Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 11.55 (€ 11.84)¹ |
Nachfrage |
1
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783656304869 bzw. 3656304866, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale der Kreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseres Verständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. 08.11.2012, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale der Kreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseres Verständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. 08.11.2012, PDF.
2
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783656304869 bzw. 3656304866, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale der Kreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseres Verständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. PDF, 08.11.2012.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale der Kreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseres Verständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. PDF, 08.11.2012.
3
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656304869 bzw. 3656304866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der ... Ebook.
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der ... Ebook.
4
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland
DE NW
ISBN: 9783656304869 bzw. 3656304866, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland als eBook von Nico Ocken
DE NW
ISBN: 9783656304869 bzw. 3656304866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland ab 11.99 EURO.
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland ab 11.99 EURO.
Lade…