Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht: Ein widersprüchlicher Dualismus eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik?
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.19 (€ 14.52)¹ | Fr. 14.53 (€ 14.86)¹ | Fr. 16.72 (€ 17.09)¹ |
Nachfrage |
Handlungsorientierung Und Kategoriale Bildung Im Politikunterricht (2012)
ISBN: 9783656315551 bzw. 3656315558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1, 3, Universitt Bielefeld, Veranstaltung: Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Mglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzufhren. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fchern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die Politische Bildung nach demokratischen Verstndnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mndigkeit bei Schler und Schlerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befhigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht
ISBN: 9783656315551 bzw. 3656315558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,3, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Möglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzuführen. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fächern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die "Politische Bildung" nach demokratischen Verständnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mündigkeit bei Schüler und Schülerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befähigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 22 Seiten, Deutsch, Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Möglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzuführen. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fächern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die Politische Bildung nach demokratischen Verständnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mündigkeit bei Schüler und Schülerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befähigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht - Ein widersprüchlicher Dualismus eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik?
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Möglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzuführen. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fächern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die Politische Bildung nach demokratischen Verständnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mündigkeit bei Schüler und Schülerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befähigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Möglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzuführen. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fächern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die Politische Bildung nach demokratischen Verständnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mündigkeit bei Schüler und Schülerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befähigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen.
Handlungsorientierung Und Kategoriale Bildung Im Politikunterricht (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656315551 bzw. 3656315558, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,3, Universitat Bielefeld, Veranstaltung: Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Moglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzufuhren. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fachern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die Politische Bildung nach demokratischen Verstandnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mundigkeit bei Schuler und Schulerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befahigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein widersprüchlicher Dualismus oder eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik? Ein widersprüchlicher Dualismus oder eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik?
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht - Ein widersprüchlicher Dualismus eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik? (2012)
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,3, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist ein grundlegendes Ziel der politischen Didaktik an deutschen Schulen benannt, welche es als den elementaren Lehrauftrag im Fach Politik ansieht, junge Menschen an die politisch-inhaltlichen Dynamiken, den politischen Strukturen und dem Aufzeigen der Möglichkeiten der Partizipation am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland heranzuführen. Im Zentrum der didaktischen Orientierungen innerhalb des Politikunterrichts bzw. den Fächern der Sozialwissenschaften insgesamt, steht die `Politische Bildung` nach demokratischen Verständnis, mit dem Ziel der Schaffung einer politischen Mündigkeit bei Schäler und Schülerinnen, welche zur aktiven Teilhabe am politischen Leben in der Bundesrepublik Deutschland befähigen soll. Die didaktischen Zielsetzungen und die zu erlangenden Kompetenzen, Ebook.
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht: Ein widersprüchlicher Dualismus eine wünschenswerte Vielf
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Handlungsorientierung-und-Kategoriale-Bildung-im-Politikunterricht~~Olaf-Borgmeier, Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht: Ein widersprüchlicher Dualismus oder eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik? Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht: Ein widersprüchlicher Dualismus oder eine wünschenswerte Vielfalt in den didaktischen Prinzipien des Unterrichts im Fach Politik? NOOK Book (eBook).
Handlungsorientierung und Kategoriale Bildung im Politikunterricht (2012)
ISBN: 9783656315407 bzw. 365631540X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,3, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Vorwort des Autors Hermann Giesecke ist e.