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Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung100%: Roth, Ingrid-Sofia: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung (ISBN: 9783656306276) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel?78%: Roth, Ingrid-Sofia: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel? (ISBN: 9783656305125) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung
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9783656306276 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel für einen markenorientierten Flagship-Store?
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Ingrid-Sofia Roth

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel für einen markenorientierten Flagship-Store? (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. 64 pp. Deutsch.
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9783656306276 - Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas ¿ jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die ¿Bunte Schokowelt¿ von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff der Marke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die ¿Bunte Schokowelt¿ von Ritter Sport in Berlin angewendet. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783656306276 - Roth, Ingrid-Sofia: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin
Roth, Ingrid-Sofia

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die"Bunte Schokowelt" von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff derMarke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die "Bunte Schokowelt" von Ritter Sport in Berlin angewendet.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656306276 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Pract
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Ingrid-Sofia Roth

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Pract

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die"Bunte Schokowelt" von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff derMarke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die "Bunte Schokowelt" von Ritter Sport in Berlin angewendet. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses.
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9783656305125 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung, Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel?
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Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung, Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel? (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flagge... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die 'Bunte Schokowelt' von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff der Marke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die 'Bunte Schokowelt' von Ritter Sport in Berlin angewendet. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656305129;ISBN13: 9783656305125; Duits | Ebook | 2015.
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9783656306276 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung
Ingrid-Sofia Roth

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die 'Bunte Schokowelt' von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff der Marke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die 'Bunte Schokowelt' von Ritter Sport in Berlin angewendet. Taschenbuch.
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9783656305125 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung, Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel?
Ingrid-Sofia Roth

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung, Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel? (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flagge... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit? Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die 'Bunte Schokowelt' von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff der Marke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die 'Bunte Schokowelt' von Ritter Sport in Berlin angewendet.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: november 2012;ISBN10: 3656305129;ISBN13: 9783656305125; Duitstalig | Ebook | 2012.
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9783656305125 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung - Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel?
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Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung - Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel? (2012)

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Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Ausgewählte Fragen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht die grossen Marken unserer Zeit Egal ob Coca Cola, Nivea, Ritter Sport, Nike, Adidas - jedem sind diese Marken bekannt. Sie segeln nicht mehr nur in Kaufhäusern, sondern entern die Grossstädte und setzen den Anker ihrer Flaggenschiffe in belebte Strassen. Nicht nur alleine die Architektur dieser Flaggenschiffe ist ein Erlebnis. Insbesondere die Tatsache, dass man die Markenartikel erleben kann, bildet hierbei eine besondere Form des Erlebnisses. In dieser Hausarbeit wird untersucht, welche Bedeutung und Erfolgsfaktoren Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung haben. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren auf die`Bunte Schokowelt` von Ritter Sport in Berlin angewendet und betrachtet, ob dieser Flagship-Store ein Best-Practice-Beispiel für die einen markenorientierten Flagship-Store darstellt. Für die Untersuchung wurde folgende Vorgehensweise gewählt: Zunächst wird der Begriff der Marke definiert, sowie die Markenidentität, das Markenimage und das Markensteuerrad erläutert. Zur besseren Einordnung von Flagship-Stores werden Erlebniswelten, sowie Markenerlebniswelten dargestellt. Weiter erfolgt eine Aufzählung von Bedeutungen eines Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung. Anschliessend wird der Begriff des Flagship-Stores definiert und die Erfolgsfaktoren eines Flaghship-Stores erarbeitet. Diese Erfolgsfaktoren werden dann in Bezug auf die `Bunte Schokowelt` von Ritter Sport in Berlin angewendet. Ebook.
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9783656306276 - Roth, I: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores f
Roth, I

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores f (2012)

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Erscheinungsdatum: 13.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung, Titelzusatz: Ist die Bunte Schokowelt Berlin (Ritter Sport) ein Best-Practice-Beispiel?, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Roth, Ingrid-Sofia, Verlag: GRIN Publishing // GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656305125 - Ingrid-Sofia Roth: Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung
Ingrid-Sofia Roth

Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores für die externe Markenimplementierung

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