Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.57 (€ 13.91)¹ | Fr. 16.17 (€ 16.57)¹ | Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Die Konzeption Des Kunstfeldes Bei Bourdieu Und Im New York Der 1960er Jahre (2012)
ISBN: 9783656306443 bzw. 3656306443, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 7, Technische Universitt Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Fazit der Arbeit wird ein spezieller Einblick in das Feld der Darmstdter Kunstszene gegeben, welcher sehr rar und aktuell die Gegebenheiten des heutigen Kunstfeldes visualisiert. , Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erlutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunchst ziehe ich dazu den Text: Die Konzeption des Feldes der Kunst, von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. Anschlieend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: ber einige Eigenschaften von Feldern, in dem es hauptschlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk Die Regeln der Kunst aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfr herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prfstein zur zuvor erluterten Theorie Bourdieus bilden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Konzeption Des Kunstfeldes Bei Bourdieu Und Im New York Der 1960er Jahre (2012)
ISBN: 9783656306443 bzw. 3656306443, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 7, Technische Universitt Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Fazit der Arbeit wird ein spezieller Einblick in das Feld der Darmstdter Kunstszene gegeben, welcher sehr rar und aktuell die Gegebenheiten des heutigen Kunstfeldes visualisiert. , Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erlutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunchst ziehe ich dazu den Text: Die Konzeption des Feldes der Kunst, von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. Anschlieend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: ber einige Eigenschaften von Feldern, in dem es hauptschlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk Die Regeln der Kunst aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfr herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prfstein zur zuvor erluterten Theorie Bourdieus bilden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre (2012)
ISBN: 9783656304104 bzw. 3656304106, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erläutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunächst ziehe ich dazu den Text: 'Die Konzeption des Feldes der Kunst', von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. AnschlieBend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: 'Über einige Eigenschaften von Feldern', in dem es hauptsächlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk 'Die Regeln der Kunst' aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfür herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prüfstein zur zuvor erläuterten Theorie Bourdieus bilden.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre
ISBN: 9783656306443 bzw. 3656306443, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Fazit der Arbeit wird ein spezieller Einblick in das Feld der Darmstädter Kunstszene gegeben, welcher sehr rar und aktuell die Gegebenheiten des heutigen Kunstfeldes visualisiert. , Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erläutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunächst ziehe ich dazu den Text: "Die Konzeption des Feldes der Kunst", von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. Anschliessend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: "Über einige Eigenschaften von Feldern", in dem es hauptsächlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk "Die Regeln der Kunst" aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfür herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prüfstein zur zuvor erläuterten Theorie Bourdieus bilden.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre (2012)
ISBN: 9783656304104 bzw. 3656304106, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erläutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunächst ziehe ich dazu den Text: `Die Konzeption des Feldes der Kunst`, von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. Anschliessend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: `über einige Eigenschaften von Feldern`, in dem es hauptsächlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk `Die Regeln der Kunst` aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfür herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prüfstein zur zuvor erläuterten Theorie Bourdieus bilden. Ebook.
Die Konzeption Des Kunstfeldes Bei Bourdieu Und Im New York Der 1960er Jahre (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656306443 bzw. 3656306443, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universitat Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Fazit der Arbeit wird ein spezieller Einblick in das Feld der Darmstadter Kunstszene gegeben, welcher sehr rar und aktuell die Gegebenheiten des heutigen Kunstfeldes visualisiert., Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erlautern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunachst ziehe ich dazu den Text: Die Konzeption des Feldes der Kunst, von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. Anschliessend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: Uber einige Eigenschaften von Feldern, in dem es hauptsachlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk Die Regeln der Kunst aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfur herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prufstein zur zuvor erlauterten Theorie Bourdieus bilden.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre (2015)
ISBN: 9783656304104 bzw. 3656304106, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erläutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunächst ziehe ich dazu den Text: 'Die Konzeption des Feldes der Kunst', von Florian Schumacher heran, w... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Kunstsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird die Konzeption des Kunstfeldes von Pierre Bourdieu anhand verschiedener Texte, teilweise von Bourdieu selbst, erläutern und die Eigenschaften des beschriebenen Feldes der Kunst darlegen. Zunächst ziehe ich dazu den Text: 'Die Konzeption des Feldes der Kunst', von Florian Schumacher heran, welcher sich daran versucht hat die Konzeption dieser Feldtheorie kurz und knapp zusammenzufassen. Anschliessend vertiefe ich diese Angaben durch eine weitere Textquelle von Pierre Bourdieu selbst: 'Über einige Eigenschaften von Feldern', in dem es hauptsächlich um die Eigenschaften von sozialen Feldern geht. Daraufhin skizziere ich ein Modell des literarischen Feldes der 1880er Jahre, welches die Feldtheorie von Bourdieu aus seinem Werk 'Die Regeln der Kunst' aufzeigt. Der letzte Teil der Hausarbeit wird sich mit einem konkreten empirischen Beispiel befassen: Das New York der 1960er Jahre. Die Studie von Nina Tessa Zahner wird hierfür herangezogen und wird Kritik und Grenzen der Theorie von Bourdieu thematisieren und so den Prüfstein zur zuvor erläuterten Theorie Bourdieus bilden. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656304106;ISBN13: 9783656304104; Duits | Ebook | 2015.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre
ISBN: 3656306443 bzw. 9783656306443, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre
ISBN: 9783656304104 bzw. 3656304106, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre
ISBN: 9783656304104 bzw. 3656304106, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Konzeption-des-Kunstfeldes-bei-Bourdieu-und-im-New-York-der-1960er-Jahre~~Marc-Huber, Die Konzeption des Kunstfeldes bei Bourdieu und im New York der 1960er Jahre.