Kreativraume Und Kreativwirtschaft in Deutschland (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.22 (€ 13.55)¹ | Fr. 13.54 (€ 13.88)¹ | Fr. 15.38 (€ 15.76)¹ |
Nachfrage |
1
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland
DE PB NW
ISBN: 9783656306214 bzw. 3656306214, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur "Kreativen Klasse" zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale derKreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseresVerständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der "Creative Class" nach RICHARD FLORIDA einzugehen.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur "Kreativen Klasse" zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale derKreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseresVerständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der "Creative Class" nach RICHARD FLORIDA einzugehen.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kreativraume Und Kreativwirtschaft in Deutschland (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656306214 bzw. 3656306214, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1, 0, Friedrich-Schiller-Universitt Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklrt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehrig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale der Kreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden berlegungen, inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefrdert werden knnen, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliet. Um ein besseres Verstndnis fr die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1, 0, Friedrich-Schiller-Universitt Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklrt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehrig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale der Kreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden berlegungen, inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefrdert werden knnen, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliet. Um ein besseres Verstndnis fr die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656306214 bzw. 3656306214, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale derKreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseresVerständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. 24 pp. Deutsch.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit wird es sein, kreativwirtschaftliche Strukturen in Deutschland zu untersuchen. In diesem Zusammenhang ist auf die Entwicklung der Kreativwirtschaft in den letzten Jahren einzugehen. Es wird geklärt, welche Berufsgruppen zur Kreativen Klasse zugehörig sind und an welchen Orten Kreativwirtschaft vorzufinden ist. Des Weiteren werden typische Merkmale derKreativwirtschaft identifiziert. Den Ausstieg der Seminararbeit bilden Überlegungen,inwiefern kreativwirtschaftliche Strukturen in Zukunft intensiver gefördert werden können, bevor eine Zusammenfassung die Seminararbeit abschliesst. Um ein besseresVerständnis für die Thematik zu erzeugen, ist es von Relevanz zu Beginn der Arbeit auf die Theorie der Creative Class nach RICHARD FLORIDA einzugehen. 24 pp. Deutsch.
4
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656306214 bzw. 3656306214, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kreativräume und Kreativwirtschaft in Deutschland (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656306214 bzw. 3656306214, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…