Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel (2010)
ISBN: 9783656306771 bzw. 365630677X, in Deutsch, GRIN, neu.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel (2010)
ISBN: 9783656306771 bzw. 365630677X, in Deutsch, GRIN, neu.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel (2015)
ISBN: 9783656306771 bzw. 365630677X, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund kontinuierlich ansteigender und komplexerer Anforderungen an die Handelsunternehmen und deren Mitarbeiter ist die Anpassung an neue Gegebenheiten für das Bestehen auf dem Markt notwendig. Tägliche Veränderungen der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, sozialen, technischen und ökologischen Rahmenbedingungen beanspruchen Flexibilität und Innovation der Unternehmen. Für das Lösen neuer Aufgaben und dem gerecht werden neuer Ansprüche ist es notwendig alle Potenziale und Ressourcen innerhalb einer Unternehmung auszuschöpfen. Für diese Verbesserungen stehen der Geschäftsleitung mehrere Möglichkeiten und Methoden zur Verfügung. Dabei sollte die Beachtung von eventuellen Risiken einiger Methoden, sowie auftretende Probleme bei der Veränderung von Strukturen nicht vernachlässigt werden. Eine Variante des Qualitätsmanagements, bei der die vorhandenen Strukturen eines Unternehmens bestehen bleiben und dennoch Abläufe und Prozesse optimiert werden ist das Prinzip des 'kontinuierlichen Verbesserungsprozesses' (KVP). Dieses ist eine innere Haltung aller Beteiligten und bedeutet: stetige Verbesserung mit möglichst nachhaltiger Wirkung. Mit dieser Ausarbeitung soll der kontinuierliche Verbesserungsprozess erläutert und dessen Nutzung und Integration in ein Handelsunternehmen näher gebracht werden. 20 pp. Deutsch.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel
ISBN: 9783656306771 bzw. 365630677X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund kontinuierlich ansteigender und komplexerer Anforderungen an die Handelsunternehmen und deren Mitarbeiter ist die Anpassung an neue Gegebenheiten für das Bestehen auf dem Markt notwendig. Tägliche Veränderungen der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, sozialen, technischen und ökologischen Rahmenbedingungen beanspruchen Flexibilität und Innovation der Unternehmen. Für das Lösen neuer Aufgaben und dem gerecht werden neuer Ansprüche ist es notwendig alle Potenziale und Ressourcen innerhalb einer Unternehmung auszuschöpfen. Für diese Verbesserungen stehen der Geschäftsleitung mehrere Möglichkeiten und Methoden zur Verfügung. Dabei sollte die Beachtung von eventuellen Risiken einiger Methoden, sowie auftretende Probleme bei der Veränderung von Strukturen nicht vernachlässigt werden. Eine Variante des Qualitätsmanagements, bei der die vorhandenen Strukturen eines Unternehmens bestehen bleiben und dennoch Abläufe und Prozesse optimiert werden ist das Prinzip des "kontinuierlichen Verbesserungsprozesses" (KVP). Dieses ist eine innere Haltung aller Beteiligten und bedeutet: stetige Verbesserung mit möglichst nachhaltiger Wirkung. Mit dieser Ausarbeitung soll der kontinuierliche Verbesserungsprozess erläutert und dessen Nutzung und Integration in ein Handelsunternehmen näher gebracht werden.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel (eBook, PDF)
ISBN: 9783656306481 bzw. 3656306486, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deutsch, Vor dem Hintergrund kontinuierlich ansteigender und komplexerer Anforderungen an die Handelsunternehmen und deren Mitarbeiter, ist die Anpassung an neue Gegebenheiten für das bestehen auf dem Markt notwendig. Tägliche Veränderungen der wirtschaftlichen,- gesellschaftlichen-, sozialen-, technischen- und ökologischen Rahmenbedingungen beanspruchen Flexibilität und Innovation der Unternehmen. Für das Lösen neuer Aufgaben und dem gerecht werden neuer Ansprüche ist es notwendig alle Potenziale und Ressourcen innerhalb einer Unternehmung auszuschöpfen.Für diese Verbesserungen stehen der Geschäftsleitung mehrere Möglichkeiten und Methoden zur Verfügung. Dabei sollte die Beachtung von eventuellen Risiken einiger Methoden, sowie auftretende Probleme bei der Veränderung von Strukturen nicht vernachlässigt werden.Eine Variante des Qualitätsmanagements, bei der die vorhandenen Strukturen eines Unternehmens bestehen bleiben und dennoch Abläufe und Prozesse optimiert werden ist das Prinzip des „kontinuierlichen Verbesserungsprozesses“ (KVP). Dieses ist eine innere Haltung aller Beteiligten und bedeutet: stetige Verbesserung mit möglichst nachhaltiger Wirkung.Mit dieser Ausarbeitung soll der kontinuierliche Verbesserungsprozess erläutert und dessen Nutzung und Integration in ein Handelsunternehmen näher gebracht werden.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel
ISBN: 9783656306771 bzw. 365630677X, in Deutsch, neu.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund kontinuierlich ansteigender und komplexerer Anforderungen an die Handelsunternehmen und deren Mitarbeiter ist die Anpassung an neue Gegebenheiten für das Bestehen auf dem Markt notwendig. Tägliche Veränderungen der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, sozialen, technischen und ökologischen Rahmenbedingungen beanspruchen Flexibilität und Innovation der Unternehmen. Für das Lösen neuer Aufgaben und dem gerecht werden neuer Ansprüche ist es notwendig alle Potenziale und Ressourcen innerhalb einer Unternehmung auszuschöpfen. Für diese Verbesserungen stehen der Geschäftsleitung mehrere Möglichkeiten und Methoden zur Verfügung. Dabei sollte die Beachtung von eventuellen Risiken einiger Methoden, sowie auftretende Probleme bei der Veränderung von Strukturen nicht vernachlässigt werden. Eine Variante des Qualitätsmanagements, bei der die vorhandenen Strukturen eines Unternehmens bestehen bleiben und dennoch Abläufe und Prozesse optimiert werden ist das Prinzip des "kontinuierlichen Verbesserungsprozesses" (KVP). Dieses ist eine innere Haltung aller Beteiligten und bedeutet: stetige Verbesserung mit möglichst nachhaltiger Wirkung.Mit dieser Ausarbeitung soll der kontinuierliche Verbesserungsprozess erläutert und dessen Nutzung und Integration in ein Handelsunternehmen näher gebracht werden.
Qualit?ts- und Risikomanagement im Handel (2010)
ISBN: 9783656306481 bzw. 3656306486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualit?ts- und Risikomanagement im Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund kontinuierlich ansteigender und komplexerer Anforderungen an die Handelsunternehmen und deren Mitarbeiter ist die Anpassung an neue ... Ebook.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel (2010)
ISBN: 9783656306481 bzw. 3656306486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund kontinuierlich ansteigender und komplexerer Anforderungen an die Handelsunternehmen und deren Mitarbeiter ist die Anpassung an neue ... Ebook.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel
ISBN: 9783656306481 bzw. 3656306486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Qualitäts- und Risikomanagement im Handel* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Qualitäts- und Risikomanagement im Handel (2015)
ISBN: 9783656306771 bzw. 365630677X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-27, Studio: Grin Verlag.