicklung in der Geschichtsdidaktik erreicht wurden. Letztendlich kann die vorliegende Hausarbeit Rückschlüsse darüber liefern inwieweit die Geschichtsdidaktik bereits in der Lage ist SuS im Hinblick auf interkulturelle Kompetenz zu lehren. Zu diesem Zweck wird die allgemeine Entwicklung in Deutschland hin zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung chronologisch dargestellt, bevor eine Definition des interkulturellen Lernens/ interkulturelle Pädagogik folgt. Daran anschliessend wird auf die Auswirkungen dieser allgemeinpädagogischen Disziplin auf die Geschichtsdidaktik eingegangen, indem in einem ersten Schritt das interkulturelle Geschichtslernen allgemein dargestellt wird und in einem zweiten Schritt auf die Umsetzungen interkulturellen Geschichtslernens eingegangen wird, bevor abschliessend in Form eines Fazits über die Vor- und Nachteile beziehungsweise Erfolgschancen einer interkulturellen Erziehung und Bildung im Geschichtsunterricht resümiert wird. 24 pp. Deutsch.
3
9783656304500 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Symbolbild
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656304500 bzw. 3656304505, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Interkulturelle Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung kam, wie sich diese dann aktuell als Wissenschaftsdisziplin innerhalb der allgemeinen Pädagogik definiert und welche Fortschritte aufgrund dieser Entwicklung in der Geschichtsdidaktik erreicht wurden. Letztendlich kann die vorliegende Hausarbeit Rückschlüsse darüber liefern inwieweit die Geschichtsdidaktik bereits in der Lage ist SuS im Hinblick auf interkulturelle Kompetenz zu lehren. Zu diesem Zweck wird die allgemeine Entwicklung in Deutschland hin zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung chronologisch dargestellt, bevor eine Definition des interkulturellen Lernens/ interkulturelle Pädagogik folgt. Daran anschliessend wird auf die Auswirkungen dieser allgemeinpädagogischen Disziplin auf die Geschichtsdidaktik eingegangen, indem in einem ersten Schritt das interkulturelle Geschichtslernen allgemein dargestellt wird und in einem zweiten Schritt auf die Umsetzungen interkulturellen Geschichtslernens eingegangen wird, bevor abschliessend in Form eines Fazits über die Vor- und Nachteile beziehungsweise Erfolgschancen einer interkulturellen Erziehung und Bildung im Geschichtsunterricht resümiert wird. 24 pp. Deutsch.
4
9783656304241 - Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 55.77 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung kam, wie sich diese dann aktuell als Wissenschaftsdisziplin innerhalb der allgemeinen Pädagogik definiert und welche Fortschritte aufgrund dieser Entwicklung in der Geschichtsdidaktik erreicht wurden. Letztendlich kann die vorliegende Hausarbeit Rückschlüsse darüber liefern inwieweit die Geschichtsdidaktik bereits in der Lage ist SuS im Hinblick auf interkulturelle Kompetenz zu lehren. Zu diesem Zweck wird die allgemeine Entwicklung in Deutschland hin zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung chronologisch dargestellt, bevor eine Definition des interkulturellen Lernens/ interkulturelle Pädagogik folgt. Daran anschliessend wird auf die Auswirkungen dieser allgemeinpädagogischen Disziplin auf die Geschichtsdidaktik eingegangen, indem in einem ersten Schritt das interkulturelle Geschichtslernen allgemein dargestellt wird und in einem zweiten Schritt auf die Umsetzung.
5
9783656304241 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung kam, wie sich diese dann aktuell als Wissenschaftsdisziplin innerhalb der allgemeinen Pädagogik definiert und welche Fortschritte aufgrund dieser Entwicklung in der Geschichtsdidaktik erreicht wurden. Letztendlich kann die vorliegende Hausarbeit Rückschlüsse darüber liefern inwieweit die Geschichtsdidaktik bereits in der Lage ist SuS im Hinblick auf interkulturelle Kompetenz zu lehren. Zu diesem Zweck wird die allgemeine Entwicklung in Deutschland hin zu einer interkulturellen Erziehung und Bildung chronologisch dargestellt, bevor eine Definition des interkulturellen Lernens/ interkulturelle Pädagogik folgt. Daran anschliessend wird auf die Auswirkungen dieser allgemeinpädagogischen Disziplin auf die Geschichtsdidaktik eingegangen, indem in einem ersten Schritt das interkulturelle Geschichtslernen allgemein dargestellt wird und in einem zweiten Schritt auf die Umsetzungen interkulturellen Geschichtslernens eingegangen wird, bevor abschliessend in Form eines Fazits über die Vor- und Nachteile beziehungsweise Erfolgschancen einer interkulturellen Erziehung und Bildung im Geschichtsunterricht resümiert wird.
6
9783656304241 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Interkulturelle Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer `interkulturellen Erziehung und Bildung` kam, wie sich diese dann aktuell als Wissenschaftsdisziplin innerhalb der allgemeinen Pädagogik definiert und welche Fortschritte aufgrund dieser Entwicklung in der Geschichtsdidaktik erreicht wurden. Letztendlich kann die vorliegende Hausarbeit Rückschlüsse darüber liefern inwieweit die Geschichtsdidaktik bereits in der Lage ist SuS im Hinblick auf interkulturelle Kompetenz zu lehren. Zu diesem Zweck wird die allgemeine Entwicklung in Deutschland hin zu einer `interkulturellen Erziehung und Bildung` chronologisch dargestellt, bevor eine Definition des `interkulturellen Lernens/ interkulturelle Pädagogik` folgt. Daran anschliessend wird auf die Auswirkungen dieser allgemeinpädagogischen Disziplin auf die Geschichtsdidaktik eingegangen, indem in einem ersten Schritt das interkulturelle Geschichtslernen allgemein dargestellt wird und in einem zweiten Schritt auf die Umsetzungen interkulturellen Geschichtslernens eingegangen wird, bevor abschliessend in Form eines Fazits über die Vor- und Nachteile beziehungsweise Erfolgschancen einer interkulturellen Erziehung und Bildung im Geschichtsunterricht resümiert wird. Ebook.
7
9783656304241 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Interkulturelle Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Fragen, wie es in Deutschland genau zu einer interkulturellen Erziehung und ... Ebook.
8
9783656304241 - Block, Anna: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Block, Anna

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656304241 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.80 (BRL 47.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656304241 - Anna Block: Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik
Anna Block

Die Genese der Interkulturellen Erziehung und Bildung im Kontext der Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656304241 bzw. 3656304246, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.22 ($ 15.32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…